Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5002
  1. #91
    Zitat Zitat von Micky83 Beitrag anzeigen
    Unsere kleine Familienhündin Tweety musste vor 2 Tagen eingeschläfert werden.
    Nächsten Monat wäre sie 16 geworden.
    Ich erhielt den Anruf im Kurzurlaub.Hätte mich noch gern von ihr verabschiedet.

    Sie wird immer in meinem Herzen sein.


    Das tut mir sehr Leid.

  2. #92
    Zitat Zitat von Rapunzel(Salat) Beitrag anzeigen
    jetzt werden Hundewelpen aus Dänemark nach D gerettet - aber nicht alle

    Och.


    Warum werden in Dänemark immer noch Welpen geboren die dort auf der Liste stehen?

  3. #93
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Och.


    Warum werden in Dänemark immer noch Welpen geboren die dort auf der Liste stehen?
    Das kann ich auch nicht nachvollziehen,wieso züchtet man,wenn man weiß das die Welpen mit hoher Wahrscheinlichkeit eingeschläfert werden.

    Aber man kann ja nach Deutschland vermitteln.Ich hab nichts gegen Auslandstierschutz,aber es ist ein Fass ohne Boden.


    Eine Kollegin meiner Schwester,hat aus dem Tierschutz einen angeblichen WeimaranerBoxermix bekommen.Er sieht aber eindeutig nach blauen Staff,oder Staffmix aus.Er ist 7 Monate alt und sie hat ihn sicherheitshalber schon zum Wesenstest angemeldet und kastriert ist er auch.So ist er ein lieber nur halt stürmisch.
    Zum Glück ist es in Leipzig nicht so streng mit den Sokas.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic44483_29.gif

  4. #94
    lachträne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Micky83 Beitrag anzeigen

    Aber man kann ja nach Deutschland vermitteln.Ich hab nichts gegen Auslandstierschutz,aber es ist ein Fass ohne Boden.
    und ein Millionengeschäft in ziemlich grossem Stil

  5. #95
    Zitat Zitat von lachträne Beitrag anzeigen
    und ein Millionengeschäft in ziemlich grossem Stil
    Das auch,unsere Tweety durfte ihr ganzen Leben in einer Familie verbringen und wurde geliebt.Mich macht es traurig,wenn ich sehe wie in Dänemark junge Hunde einfach aus dem Leben gerissen werden.Einfach auf die Zucht verzichten und nicht totgeweihte Hunde auf die Welt bringen.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic44483_29.gif

  6. #96
    lachträne
    unregistriert
    Für Tweety, die so ein tolles Leben hatte
    Schön, wenn man so zurückblicken kann, das Glück haben leider nicht alle und zu den Dänen sag ich mal nix.

  7. #97

  8. #98
    Das tut mir so leid, Micky. Irgendwann verlassen sie uns alle und alle fürchten wir uns vor diesem Tag. Aber sie bleiben immer in unseren Herzen.

    Aber ich hoffe, Du wirst den freien Platz bald wieder besetzen und vielleicht einer armen verlassenen Fellnase wieder ein geborgenes Plätzchen schenken.
    Ohne Hund ist das Leben einfach nicht schön.

  9. #99
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Das tut mir so leid, Micky. Irgendwann verlassen sie uns alle und alle fürchten wir uns vor diesem Tag. Aber sie bleiben immer in unseren Herzen.

    Aber ich hoffe, Du wirst den freien Platz bald wieder besetzen und vielleicht einer armen verlassenen Fellnase wieder ein geborgenes Plätzchen schenken.
    Ohne Hund ist das Leben einfach nicht schön.
    Sie hat ja bei meiner Mutter gelebt und meinem Bruder es ist sein Haus,unten wohnt meine Mutter oben er.Und ein großer Garten.Sie hat sich meist um Tweety gekümmert,weil er ja auch arbeiten ist.
    Es soll auf jeden Fall wieder ein Hund ins Haus.Allerdings muss er katzen-und kleintierverträglich sein.Und er möchte gern wieder einen von klein auf.Tweety hatten wir mit 11 Wochen bekommen.
    Da hatte ich noch zu Hause gewohnt,da war ich 14 so lange her unglaublich.
    Wenn ich frei habe,werde ich mich auch mit um ihn kümmern,wohne ja nur 10 min mit Auto entfernt.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic44483_29.gif

  10. #100
    Zitat Zitat von Micky83 Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn ich frei habe,werde ich mich auch mit um ihn kümmern,wohne ja nur 10 min mit Auto entfernt.
    Fein, dass das Plätzchen wieder besetzt wird!
    Es gibt auch arme Welpen aus dem Tierschutz und ich denke jeder Hund lässt das eigene Kleingetier in Ruhe, wenn er entsprechend erzogen wird. Selbst einer mit Jagdtrieb kriegt das hin.

  11. #101
    Sammy und zwei Ihrer Freunde

    man beachte den knutschenden Labrador



  12. #102
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways


    Ist das nur eine unguenstige Perspektive oder ist der Labrador dem Fluch seiner Rasse erlegen und leicht vollschlank?

    Zitat Zitat von Micky83 Beitrag anzeigen
    Unsere kleine Familienhündin Tweety musste vor 2 Tagen eingeschläfert werden.
    Nächsten Monat wäre sie 16 geworden.
    Ich erhielt den Anruf im Kurzurlaub.Hätte mich noch gern von ihr verabschiedet.

    Sie wird immer in meinem Herzen sein.
    Micky, das tut mir sehr leid!

  13. #103
    Die Perspektive ist ungünstig.


    Dieser Hund besteht nur aus Knochen, Haut und Muskeln. Er ist von der Statur her ein Labrador mit perfekter Figur. Manchmal ist er sogar zu dünn.


    Selten so einen tollen Labrador gesehen. Er hat ein tolles Wesen und eine tolle Figur.

  14. #104
    Micky, tut mir sehr leid für Dich, ich fühle mit Dir und weiß, wie es ist, einen geliebten Hund zu verlieren.


    Dänemark: Fido wird morgen eingeschläfert um 10:30.

    http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...145cknrwlg.jpg

    https://www.facebook.com/events/5745..._mall_activity

    (Ich versteh kein Dänisch, da geht es wohl um sowas wie eine Schweigeminute oder so). Die sind echt so irre da... und ich bin wütend. Und traurig.

  15. #105
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Lunchen, wenn ich es richtig verstehe, ist das eine Einladung an der Beerdigung des Hundes teilzunehmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •