Seite 42 von 51 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 760
  1. #616
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Ich kann die Verteilung meine Sympathie wie folgt zusammenfassen: egal bei was, ich bin immer gegen Sido aka Paul. Darum schade um die Sendung.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  2. #617
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    ich hab mich wieder megagut unterhalten gefühlt

    jetzt noch live, dann passts

  3. #618
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich hab auch erst gestern die Sendung aus der Konserve gucken können und fand sie super! Für mich momentan eindeutig die beste Spielshow. Liegt für mich noch deutlich vor "Schlag den Star".

  4. #619
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich hab auch erst gestern die Sendung aus der Konserve gucken können und fand sie super! Für mich momentan eindeutig die beste Spielshow. Liegt für mich noch deutlich vor "Schlag den Star".
    da bin ich ganz bei dir

  5. #620
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen
    jetzt noch live, dann passts
    In diesem Fall vermisse ich es aber gar nicht und bräuchte es auch nicht unbedingt als Livesendung.

    Ist halt ein Unterschied zu "Schlag den Star", wo man vorher anhand der Sendezeit erkennen konnte, dass es jetzt wohl das letzte Spiel sein wird. Bei Teamwork weiß man aber, dass auf jeden Fall 11 Spielrunden plus Finale kommen.

  6. #621
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    In diesem Fall vermisse ich es aber gar nicht und bräuchte es auch nicht unbedingt als Livesendung.

    Ist halt ein Unterschied zu "Schlag den Star", wo man vorher anhand der Sendezeit erkennen konnte, dass es jetzt wohl das letzte Spiel sein wird. Bei Teamwork weiß man aber, dass auf jeden Fall 11 Spielrunden plus Finale kommen.
    stimmt, noch ein Plus für Teamwork

  7. #622
    ich fand die sendung gut, aber die gestaltung der werbepausen hat mich gestört, und wenn das beibehalten wird in dieser form, weiß ich nicht, ob ich mir das nochmal angucke... zwischen zwei ewig langen werbepausen lagen in einem fall 11 (!!!) minuten sendung. sowas werde ich nicht bereit sein zu tolerieren, ebensowenig, dass ständig mitten im spiel unterbrochen wird vor der letzten frage, oder solche bescheuerten dinge.

    es hat mich bei schlag den raab nie gestört, dass es viele und auch lange pausen gab. die waren aber in einer form gesetzt, die dem sendungsablauf nicht geschadet haben... bei teamwork werden sie die sendung zugrunde richten, wenn man da nicht schleunigst was ändert
    Geändert von Aequotus (25-07-2016 um 14:29 Uhr)

  8. #623
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ok, so was merke ich nie, weil ich immer zeitversetzt gucke. Hab auch bei "Schlag den Raab/Star" immer erst später mit der Sendung begonnen und dann bei der Werbung vorgespult. Bin eigentlich frühstens in der letzten Stunde der Sendung irgendwann beim Livebild angekommen.

  9. #624
    Auch das Spiel Song-Puzzle könnt Ihr jetzt nachspielen. Viel Spaß.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  10. #625
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    [..]
    Wie ProSieben via Twitter bekannt gegeben hat, wird es im Juli mit einer neuen Folge weitergehen. Welche Promis teilnehmen werden, ist noch nicht öffentlich.
    [..]
    Quelle

  11. #626
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen





    danke Ingo

  12. #627
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Am Samstag den 22. Juli.´17 wird es um 20.15 Uhr, die schon lange neue aufgezeichnete Folge zu sehen geben.

    [..]
    Unter den prominenten Spielern sind wie gehabt Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, mit Fanta-4-Mitglied Smudo ein weiterer Wiederholungstäter und mit Matthias Schweighöfer sogar ein vierter alter Bekannter im ProSieben-Showkosmos. Keine Überraschung ist auch die Moderation, die weiterhin von Jeannine Michaelsen verantwortet wird. Wer an der Sendung interessiert ist, sollte wissen, dass sie bis 0:50 Uhr angesetzt ist - und damit die Nachtruhe erheblich nach hinten verschieben kann.
    [..]
    Quelle

  13. #628
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Oh, das gefällt mir. Klingt nach einer sehr guten Runde und schön lang

  14. #629
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    prima


    das könnte wegen mir regelmässig kommen. alle 4 Wochen oder so

  15. #630
    Heute gibt es mal wieder "Teamwork" bei Pro 7. Moderation Jeannine Michaelsen. Joko und Klaas sind nicht mehr mit dabei. Dafür spielen heute Martina Hill, Collien Ulmen-Fernandes und Carolin Kebekus für ihre Fans um die Kohle.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •