Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5006
  1. #61
    Das Spiel hat stattgefunden und wir haben tatsächlich gewonnen.

    VFC Plauen - Dynamo Dresden 2:3 n.V.

    Tore
    0:1 Sand (54.)
    1:1 Zimmermann (66.)
    2:1 Koch (71./ET)
    2:2 Koch (82.)
    2:3 Pfeffer (112.)


    Ziemlich glücklicher Sieg, aber hautpsache wir sind ne Runde weiter. In der nächsten Runde gehts gegen Kickers Markkleeberg.
    Geändert von Neela (17-11-2010 um 17:32 Uhr)

  2. #62
    mobsi, bist du Freitag schon in Dresden?

    Reiner Calmund redet Klartext! Am Freitag, den 19.11.2010 ist Dynamos XXL-Berater zu Gast im Elbepark. Zwischen 16 und 18 Uhr gibt es eine Autogrammstunde. Außerdem wird Reiner Calmund Hörer-Fragen ausführlich beantworten.

  3. #63
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)


    pssssst....mobsi ist bereits vor Ort!


    Achja, und Glückwunsch zum Sieg in Plauen!

  4. #64
    Oh gut, dann kann sie ja hingehen.

    Und danke

  5. #65
    Zitat Zitat von Neela Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat stattgefunden und wir haben tatsächlich gewonnen.

    VFC Plauen - Dynamo Dresden 2:3 n.V.

    Tore
    0:1 Sand (54.)
    1:1 Zimmermann (66.)
    2:1 Koch (71./ET)
    2:2 Koch (82.)
    2:3 Pfeffer (112.)


    Ziemlich glücklicher Sieg, aber hautpsache wir sind ne Runde weiter. In der nächsten Runde gehts gegen Kickers Markkleeberg.
    Auswärtssieg,Auswärtssieg
    Der 3. in Folge,jetzt gilt es,gegen die Filmfritzen nachzulegen.

    Ach,und die Eislöwen gewinnen auch das 3.Derby in dieser Saison gegen Abwasser

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  6. #66
    Zitat Zitat von Neela Beitrag anzeigen
    mobsi, bist du Freitag schon in Dresden?



    ja, wir sind gestern angekommen, eigentlich wollten wir morgen in den Elbepark, aber das verschieb ich dann auf Freitag

    Morgen holen wir mal Karten für Samstag, Block K, weil sitzen ja was für'n Arsch ist

    Geil, dass wir im Pokal weiter sind, hatte schon die schlimmsten Befürchtungen. Waren heute kinderfrei in Berlin unterwegs, anstrengend und nass war es

  7. #67
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen

    Morgen holen wir mal Karten für Samstag, Block K,

  8. #68
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    ja, wir sind gestern angekommen, eigentlich wollten wir morgen in den Elbepark, aber das verschieb ich dann auf Freitag
    Gute Entscheidung

  9. #69
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Aber schön supporten... Sonst is wat lous!
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  10. #70
    So Karten sind besorgt, da ich nicht so oft da bin mal ne Frage: Wie klappt denn der Einlass jetzt?? Ich wollt eigentlich erst gegen 13 Uhr von zuhause los, was meint Ihr?

    Und wo ist unser Treffpunkt und kommt Mokka auch? Fragen über Fragen

    Heute guck ich mal nach Calli

  11. #71
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    So Karten sind besorgt, da ich nicht so oft da bin mal ne Frage: Wie klappt denn der Einlass jetzt?? Ich wollt eigentlich erst gegen 13 Uhr von zuhause los, was meint Ihr?

    Und wo ist unser Treffpunkt und kommt Mokka auch? Fragen über Fragen

    Heute guck ich mal nach Calli
    Die Einlasssituation ist wie immer bescheiden. Ich bin immer so ne dreiviertel Stunde vor Spielbeginn am Stadion und auch pünktlich drin. Wenn du aber erst dreiviertel 2 angeschlendert kommst, könnte es knapp werden. Treffpunkt von mir aus halb 2 am Eingang zum K1, also schon im Stadion nachm Einlaß. Zu deinem letzten Satz:

  12. #72
    naja, wenn ich 13 Uhr los mache, bin ich auch 13.15 Uhr am Stadion, Eltern wohnen ja ziemlich zentral

    blöde Frage, mit K1 und so... wird das kontrolliert mit K1 oder ist das im Prinzip Wurst solange K drauf steht?

    Zu Calli hab ich Männe vorgeschickt, irgendwie ist mir das doch zu doof *kicher*

  13. #73
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    naja, wenn ich 13 Uhr los mache, bin ich auch 13.15 Uhr am Stadion, Eltern wohnen ja ziemlich zentral

    blöde Frage, mit K1 und so... wird das kontrolliert mit K1 oder ist das im Prinzip Wurst solange K drauf steht?

    Zu Calli hab ich Männe vorgeschickt, irgendwie ist mir das doch zu doof *kicher*
    Das ist Wurst, solange K draufsteht.
    Was hat er denn so erzählt der Calmund, oder war das bloß ne Autogrammstunde?

  14. #74
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    So Karten sind besorgt, da ich nicht so oft da bin mal ne Frage: Wie klappt denn der Einlass jetzt?? Ich wollt eigentlich erst gegen 13 Uhr von zuhause los, was meint Ihr?

    Und wo ist unser Treffpunkt und kommt Mokka auch? Fragen über Fragen

    Heute guck ich mal nach Calli
    Also ich bin immer gegen 13 Uhr am Einlass,da passt es auch und man ist relativ schnell drin
    Was issn mit nachm Spiel mal treffen uff nen Getränk in der Torwirtschaft,weil ich muss erst mal in K5,das lässt sich logistisch ni vermeiden.Und e bissl Aberglaube iss och dabei

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  15. #75
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    Das ist Wurst, solange K draufsteht.
    Was hat er denn so erzählt der Calmund, oder war das bloß ne Autogrammstunde?
    ach, der meinte, wenn am Sonntag nicht so entschieden wird wie er das möchte ist er weg, dann sagte er, dass die Leute, die das mit der Stadionmiete unterschrieben haben "nicht ganz klar im Kopf waren", dass man an Ede Geyer als AR (beratend) dran wäre...

    Mein Männe (=Wessi): "der hat nur scheiß geredet"

    Er hat wohl ne Stunde gelabert und dann gabs noch Autogramme, aber er hat sich keins geholt... außerdem waren ca. 50 Mann anwesend, einer im Dynamo-Trikot

    Dixie Dörner stand nur doof daneben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •