Seite 152 von 335 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 5011
  1. #2266
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    shane rubbing his head

    also wenn judith anfängt ihren kopf zu schubbern, wissen wir wer der papa ist
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #2267

  3. #2268
    Ab morgen wiederholt FOX alle Staffeln in Doppelfolgen.

  4. #2269
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich bin grade bei einem Rewatch bei Netflix.
    Und da ist mir aufgefallen, wie oft Glenn eine Fake-Tod gestorben ist.
    Nach der Flucht aus dem Gefängnis, als Maggie im Bus einen Glenn-ähnlichen Beisser killt
    Im Tunnel mit Tara, als alle Beisser auf ihn zukommen und es (scheinbar) keinen Ausweg gibt
    Im Wald als Spencer ihn "erschießt" und später einen Haufen Beisser auf ihn wirft
    (weiter bin ich noch nicht)

  5. #2270
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    anne, bist wieder im Lande??

    Die Wiederholungen gibt uns/den wenigen verbliebenen tapferen Recken schon zum ??? Mal samstagabendlich RTL2

  6. #2271
    Steven Yeun hat auf der Comic Con Glenns Tod gerechtfertigt:
    https://www.turn-on.de/primetime/new...t+News+Desktop

    Ich hab mir die Folge bis heute nicht angesehen. Vielleicht wage ich mich ran, wenn ich das Making Of dieser Szene gesehen habe. Erscheint bestimmt wieder auf der DVD Box.

    Und er wäre wieder dabei, wenn seine Rückkehr Sinn machen würde:
    http://www.moviepilot.de/news/the-wa...-serie-191173#

    Habt ihr das schon gesehen?

    http://www.buffed.de/The-Walking-Dea...mbies-1231474/

    Flunsch, ja, ich bin wieder im Lande.

  7. #2272
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Es war schon ekelig, aber es war auch dunkel. Ich fand ein Bild von ihm aus dem Special-Effekt Bus viel gruseliger.

  8. #2273
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Einmal piiiiiieeks, und das ganze Kunstwerk ist dahin


    Ich habs schon mal geschrieben und ich wiederhole mich: Fast/noch mehr an die Nieren ging mir die Szene, als Negan Carl den Strich auf den Arm malte, das war so psycho...

  9. #2274
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Die Wiederholungen gibt uns/den wenigen verbliebenen tapferen Recken schon zum ??? Mal samstagabendlich RTL2
    Aber die setzen uns ja jetzt auf Diät.


    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich bin grade bei einem Rewatch bei Netflix.
    Und da ist mir aufgefallen, wie oft Glenn eine Fake-Tod gestorben ist.
    Nach der Flucht aus dem Gefängnis, als Maggie im Bus einen Glenn-ähnlichen Beisser killt
    Im Tunnel mit Tara, als alle Beisser auf ihn zukommen und es (scheinbar) keinen Ausweg gibt
    Im Wald als Spencer ihn "erschießt" und später einen Haufen Beisser auf ihn wirft
    (weiter bin ich noch nicht)
    Der schlimmste, den Zuschauer verarschendste "Fake Tod" kommt noch.
    #SturzVonDerMülltonne #1000BeißerFressenSichSatt




    Und wenn Glenn nächste Staffel wieder zurückkommt, würden wir uns doch auch alle nicht wundern, oder?
    Geändert von Trellomfer (12-07-2017 um 14:47 Uhr)

  10. #2275
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Da bin ich grade. Also bei der Episode danach, als sie Glenns Namen aus den Credits entfernt haben (diese Idioten)

    Ich kuck jeden Abend 1-2 Episoden zum Einschlafen

  11. #2276
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    sweet dreams

    Haste denn inzwischen die komplette siebte gesehen, Kim?

  12. #2277
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Na ja, ich hab sie natürlich gesehen als sie rauskam.
    Jetzt mache ich - wie gesagt - einen rewatch.

    Ich muß sagen, es ist interessant. Langweilige Episoden stören mich nicht oder ich lass sie aus (wie z.B. Slabtown mit Beth im Krankenhaus) Und andere Sachen fallen einem auf, wie z.B. Glenn dem Tode nah alle 2 Episoden, oder war Rick für ein Arxx ist nach Terminus.

  13. #2278
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Dachte nur, weil dir die siebte, als sie frisch ausgestrahlt wurde, ja nicht ganz so zugesagt hatte bzw. man zum Ende hin auch kaum noch was von dir gelesen hatte.

    Yep, Krankenhaus war für mich mit der überflüssigste Handlungszweig, Glenn hatte 7 (Katzen-)Leben und nach oder gerade wegen Terminus war Rick echt grenzwertig...

  14. #2279
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Stimmt, da hab ich sogar immer nur alle paar Wochen mehrer Episoden angesehen.
    D war ich aber auch echt sauer wegen ihrer Einstellung, dass sie sich alles erlauben können und egal was sie uns vorsetzen, wir fressen es.

  15. #2280
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    So, Daryl hat grade den unverbrannten Dwight im Wald getroffen. Dwight denkt, er wäre einer von Negans Leuten. Daryll fragt, wie er das denken kann, wenn er mit ihnen gelebt hat, müsste er doch alle kennen. Dwight meint, es sind so viele, man kann nicht alle kennen.

    Wenn Daryl das zu Ende gedacht hätte, dann hätten sie niemals gedacht, dass die paar Leute in der Funkstation alle sind.

Seite 152 von 335 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •