Seite 3 von 108 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1612
  1. #31
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von frell Beitrag anzeigen
    Die Songs in TDV sind fast alle recycled. Guckst du Wikipedia.

    Die Broadway-Version kenn ich auch nur aus Erzählungen, das muss unfassbar dämlich gewesen sein.
    dämlich ist gut....klick mit dem orginal hat das nicht mehr viel zu tun..

  2. #32
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Schön dass noch kein einziger hier das am längsten laufende Musical in Deutschland als nennenswert erwähnt hat
    Ich habs gesehen. Vor äh... 20 Jahren. Damals fand ich das nett. Auch wenn man nie ein Wort des Textes verstanden hat. Gut, das ist heute vermutlich auch nicht anders. Ist bei dem Text wiederum auch wurscht.

  3. #33
    Quietschqueen Avatar von EureHohlheit
    Ort: Im Keller, lachend
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Schön dass noch kein einziger hier das am längsten laufende Musical in Deutschland als nennenswert erwähnt hat
    Starlight Express?


    Aber nach Tabaluga würde ich soooo gerne mal...

  4. #34
    Zitat Zitat von frell Beitrag anzeigen
    Ich habs gesehen. Vor äh... 20 Jahren. Damals fand ich das nett. Auch wenn man nie ein Wort des Textes verstanden hat. Gut, das ist heute vermutlich auch nicht anders. Ist bei dem Text wiederum auch wurscht.
    Zusatz! Weil es mir gerade einfällt. Damals mit Bernie Blanks als Rusty, der heute auf QVC Make-up verkauft.

  5. #35
    The time is always now! Avatar von Marc
    Oh Gott, was ein Absturz.
    Macht aber Sinn, denn die Zielgruppe von QVC für Make-Up sind ja Landpomeranzen

  6. #36
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    dämlich ist gut....klick mit dem orginal hat das nicht mehr viel zu tun..
    Okay, okay. Ich erhöhe auf saublöd.

    Eine Freundin hat mal Ausschnitte gesehen; sie hat erzählt, sie hätte kapituliert, als vor dem Fenster eine Gummifledermaus am Faden mit "mimimi"-Geräuschen vorbeihüpfte. Ich hatte daraufhin niiiiiie das Verlangen, auch nur Ausschnitte zu sehen.

  7. #37
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von frell Beitrag anzeigen
    Zusatz! Weil es mir gerade einfällt. Damals mit Bernie Blanks als Rusty, der heute auf QVC Make-up verkauft.

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Oh Gott, was ein Absturz.
    Macht aber Sinn, denn die Zielgruppe von QVC für Make-Up sind ja Landpomeranzen





    speziell bei tdv war es oft sitte in verkleidung zu erscheinen. wie steht ihr dazu, wie findet ihr das?
    *lng lbe di geisern*

  8. #38
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Oh Gott, was ein Absturz.
    Macht aber Sinn, denn die Zielgruppe von QVC für Make-Up sind ja Landpomeranzen
    So gesehen... Er ist allerdings eh getarnt, weil durch ein äh... unheiliges Naheverhältnis zu Skalpell und/oder Botox nahezu nicht mehr zu erkennen.

  9. #39
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Schön dass noch kein einziger hier das am längsten laufende Musical in Deutschland als nennenswert erwähnt hat
    danke. habe ich nachgetragen

  10. #40
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von frell Beitrag anzeigen
    So gesehen... Er ist allerdings eh getarnt, weil durch ein äh... unheiliges Naheverhältnis zu Skalpell und/oder Botox nahezu nicht mehr zu erkennen.
    Ach herrje, tatsächlich, wie gruselig:

    Vorher:



    Nachher:




  11. #41
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    und zum Einstieg gleich mal ein paar Fragen
    Welches ist euer Lieblingsmusical?

    Les Mis

    Welcher euer Lieblings-Musicaldarsteller?

    Marc Clear

    Eure Lieblings-Darstellerin?

    Sabrina Weckerlin

    Das am häufigst gesehene Musical?

    3 Musketiere (und nein, über Zahlen rede ich nicht ) (Les Mis holt aber auf )

    Welches Musical mögt ihr gar nicht?

    Alles von Andrew Lloyd Webber, bis auf Phantom, das ist erträglich.

    Welcher Darsteller gefällt euch überhaupt nicht?

    Felix Martin

  12. #42
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    ui da freu ich mich - danke !

    Welches ist euer Lieblingsmusical?
    eines gibt es nicht : Jesus Christ Superstar, Sunset Boulevard, Les Miserables, Miss Saigon, Tanz der Vampire, Mozart!, Into the Woods - ich mag auch Wicked, aber als Lieblingsmusical passt es nicht.

    Welcher euer Lieblings-Musicaldarsteller?
    schwer, schwer, schwer momentan, aber auf jeden Fall: Patrick Stanke, Andreas Bieber, Serkan Kaya und ich denke auch Jan Ammann (habe ihn aber nur einmal in TdV gesehen), Lukas Perman. Leider nicht mehr unter uns: Steve Barton

    Eure Lieblings-Darstellerin?
    weiß ich im Moment nicht - früher war es Pia Douwes, aber die habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ach ja, Marjan Shaki

    Das am häufigst gesehene Musical?
    Les Miserables und Elisabeth (*pein*)

    Welches Musical mögt ihr gar nicht?
    Rebecca (so öde und öde und öde und ach ja - öde), Wake Up, Kuss der Spinnefrau, Barbarella

    Welcher Darsteller gefällt euch überhaupt nicht?
    da gibt es ganz viele momentan, aber ich mag die hier nicht nennen - das ist ned fair

  13. #43
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Great minds think alike.
    Sista! *high 5*

  14. #44
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Yeah *Sista*

  15. #45
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith ---



    Ich kann mit Musicals so garnichts anfangen.........und doch gibt es das eine, welches sie alle in den Schatten stellt:




    Mit dem einzigartigen und unerreichten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •