Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 388
  1. #121
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Glaub ihr startet jetzt echt durch. Platz 2 ist drin, oder?
    Ich halte mich da komplett raus. Wir werden sehen, was geht.
    Geändert von babschi37 (03-10-2016 um 21:18 Uhr)

  2. #122
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Ich kanns ja noch nicht so recht glauben, was da heute los war.

  3. #123
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    4:0 - sauber. So kanns weiter gehen.

  4. #124
    So, hat er doch geschafft zum Präsidenten gewählt zu werden, der Wolfgang Dietrich. Ich habe den Live-Ticker gelesen und fasse mich an den Kopf, wenn ich die Ultras so per Schreibe erlebe.

    Glückwunsch an Herrn Dietrich. Dann hauen Sie mal rein.

  5. #125
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Oha - der VfB hat wieder einen Präsidenten. Mehr Glück als sein Vorgänger möge er haben.

  6. #126
    Cacau Kaba Helmut beendet seine Karriere

    Hoffentlich sehen wir ihn irgendwann im Verein als was auch immer wieder. Neulich bin ich mal auf youtube auf seine zwei Tore gegen Bayern gestoßen. Ich hab damals erwartet, dass ihn Oliver Kahn noch auf dem Platz einen Kopf kürzer macht.

  7. #127
    das war eine böse Klatsche Heute

    Aber lieber einmal deftig als ständig 1:0 verlieren

  8. #128
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Gibt es eigentlich einen Satz mit fünf x?

  9. #129
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Dresden kommt aus der 3. Liga und fertigt uns mit 5:0 ab.
    Das war nixxxxx.

    Extra für Maiwinde ein Satz mit 5 x.

  10. #130
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Nach über einem Jahr Verletzung ist Daniel Ginczek heute im Kader gegen die Münchner Löwen.
    Mal sehen ob es für einen Kurzeinsatz reicht....

  11. #131
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
    Nach über einem Jahr Verletzung ist Daniel Ginczek heute im Kader gegen die Münchner Löwen.
    Mal sehen ob es für einen Kurzeinsatz reicht....


    Kurzfazit nach dem heutigen Spiel in einem neuen Rätsel: Satz mit allen drei Umlauten je einmal, Tiernamen zum Schluss?

  12. #132
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Drei Punkte sind drei Punkte

    Aber diese Chancen darf man ruhig mal reinmachen. Am Ende musste dann wieder der Dusel herhalten mit dem nicht gegebenen Abseitstor. Zum Glück

    Besonders die Chance von Gentner nach der Ecke war geil - das war richtiges Tor des Monats-Material. Und Terodde und dann Mané, ich wär fast durchgedreht. Handelfer nicht gegeben... da war das nicht gegebene 2:2 für 60 ausgleichendes Karma.

  13. #133
    Der Ginni Ich hab das hier auf dem Sofa lautstark vor mich hingefeiert.

    Ansonsten sollte man doch seine Chancen besser nutzen, trotzdem macht Carlos Mane Spaß.

    Wie auch immer, 3 Punkte im Sack.

    Was mich immer wahnsinnig macht ist dieses Gegreine wie nach Dresden in der Presse. Das war ein richtig dämliches Spiel. Aber dieses wahlweise Hochgejazze wie nach Fürth und das dramatische Runtergeschreibe wie nach Dresden macht mich fertig. Letztlich ist der VfB nicht der einzige Verein, dem so etwas passiert. Und es ist auch egal, ob Dresden aus der 3. Liga aufgestiegen ist, die können auch kicken.
    Mich erinnert so ein Theater dann immer an Mehmet Scholl, der den FC Bayern und Ancelotti nach dem Sieg gegen Bremen in Himmel lobte, samit der Journalie. Die Ketten sind weg blabla und ein paar Spiele später ist Drama.

    So, am Dienstag gegen Gladbach. Ich vermute mal, wir sind danach raus aus dem Pokal. Aber hey, wir sind der Underdog.
    Geändert von babschi37 (22-10-2016 um 09:19 Uhr)

  14. #134
    ich bin Morgen übrigens in Gladbach dabei weil ich beruflich in der Nähe Köln bin..dürft mich also beschimpfen

  15. #135
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Und es ist auch egal, ob Dresden aus der 3. Liga aufgestiegen ist, die können auch kicken.
    Ach wirklich?

    Dresden war nicht sooo stark, wir waren sooo schwach.

    Bin froh, dass man am Freitag den 60 ern das Abseitstor weggenommen hat.
    Wenn Mane weiterhin 100%ige Chancen so liegen lässt wird das nichts mit dem Wiederaufstieg.
    Dem VfB fehlt im Moment die Kaltschnäuzigkeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •