Seite 82 von 334 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 5002
  1. #1216
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Es gibt kein "falsches wetter"...
    Ach doch ... nämlich dann, wenn Händels Wassermusik von oben kommt und nicht aus dem Orchestergraben

    Bei sowas bin ich gerne ein bekennendes Weichei

  2. #1217
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ach doch ... nämlich dann, wenn Händels Wassermusik von oben kommt und nicht aus dem Orchestergraben

    Bei sowas bin ich gerne ein bekennendes Weichei
    Open air mit bestuhlung oder wiese? Letzteres fände ich ja mit decke und grossem schirm recht nett...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  3. #1218
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ach doch ... nämlich dann, wenn Händels Wassermusik von oben kommt und nicht aus dem Orchestergraben

    Bei sowas bin ich gerne ein bekennendes Weichei
    Geh trotzdem hin.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #1219
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Es ist ja nicht kalt

  5. #1220
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Womit ich ein Problem bei dir habe ist, dass du jene zu "verurteilen" scheinst, die diese Leistungen einfordern, also es "tun"... die allerdings nutzen "nur" ihre möglichkeiten...

    Ich fände es "besser", wenn du den eindruck vermitteln würdest, du wärest gegen das "system", welches das "tun" ermöglicht...
    Ich möchte niemanden verurteilen. Jeder soll das bekommen, was ihm zusteht.

    Und so schlecht finde ich das System auch nicht. Im Grunde geht es allen gut, zumindest wird niemand vollends im Regen stehen gelassen. Man muss halt immer wissen, was man alles in Anspruch nehmen kann. Das ist aber durch das Internet heute wesentlich einfacher geworden, man muss halt selbst etwas recherchieren, aber irgendeine Hilfe findet sich immer.

    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Es gibt kein "falsches wetter"...
    So ist es!

  6. #1221
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Geh trotzdem hin.
    dem schließe ich mich an

  7. #1222
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Open air mit bestuhlung oder wiese? Letzteres fände ich ja mit decke und grossem schirm recht nett...
    Mit Bestuhlung .

    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Geh trotzdem hin.
    Zu spät - aber eine Freundin meiner Schwester wollte hin und da sie vor 10 Tagen notfallmässig die Hundebetreuung übernommen hat, habe ich ihr die Karte geschenkt
    Ansonsten hätte sie einen Kinogutschein o.ä. bekommen .

  8. #1223
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    ZOLL

    Weißt Du eigentlich noch selber, was Du willst?
    Steigst Du durch Deine Formulare noch selber durch?
    Unterschiedliche Formulare zu einem Steuererstattungsantrag mit 2 unterschiedlichen Fristen
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #1224
    Boah scheißdrecks DPD
    Wenn ihr schon Päckchen ausliefert, dann informiert die Kunden doch bitte schön, dass ihr sie nicht angetroffen habt und teilt mit, WO zur Hölle man sein Päckchen abholen kann

    Ich warte seit Mittwoch auf eine Lieferung und sehe nun auf der Seite des Verkäufers, dass angeblich schon 2mal versucht wurde, das Paket zuzustellen Erstens: das kann nicht sein, weil immer jemand daheim ist. Und Zweitens: DANN HINTERLASS DOCH BITTE EIN KÄRTCHEN!!!!!

    Alter.... nie nie nie nie wieder nehme ich diesen Lieferanten in Anspruch *schnaub*

  10. #1225
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Wenn man das denn immer beeinflussen könnte.

    Es gibt ja Onlineshops, da hat man die Wahl zwischen DHL und Hermes. Und dann gibt es Shops, die haben keinerlei Angaben zum Lieferdienst, da muss man sich überraschen lassen.

  11. #1226
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Wenn man das denn immer beeinflussen könnte.

    Es gibt ja Onlineshops, da hat man die Wahl zwischen DHL und Hermes. Und dann gibt es Shops, die haben keinerlei Angaben zum Lieferdienst, da muss man sich überraschen lassen.
    Bei solchen Shops bestelle ich nicht oder ich maile die kurz an .
    Zudem geht eh fast alles in die Packstation (DHL) oder Hermes Paketshop .

  12. #1227
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Wenn man das denn immer beeinflussen könnte.

    Es gibt ja Onlineshops, da hat man die Wahl zwischen DHL und Hermes. Und dann gibt es Shops, die haben keinerlei Angaben zum Lieferdienst, da muss man sich überraschen lassen.
    Ich versteh halt nicht, wieso man den Kunden dann nicht darüber informieren kann, wo die Lieferung steckt Ich hoffe nur, dass mein Vermieter den Zettel nicht weggeworfen hat, weil er dachte, das wäre Werbung

  13. #1228
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Das hat bei mir bis jetzt allerdings immer geklappt, sogar bei DPD.

    Mit DHL habe ich einen Ablagevertrag, Hermes kommt oft erst abends oder gibt es bei den Nachbarn ab und hinerlässt mir einen Zettel, DPD gibt es bei einer Buchhandlung mehrere Kilometer entfernt ab, die um 18 Uhr schließt, legt mir aber zumindest einen Zettel in den Briefkasten.

  14. #1229
    DHL hat mittlerweile auch einen Ablagevertrag (wenn der Ersatzfahrer da ist, bringt der leider auch nichts, der nimmt das Paket dann wieder mit ), Hermes legt auch an einem bestimmten Ort ab.
    Aber das man so gar keine Info bekommt? Das hatte ich bisher noch nie! Selbst GLS hat das gemacht... und das will was heißen

  15. #1230
    Verfi**te schei** Gastherme

    Und Vermieter natürlich nicht zu erreichen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •