Seite 7 von 180 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2688
  1. #91
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Gute Besserung

  2. #92
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Genau das finde ich nicht gut. Punkt. Ich weiß gar nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
    Gehst du immer nur auf dem Zebrastreifen über die Strasse? Auch wenn der nächste meterweit weg ist?
    Manchmal ist es gar nicht möglich will ich damit sagen und so ist das bei den Pisten auch, zu den präparierten muss man erst mal hin kommen oder welche haben.
    Und was haben die eigentlich früher gemacht als es noch nicht überall gewalzte Pisten gab? Nicht Ski fahren?Wie schon gesagt, bei uns gibts gar keine und nun?

  3. #93
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Genau das finde ich nicht gut. Punkt. Ich weiß gar nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

    Sorry mobsi, aber da verstehe ich die Aufregung nicht. Sein Sohn ist 14 Jahre alt und weiss durchaus, was er da tut.

  4. #94
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Sorry mobsi, aber da verstehe ich die Aufregung nicht. Sein Sohn ist 14 Jahre alt und weiss durchaus, was er da tut.
    Schon gut. Ich gehe ins Bett.

  5. #95
    Ich hab auch kein gutes Gefühl, hoffentlich wird das kein zweiter Fall Frisco.

    Na, vielleicht sind die Nachrichten morgen schon besser.

  6. #96
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Und?
    Denk mal scharf nach .....

  7. #97
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Gehst du immer nur auf dem Zebrastreifen über die Strasse? Auch wenn der nächste meterweit weg ist?
    Manchmal ist es gar nicht möglich will ich damit sagen und so ist das bei den Pisten auch, zu den präparierten muss man erst mal hin kommen oder welche haben.
    Und was haben die eigentlich früher gemacht als es noch nicht überall gewalzte Pisten gab? Nicht Ski fahren?Wie schon gesagt, bei uns gibts gar keine und nun?
    Früher gab's auch keine Helme. So eine seltsame Argumentation.

  8. #98
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Schon gut. Ich gehe ins Bett.

    Hey mobsi

    War doch nicht böse gemeint.

  9. #99
    Na wenns jetzt schon auf der tagesschau Seite ganz groß steht siehts wirklich übel aus.
    Warum macht der denn immerwieder so einen Scheiß?
    Wenn man denkt was sein Körper schon alles durch hat da wäre ich doch schon längst vernünftiger geworden troz aller Liebe zum Extremsport.

    Na hoffentlich kommt er wie wir alle ins neue Jahr und dann wird er hoffentlich sowas mal lassen

  10. #100
    Tobey84
    unregistriert
    Ross Brawn und weitere enge Weggefährten sind auf dem Weg ins Krankenhaus, laut SSNHD.

  11. #101
    Zitat Zitat von Tobey84 Beitrag anzeigen
    Ross Brawn und weitere enge Weggefährten sind auf dem Weg ins Krankenhaus, laut SSNHD.
    Das klingt nicht wirklich gut

  12. #102
    Sch*

  13. #103
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von C-1 Beitrag anzeigen
    Na wenns jetzt schon auf der tagesschau Seite ganz groß steht siehts wirklich übel aus.
    Warum macht der denn immerwieder so einen Scheiß?
    Wenn man denkt was sein Körper schon alles durch hat da wäre ich doch schon längst vernünftiger geworden troz aller Liebe zum Extremsport.

    Na hoffentlich kommt er wie wir alle ins neue Jahr und dann wird er hoffentlich sowas mal lassen
    Wieso denn Extremsport? Er war mit seinem Sohn beim Ski fahren, ist das gleich Extrem Sport?
    Geändert von Wangi (29-12-2013 um 22:47 Uhr)

  14. #104
    Blues Sista Avatar von Cacette
    Ort: da wo schön is
    oh man hoffentlich geht das gut aus.

  15. #105
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Früher gab's auch keine Helme. So eine seltsame Argumentation.
    Deine ist doch nicht besser. Was machen Leute bei denen es keine präparierten Pisten gibt? Die gibt es doch nicht überall, ich glaube wirklich du verwechselst da etwas, es heißt nicht dass er auf einer gesperrten Strecke unterwegs war oder einer gefährlichen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •