Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 404
  1. #16
    Wie unfassbar schlecht ist das bitte. Könnt jedes mal weinen wenn ich sehe/höre das so ein Müll ne Plattform bekommt. Gilt für alle Trash "Stars".

  2. #17
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Das Video ist mies, das Lied ganz nett
    Du verarschst uns doch wieder??

  3. #18
    Ich habe schon schlimmere Songs gehört

  4. #19
    Ich habe versucht, es mir anzuschauen.

    Da aber über diesem Thread die schützende Hand der Modis liegt, nehme ich von einer Beurteilung des Kunstwerkes Abstand. Die Gefahr, das ich gesperrt werde ist mir einfach zu groß.

  5. #20
    Der Song ist grottenschlecht

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Du verarschst uns doch wieder??

    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht, es mir anzuschauen.

    Da aber über diesem Thread die schützende Hand der Modis liegt, nehme ich von einer Beurteilung des Kunstwerkes Abstand. Die Gefahr, das ich gesperrt werde ist mir einfach zu groß.

  6. #21
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Wie unfassbar schlecht ist das bitte. Könnt jedes mal weinen wenn ich sehe/höre das so ein Müll ne Plattform bekommt. Gilt für alle Trash "Stars".


    Ich frage mich immer, ob die das nicht auch selber merken... Ok, als Anfänger weiß man vielleicht selbst nicht immer, dass da viel Potential nach oben ist und macht dementsprechend viele Fehler in Ausführung, Video etc., aber Leute, die schon jahrelang in der Medien- und Musikbranche sind, bei denen finde ich das richtig schlimm. Kommt der sich nicht dumm vor, wenn er so einen Müll macht? Anstatt wenigstens etwas ernsthaftes zu versuchen? Ich würde da gar nicht drauf klarkommen...

  7. #22
    jeder Tag ist ein Wagnis Avatar von Mali
    Ich habe es mir angesehen und angehört-----Wenn ich bei YT die Kommentare lese ----- traue ich mich gar nicht, hier etwas dazu zu posten

    OMG, liege ich denn mit meinem Musikgeschmack so daneben?

  8. #23
    Sind hier alle Faniels gesperrt ?? Bei Facebook sind alle entzückt aber hier wird gemeckert
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #24
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bei Facebook sind alle entzückt aber hier wird gemeckert
    Ist doch nicht ungewöhnlich

    Mir gefällt das Video besser als der Song. Die Songs aus der spanischen Ära waren besser (nicht alle, aber einige)

  10. #25
    Finde das Video genial und man merkt, dass Profis am Werk waren (Oliver Sommer)... Daniels Verwandlungen und seine jeweilige Mimik - zu schön Und der Song gefällt mir persönlich besser als "Angel" - geht jedenfalls sofort ins Ohr und in die Beine

  11. #26
    Zitat Zitat von Mantik Beitrag anzeigen
    Finde das Video genial und man merkt, dass Profis am Werk waren (Oliver Sommer)... Daniels Verwandlungen und seine jeweilige Mimik - zu schön Und der Song gefällt mir persönlich besser als "Angel" - geht jedenfalls sofort ins Ohr und in die Beine
    Du willst uns doch verarschen?

  12. #27
    Das ist sicherlich keine Verarsche
    Wo kämen wir hin, wenn jeder IOFF-ler dieselbe Meinung hat?

  13. #28
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Du willst uns doch verarschen?


    Sowas kann man doch gar nicht gut finden...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #29
    In eine bessere Welt
    we keep the spirit alive

  15. #30
    Das Video sieht echt überraschend "hochwertig" aus aber der Song ist so abnormal schlecht produziert und sein Gesang ist richtig übel, vom Akzent muss man gar nicht reden.

    Das ist objektiv gesehen Müll. Wer was anderes sagt hat nen Schuss.

    Aber gibt ja auch Menschen die meinen das letzte Album vom medlock sei gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •