Seite 52 von 55 ErsteErste ... 2424849505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 823
  1. #766
    Leiht hier noch jemand seine ebooks bei einer Onlinebibliothek?

    Ich bin aktuell bei buecherhallen.de, aber kann vielleicht jemand eine gute Alternative empfehlen?

  2. #767
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Es gibt Bibliotheken, die bieten den Service nur Lesern an, die in Gegend wohnen oder da gerade Urlaub machen. Bei uns muss man sich z.B. persönlich anmelden. Ich würde jetzt erstmal nach Bibliotheken in deiner Nähe gucken.
    http://www.onleihe.net/ihre-onleihe-...utschland.html


    Das hier ist z.B. ein riesiger Verbund http://www1.onleihe.de/nbib24/fronte...1-0-0-0-0.html

  3. #768
    Da guck ich mal.

    Danke!

  4. #769
    ich leihe auch über das Portal von online-leihe, das gehört bei meiner Stadtbibliothek als kostenlosen Bonus zum Jahresbeitrag dazu und ich bin eigentlich sehr zufrieden

  5. #770
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich bin in Göttingen angemeldet und total zufrieden. Onleihe ist so praktisch.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #771
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich bin in Göttingen angemeldet und total zufrieden. Onleihe ist so praktisch.
    praktisch finde ich die vorzeitige Rückgabe !

  7. #772
    Hallo

    Eine Frage - einen entsprechenden Thread habe ich nicht gefunden, hoffentlich ist es hier richtig:

    Bisher habe ich ein paar E-Books oder auch Leseproben von Amazon auf das Notebook runtergeladen.

    Demnächst bekomme ich einen Amazon-kindle.

    Frage:
    Kann man die Bücher vom Notebook auf den Reader übertragen (lassen)? Und falls ja, wie geht das?


    Danke schon mal, falls jemand antwortet.

  8. #773
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Du kannst die Bücher einfach von Amazon noch mal runterladen oder eben per USB-Kabel auf den Reader übertragen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #774
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Du kannst die Bücher einfach von Amazon noch mal runterladen oder eben per USB-Kabel auf den Reader übertragen.
    Danke

  10. #775
    Hat hier jemand den kindle paperwhite? Ist das normal, das er z. B. bei der Leihbücherei beim filtern oft erst beim dritten mal reagiert, wenn man auf auf den Touchscreen zum filtern klickt?

  11. #776
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Meine Erfahrung mit dem Pocketbook Lux3 : wenn man sich mit 62 Kilo draufsetzt, ist das Display im Arsch
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  12. #777
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung mit dem Pocketbook Lux3 : wenn man sich mit 62 Kilo draufsetzt, ist das Display im Arsch
    Wortwörtlich?

  13. #778
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Wortwörtlich?
    Ja



    Im unteren Drittel ist nix mehr anklickbar...oben war mein aktuelles Buch. Zum Glück hab noch einen Kobo Glo hier
    Geändert von come2me (19-06-2017 um 22:53 Uhr)
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  14. #779
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Also taugt das elektronische Zeug nicht mal wie herkömmliche Bücher, um einen wackeligen Tisch oder Stuhl wieder ins Gleichgewicht zu bringen... - noch ein Grund weniger, sich so was anzuschaffen

  15. #780

    Kindle vs. Buchformat

    Ich habe auch ein Kindle zuhause rumliegen und habe ein paar Bücher dort drin aber irgendwie bunutze ich das Kindle seit einem Jahr garnicht mehr und bestelle mir weiter die normalen Bücher in Papierformat.
    Ich arbeite immer die Bücher durch, ich schreibe rein, markiere usw. Ich liebe einfach Papier und das fehlt mit bei einem Kindle.

    Mal sehen was mit dem Reader machen werde, vielleicht verschenken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •