Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 133 von 133
  1. #121
    The time is always now! Avatar von Marc
    Album stand auch vor der Show schon in der top 10. aber egal

  2. #122
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Mir fällt jedenfalls auf dass nicht unbedingt die erfolgreichsten Songs gewinnen bzw. gut platziert sind.Kaum einer kauft die Single von den "Donots". Trotzdem haben sie den 2 Platz erreicht, obwohl andere Songs vom Bundesvision Song Contest erfolgreicher sind.

  3. #123
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Mir fällt jedenfalls auf dass nicht unbedingt die erfolgreichsten Songs gewinnen bzw. gut platziert sind.Kaum einer kauft die Single von den "Donots". Trotzdem haben sie den 2 Platz erreicht, obwohl andere Songs vom Bundesvision Song Contest erfolgreicher sind.
    Liegt daran, dass die zwar eine sehr große Fanbase haben, die aber eher Alben kaufen als Singles.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #124
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Liegt daran, dass die zwar eine sehr große Fanbase haben, die aber eher Alben kaufen als Singles.
    Das kann sein, denn sonst hätte es oft einen anderen Sieger gegeben.

    2005 Fettes Brot "Emanuela statt Juli "Geile Zeit".
    2008 Clueso "Keinen Zentimeter" statt Subway to Sally "Auf Kiel"

  5. #125
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Den Fehler? Das werden die schon mit Absicht so machem um die Leute dazu zu bringen es bis zum Ende zu schauen. Und ich denke mal die "großen" Acts würden da auch gar nicht mehr mitmachen, wenn Pro7 sie nicht bevorzugt behandeln würde. Das ist alle sicher kein Zufall
    Ist mir schon klar, dass die das mit Absicht machen Ändert doch aber nichts daran, dass es anders wahrscheinlich spannender wäre

  6. #126
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar, dass die das mit Absicht machen Ändert doch aber nichts daran, dass es anders wahrscheinlich spannender wäre
    Das bestreite ich ja auch nicht. Klar wäre es spannender wenn da alle Acts die gleichen Chancen hätten, aber das ist einfach nicht realistisch. Entweder bräuchte man dann 16 hochklassige und bekannte Acts, die wird man aber kaum Jahr für Jahr zusammen bekommen... Oder man lässt 16 unbekannte Newcomer antreten, die es wie Sand am Meer gibt, aber dann würde halt kein Mensch mehr einschalten

    So wie es jetzt ist, mag es zwar unspannend sein, aber es funktioniert ja für alle Beteiligten wunderbar. Die unbekannten Acts bekommen die (in den meisten Fällen einmalige) Chance mal vor einem großen Publikum aufzutreten und die bekannten Acts bekommen eine gute Plattform um ihre aktuellen Singles zu promoten. Ich glaube keiner ist da wirklich an einem spannenden Wettbewerb interessiert

  7. #127
    Wieder mal gab es einen haushohen Favoriten.

    Wieder mal war dieser an Startplatz 16.

    Wieder mal durfte erst danach angerufen werden.

    Und wieder mal gewann der Favorit haushoch.

    Öde.

  8. #128
    Wo ist diese Silvesterband verblieben?

    Habe gestern erfahren, dass die aus meiner Heimatstadt Bad Oldesloe kommen

  9. #129
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wo ist diese Silvesterband verblieben?

    Habe gestern erfahren, dass die aus meiner Heimatstadt Bad Oldesloe kommen
    platz10 http://www.rp-online.de/kultur/musik...-bid-1.5350970

  10. #130

  11. #131
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wo ist diese Silvesterband verblieben?

    Habe gestern erfahren, dass die aus meiner Heimatstadt Bad Oldesloe kommen
    Krass

    Wikipedia reference-linkJulia_Görges

  12. #132
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Kenne ich nicht obwohl wir im selben Jahr geboren wurden ^^

  13. #133
    Sie könnte es 2016 sogar zu Olympia schaffen. Na gut, es muss sich nicht jeder für Tennis interessieren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •