Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 355
  1. #301
    Tu es dir lieber nicht an, ich war live vor dem TV dabei gewesen und kann dir sagen, alles was man über das Spiel erzählt, stimmt bzw. war noch schlimmer

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G901F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #302
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Ich hab die 210 Minuten Deutschlands im Achtel- & Viertelfinale bei der WM 86 überlebt, so viel schlimmer KANN das gar nicht sein.


    Außerdem kann und will ich nach den zwei Spielen nicht glauben, daß Tobi Escher's Behauptung stimmt und die 82er Mannschaft die schlechteste deutsche Mannschaft ab 1954 sein soll und die 86er Mannschaft deutlich besser sein soll.


    Platz 7: WM 1986 [...] Für ihr beschränktes Talent spielte Deutschland ab der K.O.-Runde jedoch auffallend offensiven Fußball.
    Ah ja, ich habe ziemlich genau 206 Beweise, daß diese Aussage zumindest bis zum Halbfinale äußerst gewagt ist.

  3. #303
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Ich hab die 210 Minuten Deutschlands im Achtel- & Viertelfinale bei der WM 86 überlebt, so viel schlimmer KANN das gar nicht sein.
    Das sagst du jetzt

    Du solltest dir vorher noch die Spiele gegen Algerien und Chile ansehen, dann wirkt das Gruselspiel gegen Österreich gleich noch besser

    Das Problem beim Österreich-Spiel war ja gar nicht mal, dass sie schlecht gespielt haben, sondern dass beide Teams nach 10 Minuten das Fußball spielen eingestellt haben und irgendwie gar nicht mehr Fußball spielten
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  4. #304
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Das Problem beim Österreich-Spiel war ja gar nicht mal, dass sie schlecht gespielt haben, sondern dass beide Teams nach 10 Minuten das Fußball spielen eingestellt haben und irgendwie gar nicht mehr Fußball spielten
    Ich weiß, aber du scheinst verdrängt zu haben wie schlecht die beiden erwähnten 86er Spiele waren.

    Wie schon vor drei Tagen hier gepostet, während Deutschland - Marokko nur Not war weil Marokko sich -- abgesehen von den ersten 20 Minuten -- zwanghaft weigerte mitzuspielen weil sie nur auf die Verlängerung aus waren und du dann teilweise deutsche Spielverlagerungen/Querpässe über 40m bestaunen dürftest, die ihr Ziel 15 Meter verfehlten , war das Deutschland/Mexiko-Spiel Not gegen Elend.

    Beide Teams wollten wohl an dem Tag, und die Witterungsbedingungen in Monterey waren damals verhältnismäßig gar nicht mal so übel, aber weder in den ersten, noch in den letzten 30 Minuten des Spiels gab es auf beiden Seiten auch nur eine einzige vernünftige Torchance. Am Ende kamen unsere Mannschaft in 120 Minuten auf sage und schreibe zwei ganze Torschüsse aufs mexikanische Tor.


    Wie ich auch in dem Wikipedia-Artikel erwähne, das Achtelfinale riss El Pais zu folgendem Zitat hin: "Das war wohl das schlechteste der 42 Spiele, die bisher bei der Weltmeisterschaft stattfanden. Nichts Sehenswertes, nichts Unterhaltsames, reine Ohnmacht." Rob Smyth haute in einem Guardian-Artikel in die selbe Kerbe: "Das Video von West Deutschland gegen Marokko wird noch immer als Beruhigungsmittel in manchen Kulturen benutzt."

    Und das Spiel war so schlecht das es beinahe schon wieder komisch war. Das Viertelfinale hingegen war einfach nur schlecht, noch mal 1/3 länger, und ich benötigte mehrere Anläufe verteilt auf mehrere Wochen bis ich es endlich komplett durch das Spiel geschafft habe.

  5. #305
    .
    Geändert von heißer Sommer (19-10-2017 um 12:33 Uhr)

  6. #306

  7. #307

  8. #308
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Gestern vor 19 Jahren:

    [YOUTUBE]XsZkCFoqSBs[/YOUTUBE]

    Wer hat eigentlich das Tor gemacht?

    Hätte der Kommentator durchaus mal erwähnen können ...

  9. #309
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Wer hat eigentlich das Tor gemacht?
    [YOUTUBE]GY7D-0JOu88[/YOUTUBE]

  10. #310
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien


    Und nun alle:

    DENNIS BERGKAMP

  11. #311
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen


    Und nun alle:

    DENNIS BERGKAMP





    OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! DENNIS BERGKAMP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    for your dreams be tossed and blown...



  12. #312
    Dennis Bergkamp

  13. #313
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    David Forrest macht sich auf den Weg nach Argentinien um herauszufinden warum bei der WM 1978 die Pfosten schwarz ummalt waren




    https://www.theguardian.com/football...test-goalposts

  14. #314
    Oder man fragt ein Wiki

    Einziger öffentlich sichtbarer Protest gegen die Militärdiktatur war das schwarze Band am unteren Ende der Torstangen. Im Gedenken an die vielen verschwundenen Personen strichen die Platzwarte die Torstangen am unteren Ende schwarz an - den Generälen gegenüber erklärten sie die schwarzen Bänder als „traditionelle Bemalung“.[2]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%...terschaft_1978

  15. #315
    Wikipedia bezieht seine Quelle dafür genau aus dem Artikel den Dawson verlinkt hat.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •