Seite 176 von 181 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 2703
  1. #2626
    Mich zieht es ja immer eher in den Norden oder nach Großbritannien. Im Oktober machen wir eine Minikreuzfahrt nach Oslo und nächstes Jahr will ich endlich mal versuchen nach Island zu kommen (vermutlich aber auch als Kreuzfahrt)

  2. #2627
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    5 Engländer in der CL. Muss das sein?
    Und gewinnen den CL Titel trotzdem nicht.

  3. #2628
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mich zieht es ja immer eher in den Norden oder nach Großbritannien. Im Oktober machen wir eine Minikreuzfahrt nach Oslo und nächstes Jahr will ich endlich mal versuchen nach Island zu kommen (vermutlich aber auch als Kreuzfahrt)
    War mit der Aida in Norwegen. Ist schon cool da durch die Fjorde zu schippern. Island würde ich auch mal ansteuern. Ins Kingdom fahr ich immer nur nach London

    Über Pfingsten fliegen wir mit Patenkind nach Korfu....bin gespannt.

  4. #2629
    Der schottische Rekordmeister Glasgow Rangers ist in der ersten Qualifikationsrunde zur Europa League blamabel gescheitert. Der frühere Europapokalsieger verlor das Rückspiel beim luxemburgischen Ligavierten Progres Niederkorn sensationell mit 0:2 (0:0) und schied nach dem 1:0 im Hinspiel aus.

  5. #2630
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Niederkorn

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #2631
    Lazarus
    unregistriert

  7. #2632

  8. #2633
    Die nächste Runde können sie auch schaffen, weil es entweder gegen den 4. aus Zypern oder den 3. aus Gibraltar geht. Die Rangers sind so doof.


  9. #2634
    Der Titel Quali-Depp geht diese Saison ausnahmsweise nicht nach Deutschland
    Geändert von Gutzuwissen (05-07-2017 um 12:16 Uhr)

  10. #2635
    Verloren gegen Progres Doppelkorn? Ohje ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #2636
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    SC Freiburg muss gegen den slowenischen Pokalsieger NK Domzale antreten in der 3. Quali Runde

  12. #2637
    Das ist machbar, Herr Nachbar. Ich würd ja schnell noch das Heimrecht tauschen.


  13. #2638
    Galatasary scheidet gegen Östersunds aus, nicht nur politisch läuft es bei den Türken richtig gut.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #2639
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Galatasary scheidet gegen Östersunds aus, nicht nur politisch läuft es bei den Türken richtig gut.
    Waren sicherlich Nazis #posten wie Erdogan

  15. #2640
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Domzale
    Gesundheit!

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •