Seite 5 von 110 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1648
  1. #61
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Heute war es zwar etwas zu sonnenarm, aber dafür trocken, nicht schwül und wir hatten ca. 24°. Als Kompromiss schon sehr gut

  2. #62
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt


    ein schöner thread
    Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd.

  3. #63
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen

    Ist das eigentlich Verklärung der Vergangenheit oder war das Wetter früher tatsächlich nicht so extrem?
    Zumindest teilweise Verklärung

    Als Kind kommt man vielleicht besser klar mit extremen Wetterlagen
    Ich sehe das heute bei meinem kleinen Neffen. Während alle Erwachsenen vor sich hinleiden, tobt der Kurze fröhlich durch die Gegend und ist nicht kaputtzuspielen.

  4. #64
    Zitat Zitat von toad Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zwar zu den Hitze-Liebhabern, unterstütze aber deine Iniative. Und freue mich, dass das IOFF jeder Randgruppe und auch deren Subgruppen ein Zuhause bietet
    Dem möchte ich mich anschließen.
    "Ich hab des öfteren gesagt: »Irmingard, wenn man einmal sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, lässt sich das mit Prügeln allein nicht korrigiern.« - Die Irmingard hat dann immer geweint." Gerhard Polt

  5. #65
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Netter Support ist etwas Feines

    Es ist kalt. viel zu kalt
    die 17 ° heute und ähnliche Temperaturen in der kommenden Woche sind für Sommer verflixt nochmal entschieden zu wenig

    Ich finde es ja toll, dass meine Wohnung wieder heruntergekühlt ist, aber es kann doch nicht sein, dass ich Ende Juni wieder Socken anziehen muss und tatsächlich überlegt habe, ob ich abends beim Fernsehen die Strickjacke über das T-shirt ziehen soll?
    Son bissken sollten die Jahreszeiten sich ja schon voneinander unterscheiden.

  6. #66
    Robben
    unregistriert
    Diese kühlen Temperaturen ignoriere ich einfach. Sommeranfang war am Freitag, wir hatten ne heiße Woche, das Wetter hat sich gefälligst meinem Kleidungsstil anzupassen.



    ( *manchmal frier* )

  7. #67
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube

    Freude

    Das erinnert mich jetzt wieder an den Satz aus dem Tatort.
    "Ich bin nicht taub, ich ignoriere Sie bloß"


  8. #68
    Robben
    unregistriert

  9. #69
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Ich finde es ja auch unerhört, dass das Wetter sich einfach über meine Bekleidungsvorstellungen für den Sommer hinwegsetzt

    Wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue, könnten glatt wieder ein Unterhemd oder ein langärmliges Shirt fällig werden.
    Das kanns doch echt nicht sein für Ende Juni

  10. #70
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    25°C und ich bleibe
    Du kannst bleiben und das mit rotem Teppich, wenn es endlich wieder 24 ° werden


  11. #71
    Robben
    unregistriert





    Ich glaube, wir bekommen einen genehmen Sommer, der die Hitzeliebhaber wie -hasser vor Neid erblassen lassen wird!

  12. #72
    Festtage für die mediokren Wetterliebhaber!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  13. #73
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Hier nicht. 14 ° hat mit Sommer nichts zu tun, auch nicht mit meiner mediokren Vorliebe fürs Gemäßigte

  14. #74
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Ne, Sommer geht definitiv anders.

  15. #75

    IHR seid schon wie DIE.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •