Seite 183 von 334 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 5001
  1. #2731
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Danke fuer den Ohrwurm! Jetzt singe ich Wanda vor mich hin.
    Ja eben.

  2. #2732
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Was ist ein Kleinkind für ein Risikofaktor? Das steht doch eh in einem Schrank. Kindersicherung dran und fertig. Wobei das eh so schwer sein dürfte, dass das Kind das a) nicht bewegen kann, und b) ein paar Würmer im Magen noch keinem Kind geschadet haben.

  3. #2733
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Was ist ein Kleinkind für ein Risikofaktor? Das steht doch eh in einem Schrank.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #2734
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Die Wurmkiste

    Bitte schließt eure Kinder nicht in Schränke ein.

  5. #2735
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    *hol - erleichtert-das-Kind-ausm-Schrank*
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #2736
    Hannix
    unregistriert
    So Tage, an denen aber auch ALLES schief läuft. Ich bin gerade so voller Liebe für meine Mitmenschen

  7. #2737
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Was ist ein Kleinkind für ein Risikofaktor? Das steht doch eh in einem Schrank. Kindersicherung dran und fertig. Wobei das eh so schwer sein dürfte, dass das Kind das a) nicht bewegen kann, und b) ein paar Würmer im Magen noch keinem Kind geschadet haben.
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Die Wurmkiste

    Bitte schließt eure Kinder nicht in Schränke ein.
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    *hol - erleichtert-das-Kind-ausm-Schrank*
    Ihr seid so schön bleed

  8. #2738
    Elina²
    unregistriert
    Im Schrank sind sie aber definitiv keinem Risiko ausgesetzt

  9. #2739
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Schrank-Kinder und Freiwohnungswürmer.

  10. #2740
    Ach, die Würmer werden weggestellt? Brauchen die keine zirkulierende Luft? Also wir hätten Platz beim Altpapier und da kommt das Kind ran. Ich habe bisschen Berührungsängste, wenn ich dickgefressene Würmer und Biokrempel aufkehren müsste.

  11. #2741
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Ach, die Würmer werden weggestellt? Brauchen die keine zirkulierende Luft? Also wir hätten Platz beim Altpapier und da kommt das Kind ran. Ich habe bisschen Berührungsängste, wenn ich dickgefressene Würmer und Biokrempel aufkehren müsste.
    Wenn du damit Berührungsängste hast, dann ist eine Wurmkiste nichts für dich.

  12. #2742
    Ich habe etwas mehr begeisternde Überredungskunst erwartet. Also Öko-Mission ist das IOFF offensichtlich nicht. Aber ok, kann ja auch an meiner Person liegen.

  13. #2743
    Eisperlchen
    unregistriert
    Wieso habt ihr denn keine Biotonne ?

  14. #2744
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Wieso habt ihr denn keine Biotonne ?
    Die sind doch eklig. Da ist alles voller Würmer...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #2745
    Mir ist heute morgen was passiert!

    Ich fahre heute früh los und hatte zufällig nicht wie sonst direkt von Anfang an Musik an, weswegen ich realisiere, dass im Rücksitzbereich was blöd rumpumpelt - eine Wasserflasche im Fußraum oder so. Nervt. Aber es irritiert mich auch, darum mache ich erst mal noch kein Radio an, sondern horche, was das sein könnte, und riskiere kurze Schulterblicke. Nichts zu sehen. Dann fahre ich auf die Autobahn und finde nach einer Weile, dass dieses komische Rumpumpeln überhaupt nicht zu den Fahrbewegungen passt. Irgendwann wird es mir zu blöd, ich sehe halbeswegs eine Raststätte, fahre raus, halte, steige aus, öffne die Tür hinter dem Fahrersitz...

    ... und im Fußraum dahinter hockt eine Katze und guckt mich mit großen Augen an.

    Ich hab' direkt die Tür wieder zugeschmissen, einerseits vor Schreck, andererseits weil mir schlagartig klar wurde, dass sie mir auf keinen Fall aus dem Auto springen darf. Ich renne nicht wie eine Gestörte auf einem Rastplatz herum und jage eine fremde Katze. Die kriege ich ja vermutlich nicht mehr in die Finger. Aber ich könnte sie ja auch schlecht da lassen.

    Also bin ich schnell wieder eingestiegen und losgefahren, nächste Ausfahrt raus und zurück gen Heimat. Auf dem Rückweg gab's echt eine gesalzene Gardinenpredigt - "Washastdudirdabeigedacht, stellldirvor, ichhättedichnichtentdeckt, wolltestduurlaubinkölnmachen, duwärestverlorengewesen, wieblödkannmansein, duhastnichtfür5pfennignachgedacht, stelldirvor, ichwärewieletztensindieschweizgefahrenundhättenichtsgehört, jetztmussichwegendirzurückundkommezuspätzumeinemtermin, wiewillstdudasjewiedergutmachen?!?!?!?!!!?!!"

    Diese Katze hatte nicht mal eine Rechtfertigung parat, geschweige denn, dass ich eine Entschuldigung bekommen hätte!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •