Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 240
  1. #76
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen

    Der Listentyp hat was und weiß viel. Der Moderator ist ein nerviger Selbstdarsteller.
    Günther Jauch?

  2. #77
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von felicani Beitrag anzeigen
    Ich wäre nicht traurig, wenn diese Show mit sofortiger Wirkung abgesetzt wird.
    Nö! Erstmal abwarten. Gibt sicher genug Leute denen es gefällt in ihrem verwirrten Quiz-Abendshow-Alltag. Besser als WWM finde ich es allemal. Unterhaltsamer, abwechslungsreicher und keine Klamaukfragen für 100 Euro.

  3. #78
    gesperrt
    Ort: Spätestens am Buffet!
    Das Einzige was mich an dieser Show noch interessiert ist die heutige Einschaltquote und die der nächsten Show.

  4. #79
    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    Ich dachte 2,5 mio
    Ah. Nicht aufgepasst. Ich dachte, je spontan mit 1. Antwortversuch richtig genannter Antwort = 1.000 Euro.
    Also noch mehr Gründe, sich da ein bisschen im TShirt zum Horst machen zu lassen.
    Süß, wenn Jauch schlau tut, aber die Antworten schielend unten ablesen muss

  5. #80
    Ähm ist die Sendung in den USA erfolgreich?

    Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Das ist ja Langeweile pur und das Konzept mit dem Herausforderer macht ja überhaupt kein Sinn. Der kann ja defakto nicht wirklich was machen bzw herausfordern

    Davon abgesehen, selbst wenn es je einer schaffen sollte, wielange soll das dauern? 3-4 Sendungen? Schaut doch keiner an mit einem unsympathischen Kandidaten

    Ich denke die Sendung nächste Woche Montag wird noch gesendet aber danach sehe ich schwarz und das zurecht.

  6. #81
    Mir hat's gefallen - schön zum mitraten - hätte das noch stundenlang weiterschauen können - freu mich schon auf die nächste Sendung

  7. #82
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Günther Jauch?
    Nö..der Radiomensch

  8. #83
    zai-feh
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Nö..der Radiomensch
    Der auch.

  9. #84

  10. #85
    Zitat Zitat von cotigosumo Beitrag anzeigen
    Das Einzige was mich an dieser Show noch interessiert ist die heutige Einschaltquote und die der nächsten Show.
    Und mich Kotis Urteil.

  11. #86
    Für mich isses nix. Ich finde es langatmig und kaum unterhaltsam. Warum muss eine solche Quizshow so verschwurbelte Regeln haben, wenn das am Ende überhaupt nichts dazu beiträgt, dass es für den Zuschauer interessanter und spannender wird?! Und 500 Fragen auf dem Weg zum Jackpot - das kann doch keiner wirklich ernst meinen.

  12. #87
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ähm ist die Sendung in den USA erfolgreich?

    Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Das ist ja Langeweile pur und das Konzept mit dem Herausforderer macht ja überhaupt kein Sinn. Der kann ja defakto nicht wirklich was machen bzw herausfordern

    Davon abgesehen, selbst wenn es je einer schaffen sollte, wielange soll das dauern? 3-4 Sendungen? Schaut doch keiner an mit einem unsympathischen Kandidaten

    Ich denke die Sendung nächste Woche Montag wird noch gesendet aber danach sehe ich schwarz und das zurecht.
    In den USA ist die Sendung viel schneller und die Fragen schwerer.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  13. #88
    Aber wie weit kommt dann der Großteil der Kandidaten, wenn die Fragen noch schwieriger sind? Bis Frage 10 vielleicht? Das ist dann aber auch langweilig, denn der Thrill kommt ja vor allem mit der Höhe des auf dem Spiel stehenden Geldbetrages. Das ganze Ding ist bislang so konzipiert, als wenn man bei WWM die ersten 100 € in 1-€-Schritten spielen würde.
    Geändert von Will.Hunting (06-07-2016 um 04:28 Uhr)

  14. #89
    Die ersten beiden Kandidaten ... oje ... dann dieser lustige 10-Berufler ... oje ...

    Generell ganz okay, aaaaaaaber viel zu langatmig.

  15. #90
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen

    Hat die was gewonnen? Ich würde mich freuen, wenn sie damit mal ihren Kiefer richten lässt. Diese Mund-Geisterbahn-Schiffschaukel-Kirmes ist kaum auszuhalten.
    Gemein, sehr gemein. Aber auch wahr. Da wurde man ja rammdösig!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •