Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 388
  1. #16
    uih scheinbar wechselt Tobias Werner zu uns...wäre meiner bescheidenen Meinung wirklich ein sehr guter Transfer Mal schauen ob es klappt

  2. #17
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    uih scheinbar wechselt Tobias Werner zu uns...wäre meiner bescheidenen Meinung wirklich ein sehr guter Transfer Mal schauen ob es klappt
    Hat geklappt.

    Dreijahresvertrag und Rückennummer 17 sind zu vermelden.

  3. #18
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    tolle News:

    Schon satte 51.500 Tickets für das erste Spiel verkauft!

    Und nun über 47.000 Mitglieder...

    Jetzt hoffen wir nur noch das unser Team endlich wieder ordentlich Fußball spielt. Ich freu mich auf die neue Saison
    Als Fan geht man mit seinem Verein durch dick und dünn.
    Jetzt in der 2. Liga zeigt sich wer ein VfB Fan ist und wer nicht.

    Bin auch total in Vorfreude auf die neue Saison.
    Über 51.000 verkaufte Tickets gegen die Kiezkicker aus St. Pauli sagen mir, die Fangemeinde steht zum VfB. Super!!!!!

  4. #19
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Tobi Werner (über dessen Verpflichtung ich mich echt freue, gegen uns hat er ja öfter mal gut genetzt, dann darf er das jetzt auch mal für uns machen ) musste leider gleich noch einen heftigen Schicksalsschlag einstecken, da sein Sohn am Donnerstag tot geboren wurde. Wünsche ihm und der Familie natürlich viel Stärke in so ner schweren Stunde.

  5. #20
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Ja, habe ich auch gerade gelesen. Kaum kommt er zum VfB, dann muss er gleich einen solchen Schicksalsschlag hinnehmen!

    Übrigens, danke für den Thread, @babschi!

    Und unfassbar, diesen Montag, mitten in den olympischen Spielen, geht es in der zweiten Buli wieder los! Wenigstens einen Vorteil hat diese Liga, da muss man nicht so lange warten bis es losgeht. Was mich aber ein bisserl nervt sind die Ticketpreise; also so extrem haben die sich nicht verringert, ist immernoch happig was der VfB da verlangt!

  6. #21
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Was mich aber ein bisserl nervt sind die Ticketpreise; also so extrem haben die sich nicht verringert, ist immernoch happig was der VfB da verlangt!
    Mein Sky Buli-Ticket bleibt stabil. Späßle....

  7. #22
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Großkreutz und Baumgartl verletzungsbedingt heute nicht mit dabei.....
    Ich hoffe auf nen Dreier....

  8. #23
    Ich bin uffgeregt.

    Na ja, es fällt auch Anto Grgic aus und Tobi Werner. Ist schon schlimm, was da passiert ist.

    Gespannt bin ich auf die Youngster, mal sehen, wer da heute mitspielt. Und ich freu mich auf Jean Zimmer. Herrje, das ist so ein Knuddel.

  9. #24
    Bude zusammengegröhlt. Gewonnen yeah.

  10. #25
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Eröffnungsspiel letzte Saison gegen Köln: Klasse Spiel, Niederlage.
    Eröffnungsspiel diese Saison gegen St.Pauli: Grohohohohottenkick, Sieg.



    aber


  11. #26
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    1. Spieltag, 3 Punkte. Geht sich gut an (und gab's für die VfB-Fans ja auch schon länger nicht mehr).

  12. #27
    Am mehrsten besten war dann doch Ewald Lienen. Ganz ehrlich, nach dem Interview hab ich dann doch nur noch gedacht: Schreib es auf deinen Zettel und iss ihn auf. Er kann ja gerne sagen, dass der Sieg glücklich war, ja, war er, aber von gänzlich unverdient zu sprechen fand ich dann doch derbe. Ich glaub. der Jos war ganz froh, als er in Richtung Kabine wackeln konnte.

    Wie auch immer, nun wissen die Lampen wie 2. Liga so ist und finden sich hoffentlich rein.

  13. #28
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Warum Alex Maxim die erste Hälfte nur auf der Bank war, sollten wir den neuen Trainer fragen.
    Fakt ist, er kam sah und hat das Spiel gedreht.
    Was ich in der 1. Hälfte vom VfB sah, war Angsthasenfußball der allerfeinsten Art.
    Ein Fehlpass-Festival wie zu schlimmsten Erstligazeiten.
    Der 2. Durchgang hat dann für vieles entschädigt.
    Neuzugang Terodde hatte noch keine Bindung zur Mannschaft.
    Das Rüdiger Double in der Abwehr hat mir ganz gut gefallen genau wie der Neujapaner.
    Gentner wie so oft unser Fels in der Brandung.

    Der Anfang ist gemacht - auf nach Düsseldorf......

  14. #29
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Am mehrsten besten war dann doch Ewald Lienen. Ganz ehrlich, nach dem Interview hab ich dann doch nur noch gedacht: Schreib es auf deinen Zettel und iss ihn auf. Er kann ja gerne sagen, dass der Sieg glücklich war, ja, war er, aber von gänzlich unverdient zu sprechen fand ich dann doch derbe.
    Ja der gute Ewald, hat sich richtig verzockt.
    Die Leute vorn hat er ausgewechselt somit die Abwehr auf ne 5er Kette umgestellt um die Punkte zu "ermauern". Dann nach dem Spiel so eine Reaktion zeigt ihn uns als ganz schlechten Verlierer.

  15. #30
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Am mehrsten besten war dann doch Ewald Lienen. Ganz ehrlich, nach dem Interview hab ich dann doch nur noch gedacht: Schreib es auf deinen Zettel und iss ihn auf. Er kann ja gerne sagen, dass der Sieg glücklich war, ja, war er, aber von gänzlich unverdient zu sprechen fand ich dann doch derbe. Ich glaub. der Jos war ganz froh, als er in Richtung Kabine wackeln konnte.

    Wie auch immer, nun wissen die Lampen wie 2. Liga so ist und finden sich hoffentlich rein.
    Babschi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •