Seite 180 von 210 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 3139
  1. #2686
    Jep, ist eine Anspielung auf die Venn-Diagramme, die da überall eingeblendet sind

    @ olly: Wenn du auf "Live" klickst, dann kommst du auf die Seite

  2. #2687
    Naja...

    Mir fehlt auf jeden Fall noch vom alten last.fm die jeweilige Seite, wo man schauen konnte, wieviel die Freunde einen bestimmten Künstler im Vergleich zu dir gehört haben. Außerdem, dass man nicht gleich oben sieht, wie viele Shouts man hat und ob man einen neuen hat. Und warum plötzlich zwischen Folgt und Follower unterschieden wird. Sind ja beide gleich. Achja, und dass sich die gerade gehörten Titel selbstständig aktualisieren.

    Irgendwie alles teilweise noch sehr konvolut und unübersichtlich...

  3. #2688
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Inzwischen finde ich das neue Last.fm ja wirklich total cool.

  4. #2689
    Oh mann, bei mir scrobbelt auch überhaupt nix mehr... Aber was ich definitiv nicht fertig bringen werde, ist meinen Account zu löschen. Da behalte ich lieber die letzten 10 Jahre um immer mal wieder zu gucken was ich während dieser Zeit gehört habe... Aber schade ist das schon drum... was treiben die da

    Edit: Und ich will meine Events wieder haben Das wäre nahezu eine Katastrophe, wenn die weg wären Darf ich last.fm dann verklagen?
    Geändert von Hannybaby (30-08-2015 um 00:47 Uhr)

  5. #2690
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Oh mann, bei mir scrobbelt auch überhaupt nix mehr... Aber was ich definitiv nicht fertig bringen werde, ist meinen Account zu löschen. Da behalte ich lieber die letzten 10 Jahre um immer mal wieder zu gucken was ich während dieser Zeit gehört habe... Aber schade ist das schon drum... was treiben die da

    Edit: Und ich will meine Events wieder haben Das wäre nahezu eine Katastrophe, wenn die weg wären Darf ich last.fm dann verklagen?
    Zum Scrobbeln mal das:
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Ihr müsst die beiden XML-Dateien recent_tracks und subs_cache löschen. Dann gehen zwar eure gecachten Songs verloren, aber ihr könnt wieder normal scrobbeln. Und die gecachten Songs, die gelöscht worden, könnt ihr ja dann schnell nach scrobbeln. Habe ich so gemacht und hat bestens geklappt.
    Die Lösung hat schon vielen geholfen - inklusive mir.

    Und laut der von last.fm geposteten Liste funktioniert Event Attendance wieder, Event creation und editing wird bal auch wieder implementiert sein.

  6. #2691
    Ich hätte mein Halbjahrescharts dort nicht posten sollen. Die scheint jetzt für immer verloren zu sein. Es sei denn, die kriegen das noch hin.

  7. #2692
    Wenn last.fm jetzt noch auf Künstlerseiten anzeigt, welche meiner 'Follower' den Act kennen (das fand ich im Hinblick auf den ISC immer sehr praktisch) bin ich wieder ein Fan Das neue Design sagt mit mittlerweile schon sehr zu.

  8. #2693
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Wenn last.fm jetzt noch auf Künstlerseiten anzeigt, welche meiner 'Follower' den Act kennen (das fand ich im Hinblick auf den ISC immer sehr praktisch) bin ich wieder ein Fan Das neue Design sagt mit mittlerweile schon sehr zu.
    Ja, das ist wichtig. Aber erst mal sollte der Unterschied zwischen Folgt und Follower erklärt werden.

  9. #2694
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Zum Scrobbeln mal das:


    Die Lösung hat schon vielen geholfen - inklusive mir.

    Und laut der von last.fm geposteten Liste funktioniert Event Attendance wieder, Event creation und editing wird bal auch wieder implementiert sein.
    Ah, danke Das werde ich mal probieren...

    Hm, ich finde meine Events aber schon gar nicht... Beim alten last.fm war die URL doch glaub ich sowas wie http://last.fm/user/Hannybaby/events, oder? Funktioniert jetzt nicht mehr und einen Link zu meinen Events find ich erst gar nicht...

  10. #2695
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Ah, danke Das werde ich mal probieren...

    Hm, ich finde meine Events aber schon gar nicht... Beim alten last.fm war die URL doch glaub ich sowas wie http://last.fm/user/Hannybaby/events, oder? Funktioniert jetzt nicht mehr und einen Link zu meinen Events find ich erst gar nicht...
    also, wenn du noch weißt, zu welchen künstlern du wolltest, findest du sie auf jeden fall auf der künstlerseite empfinde ich aber als relativ nutzlos.. aber es soll ja zurück auf die profilseite kommen: https://getsatisfaction.com/lastfm/t...d-to-my-events

    war für mich auch eines der wichtigsten features bei lastfm

  11. #2696
    Ich wollte mich gerade beim universalscrobbler wieder mit last.fm verbinden, aber die Seite, die das damals erledigt hat (wo man dann genehmigt, dass Informationen von App xy verwendet werden dürfen) gibt es nicht mehr...bei scroblr das selbe Problem.


    EDIT: Und plötzlich funktioniert es o.0

    Geändert von Soul (31-08-2015 um 15:28 Uhr)

  12. #2697

  13. #2698
    Zitat Zitat von JustiBasti Beitrag anzeigen
    Man kann noch niemanden adden.


    Und das Tast-o-meter fehlt auch.

  14. #2699
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Zum Scrobbeln mal das:


    Die Lösung hat schon vielen geholfen - inklusive mir.

    Und laut der von last.fm geposteten Liste funktioniert Event Attendance wieder, Event creation und editing wird bal auch wieder implementiert sein.
    Ähm, eine blöde Frage: Wo befinden sich diese beiden xml-Dateien?

  15. #2700
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Ähm, eine blöde Frage: Wo befinden sich diese beiden xml-Dateien?
    Appdata/Local/Last.fm


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •