Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 213

Thema: Bates Motel

  1. #91
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich bin jetzt durch mit der ersten Staffel und kann hier endlich bis dahin nachlesen!

    LEIDER bin ich durch! Das Ende war ja echt der Knaller. Da liegt die da ermordet auf dem Boden.

    Allgemein muss ich sagen, dass ich die beiden Hauptrollen super besetzt finde.

    Es hat echt fast 20 Minuten gedauert, bis ich gerafft habe, dass Freddie Highmore der damalige Charlie aus "Charlie und die Schokoladenfabrik" ist.

    Die Rolle der Norma finde ich auch großartig gespielt! Manchmal muss ich echt über sie lachen, obwohl manches gar nicht witzig ist-
    aber die bringt einiges so spooky rüber, zu klasse!

    Und Dylan find ich ja äußerst reizend anzuschauen.

    So, nun werd ich mich hier wieder bissi fernhalten, weil ihr bestimmt schon weiter seit als mit der ersten Staffel.

    Heute Abend zieh ich mir BATEL MOTEL nochmal auf Vox im TV rein!

  2. #92
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Serienjunkie123 Beitrag anzeigen
    Norma hat mich in den ersten Folgen vom Aussehen her total an Lynette aus Desperate Housewives erinnert... zumindest in manchen Szenen. Hat etwas gedauert, bis ich Norma als Norma akzeptiert habe
    Das ist ja auch kein Wunder: sie hat ja auch Lynettes Stimme, das hab ich in der ersten Minute schon gemerkt ,

    zumal das Aussehen auch noch sehr ähnlich ist.


    EDIT: jetzt hab ich doch gegoogelt, ich war mir sicher, ich kenn Sheriff Romero irgendwo her -

    alles klar! von der Serie "lost"
    Geändert von Bienchen67 (05-05-2014 um 16:49 Uhr)

  3. #93
    Jetzt ist Staffel 2 schon wieder vorbei Fand die erste Staffel zwar besser, aber auch die zweite hatte viele spannende Momente. Bin aber froh das dieser Bandenkrieg oder wie man das nennen will zwischen Nick Ford und diesem Zayn jetzt vorbei ist und die alle tot sind. Wirklich überzeugt hat mich diese Storyline nicht. Dylan scheint ja dann der neue Drogenboss der Stadt zuwerden Der Kuss zwischen Norma und Norman Für Norma war der sicher nicht so gemeint, wie es rüber kam, aber die beiden wirken ja schon immer als hätten sie keine normale Mutter-Sohn-Beziehung. Ich finde aber auch nicht das Norma eine schlechte Mutter ist, sie macht nur einiges falsch und geht mit ihrer Mutterliebe öfters mal zu weit. Die Szene mit Dylan fand ich schön Das Emma sich ausgeschlossen fühlt wundert mich nicht, sie wurde in dieser Staffel auch immer mehr in den Hintergrund gedrückt. Dachte erst sie würde Norma und Norman in den Wald folgen und dann versehntlich erschossen werden. Ist zum Glück aber nicht passiert.

    Freu mich schon auf Staffel 3 Norman's Blackouts gehen jetzt schon so weit, das er sie für real hält. Immerhin hat die imaginäre Norma ihn vor dem Knast bewahrt

  4. #94
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Staffel 1 fand ich zwar auch besser aber die Serie unterhält mich einfach gut vor allem dank dem tollen, überzeugenden Cast.
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch kein Wunder: sie hat ja auch Lynettes Stimme, das hab ich in der ersten Minute schon gemerkt ,

    zumal das Aussehen auch noch sehr ähnlich ist.
    Mich verwirrt eher das ich die Synchronsprecherin noch aus GZSZ kenne und optisch ist sie ihr jetzt auch nicht so unähnlich.

  5. #95
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    oh man wie geil war diese symbolik





    also da hatte ich gänsehaut!

    plus mama bates im schaukelstuhl vor norman's bett

  6. #96
    Der Blick am Ende war echt gruselig!

    Tolles Staffelfinale. Immer wieder faszinierend wie man bei Szenen mitfiebert wo man eigentlich weiß wies ausgeht (Norman im Wald oder der Lügendetektor Test).

    Das Gespräch von Norma und Dylan fand ich auch toll. "I bought 3 tickets" Bezeichnend dann auch die Szene im Auto.. Dylan "darf" wieder mitfahren aber er wird immer der sein der hinten sitzt

    Bin auch froh, dass Ford und Zane tot sind. Fand ich lustig wie Alex ihn weggepustet hat

    Schade, dass die Staffel schon wieder vorbei ist. Ich freu mich jetzt schon wieder auf die 3.

  7. #97
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Season 3: März 2015



    Teaser

    He is watching. And so should you

    http://www.serienjunkies.de/video/ba...1_en-6402.html

  8. #98
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ah ich mich so

  9. #99
    Bienchen67
    unregistriert
    .... ich will das auf deutsch. Bald. Schnell. Ganz schnell!

  10. #100
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Der Teaser ist schonmal toll.

  11. #101
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Endlich gehts weiter. Nur, WARUM muss Miss Porsche denn gleich schon wieder...

    Folge 3/2 war schon wieder spooky.

    Normans Blicke im Auto als Mama im Restaurant nach Miss Porsche fragt, überhaupt die ganze Interaktion mit Mama und dann Norma gegen Ende in Rage

    Bei der Auswahl der Schauspieler wurde Grosses vollbracht !
    Geändert von yippieh (22-03-2015 um 17:26 Uhr)

  12. #102
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    mama bates gesicht als emma ihr erzählt hat,dass norman die missy gefahren hat

  13. #103
    Ohje Norman dreht immer noch mehr ab
    Aber bin echt froh, dass er nicht auch noch Annika getötet hat..

    Ich finds gut, dass sie jede Woche auch was lustiges einbauen. Diesmal Emma auf dem Weg zu Dylan und letzte Woche die Verabschiedung zwischen Norma und dem Sheriff

  14. #104
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    war dylan(max thierot) verschnupft ?? der klang ganz anders als sonst bei dem gespräch mit emma

  15. #105
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    war dylan(max thierot) verschnupft ?? der klang ganz anders als sonst bei dem gespräch mit emma
    Ja war er 100%ig. Hab ich mir auch gedacht beim sehen.

    Die Autofahrt mit den Cannabispflanzen war ja wohl zum schreien. Wie die überhaupt noch was gesehen hat beim fahren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •