Seite 113 von 337 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 5053
  1. #1681
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen

    Ja, Urlaub kann ich sicher vergessen, aber ich wohne in München, bekannterweise die schönste Stadt der Welt also ist auch das kein Problem und realistisch gesehen... die Dotty ist 13 Jahre alt, hat Diabetes und ein Herzleiden. Ich möchte ihr einfach nur noch eine sehr gute Zeit schenken.

    ...
    Frau Tulpe, allein dafür mag ich dich einfach mal ganz feste knuddeln.

    stetzel, 2 hübsche Miezen hast da du zu dir geholt!

    Äh, du musst aber jetzt nicht holländisch mit denen sprechen, oder?

  2. #1682
    schneckeldiwopp Avatar von stetzel
    Ort: Am Kühlschrank
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Frau Tulpe, allein dafür mag ich dich einfach mal ganz feste knuddeln.

    stetzel, 2 hübsche Miezen hast da du zu dir geholt!

    Äh, du musst aber jetzt nicht holländisch mit denen sprechen, oder?
    Ich finde das auch sehr nett, Frau Tulpe. Einem lieben alten Kätzchen noch ein paar schöne Jahre zu ermöglichen, auch wenn das womöglich mit einigem Aufwand und Unannehmlichkeiten verbunden ist, ist wirklich ganz toll und lobenswert.

    Und nein, wir sprechen nicht holländisch. Wir sprechen die internationale Sprache der Liebe.

  3. #1683
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough

  4. #1684
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    noch schräger ist es eigentlich, dass es eine normal große katze mit links schafft, sich so in ein übergroßes Bett zu legen - dass nichtmal mehr eine einzige Person darin Platz hat


    jedenfalls macht das meine - da sie leider nicht diese schönen kleinen Zonen benutzt - sondern sich mittig einmal quer ausgestreckt räckelt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #1685
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Also nutzt sie eine Kombination aus Night time sleep- , Meditation- und Stretching Area, und ein bißchen vom Yoga Studio. Kluges Tier!

    Übrigens, die bezaubernde Jeannie hat das Bett vom Ex annektiert, gönnt mir aber meine Hälfte komplett. Guter Tausch, die schnarcht nicht, sondern schnurrt ganz entzückend.

  6. #1686
    Elina²
    unregistriert
    @Frau Tulpe
    Ich finde deinen Gedanken sehr sehr schön, würde aber fast jedem dazu abraten zwei (ältere) Katzendamen zusammen zu setzen bzw. versuchen aneinander zu gewöhnen.


    Wenn er nicht auf dem Garagendach liegt, dann liegt er auf diesem Stück Wiese. Wiese? Das war mal Wiese, jetzt ist es dank Holz was dort lag eher ein "Totesetwas", bleibt aber sein Lieblingsplatz zum Rumpfläzen.

  7. #1687
    Schööööner Kater

  8. #1688
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Minzis Zähnchen müssen heute gemacht werden. Ich hab sie um zehn zum Arzt gebracht. Der hat dann vor einer Viertelstunde angerufen, ich hab zurückgerufen, da war er im Gespräch, ich hab's gerade nochmal versucht, jetzt ist besetzt. Das kann natürlich ALLES MÖGLICHE sein, von "Frau Miasma, alles ist in Ordnung, wollte nur sagen, Blutwerte top, sie wird jetzt operiert" über "Das ist ja gar nicht wirklich Ihre Katze!!!111" zu "Minzi ist leider gerade verstorben/ausgebüchst/ihre Blutwerte sind so schlecht, dass sie nicht operiert werden kann".

    Und ich so

  9. #1689
    Geht mir auch jedesmal so! : paranoid:
    Ich drück die Daumen!

  10. #1690
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    So! Er hat angerufen. Sie hat schlimm hohe Entzündungswerte, was auch an den verrotteten Zähnen liegen kann. Er meinte, im schlimmsten Fall kann der Kiefer brechen. Er ruft dann nochmal an.

    Ich wiege mich jetzt hier traumatisiert vor und zurück.

    Alleswirdgutalleswirdgutalleswirdgut

  11. #1691
    schneckeldiwopp Avatar von stetzel
    Ort: Am Kühlschrank
    Natürlich wird alles gut. Versuch, dir keine Sorgen zu machen, das bringt nämlich rein gar nichts. Deinem Kätzchen nicht und dir erst recht nicht. Alles wird gut. Ich denke an dich und schicke dir jede Menge gute Wünsche rüber.

  12. #1692
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von stetzel Beitrag anzeigen
    Natürlich wird alles gut. Versuch, dir keine Sorgen zu machen, das bringt nämlich rein gar nichts. Deinem Kätzchen nicht und dir erst recht nicht. Alles wird gut. Ich denke an dich und schicke dir jede Menge gute Wünsche rüber.


    Ich finde das schwierig. Ich lasse mir nichts anmerken (hoffe ich) den Tieren gegenüber, aber wenn die außer Sicht sind, ist das ne andere Geschichte. Heute musste ich sie im Bad einsperren, während die anderen Frühstück bekommen haben. Sie hat ganz leise vor sich hin gejammert, das war fast noch schlimmer, als wenn sie gebrüllt hätte.

    Ich bin ein Monster.

  13. #1693
    Nein, du bist kein Monster und Hospitalismus hilft wirklich nicht - kommma her

    Minzi kommt zahnlos heim und du wirst ihre Nahrung umstellen müssen frag nicht was sie dann für eine Randale macht wapne dich innerlich

  14. #1694
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Nein, du bist kein Monster und Hospitalismus hilft wirklich nicht - kommma her

    Minzi kommt zahnlos heim und du wirst ihre Nahrung umstellen müssen frag nicht was sie dann für eine Randale macht wapne dich innerlich
    Och, sie reiht sich nahtlos in die fast oder ganz zahnlosen älteren Herrschaften hier im Haus ein. Ellie hat fast keine mehr, Mario auch, und Trockenfutter findet Minzi eh doof. Hauptsache, sie übersteht das.

  15. #1695
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    Och, sie reiht sich nahtlos in die fast oder ganz zahnlosen älteren Herrschaften hier im Haus ein. Ellie hat fast keine mehr, Mario auch, und Trockenfutter findet Minzi eh doof. Hauptsache, sie übersteht das.
    Übersteht sie und schau mal, wenn der schlimmste Fall eintritt, was nur in den aller seltensten Fälle passieren kann, dann wird ihr Kiefer sofort verdrahtet. Deswegen wird sie nicht sterben .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •