Seite 136 von 339 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 5074
  1. #2026
    Ja, Grace und Zoey waren zwei wo ich auch gehofft habe, dass sie ins Finale kommen, aber war beim letzten Auftritt von beiden unsicher obs klappt.

  2. #2027
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, meckern auf ganz hohem Niveau unverdient ist niemand weiter!
    das ist absolut richtig.

    Für mich ist das total unheimlich, dass alle Kids immer SO abliefern! So sicher, ohne sich zu versingen etc...

    die sind alle auf so hohem Niveau und zu Recht dort.

  3. #2028
    Mark hat falsch gewählt, er hätte das Mädel (Name?) nehmen sollen. Er fand sie doch erst so toll. *Grummel*

    Die Mini-Ausgabe von Edith Piaf (obwohl, die war ja auch nicht viel größer ) hat mich total umgehauen wunderbar, einzigartig - hoffentlich nimmt die einer unter seine Fittiche, der es auch ernst meint.

    Schöne Sendung wieder mal - schade, dass es bald wieder vorbei ist

  4. #2029
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    Mark hat falsch gewählt, er hätte das Mädel (Name?) nehmen sollen. Er fand sie doch erst so toll. *Grummel*

    Die Mini-Ausgabe von Edith Piaf (obwohl, die war ja auch nicht viel größer ) hat mich total umgehauen wunderbar, einzigartig - hoffentlich nimmt die einer unter seine Fittiche, der es auch ernst meint.

    Schöne Sendung wieder mal - schade, dass es bald wieder vorbei ist
    Edith Piaf war 1,47m. Vielleicht hat Sofie die schon kassiert.

  5. #2030
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Finale Opening:


    Die Coaches Nena, Larissa, Mark Forster und Sasha eröffnen gemeinsam das Finale von „The Voice Kids“ mit einer Hommage an die Beatles und „With A Little Help From My Friends“.



    Songs:


    Team Mark: Lina (14, Egerkingen/CH, Beyoncé „If I Were A Boy“), Diana (12, Easton/USA, Mariah Carey „Without You”) und Eric (13, Denkendorf, Bobby Darin „Beyond The Sea”).

    Im Team Nena und Larissa singen Sofie (11, Hehlen, „Ave Maria“), Pia (9, Bad Lippspringe, Joan Jett & The Blackhearts „I Love Rock’n’Roll“) und Leon (13, Herbert Grönemeyer "Stück Vom Himmel").

    Bei Team Sasha: Leonie (14, Mannheim, Robyn „Dancing On My Own“), Luca (14, Plattling, Snow Patrol „Chasing Cars“) und Marie-Sophie (11, Dorsten, Angelika Milster/Cats „Erinnerungen“).


  6. #2031
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Finale Opening:


    Die Coaches Nena, Larissa, Mark Forster und Sasha eröffnen gemeinsam das Finale von „The Voice Kids“ mit einer Hommage an die Beatles und „With A Little Help From My Friends“.



    Songs:


    Team Mark: Lina (14, Egerkingen/CH, Beyoncé „If I Were A Boy“), Diana (12, Easton/USA, Mariah Carey „Without You”) und Eric (13, Denkendorf, Bobby Darin „Beyond The Sea”).

    Im Team Nena und Larissa singen Sofie (11, Hehlen, „Ave Maria“), Pia (9, Bad Lippspringe, Joan Jett & The Blackhearts „I Love Rock’n’Roll“) und Leon (13, Herbert Grönemeyer "Stück Vom Himmel").

    Bei Team Sasha: Leonie (14, Mannheim, Robyn „Dancing On My Own“), Luca (14, Plattling, Snow Patrol „Chasing Cars“) und Marie-Sophie (11, Dorsten, Angelika Milster/Cats „Erinnerungen“).
    Bin von der Songauswahl allgemein etwas enttäuscht, wobei wenn die Songs eventuell etwas "abgestaubt" präsentiert werden, kann es die ein oder andere Überraschung geben. Ich drücke Diana, Marie-Sophie, Sofie und Luca die Daumen

  7. #2032
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    Bin von der Songauswahl allgemein etwas enttäuscht
    Ich auch. Ich ahne jetzt schon , dass in unserem Wohnzimmer die MUTE-Taste zum Einsatz kommen könnte, wenn Diana singt.

    Genau DESHALB liegt sie mir auch nicht, weil diese Art der Songs ( für mich schrille Diven-Lieder) gut zu ihr passen.

  8. #2033
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Hab zum ersten Mal reingeguckt.
    Ich finde, Sascha hat das beste Team.

    Aber mal ehrlich:
    Wer will dann dieses zähes Genuschel und dann noch dieses "Whoooow" etc. im Doppelpack. Dann haben Nena nebst Tochter auch noch die selbe Nervlache. Bitte nie wieder. Pro 7, versprochen? Dafür gucke ich auch eure Abenfdüller mit Uraltfolgen von Comedyserien an.

  9. #2034
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    das ist absolut richtig.

    Für mich ist das total unheimlich, dass alle Kids immer SO abliefern! So sicher, ohne sich zu versingen etc...

    die sind alle auf so hohem Niveau und zu Recht dort.
    Hi, Bienchen
    wie war den der heurige Bachelor?

  10. #2035
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Ja, Grace und Zoey waren zwei wo ich auch gehofft habe, dass sie ins Finale kommen, aber war beim letzten Auftritt von beiden unsicher obs klappt.
    Zoey fand ich überschätzt. Sie hatt eine relativ schwache Stimme, mit der sie gut umgehen konnte.
    Grace war ein süßes Micky Mäuschen, das aber leider keinen Ton halten konnte.

  11. #2036
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Hi, Bienchen
    wie war den der heurige Bachelor?
    Hmmmm, geht so. Ich weiß nicht, ob du den sympathisch gefunden hättest. Mir war er etwas zu glatt.


    Noch 3 Tage, dann ist Kids-Fiiiinaaaaaaleeeee! Das wird sicher wieder , aber dann isses zuende.

  12. #2037
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Heute das Finale.

    Das wird doch bestimmt wieder wegen Jugendschutz versetzt gesendet oder?

  13. #2038
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Heute das Finale.

    Das wird doch bestimmt wieder wegen Jugendschutz versetzt gesendet oder?
    Wieder? Wurde es das ansonsten? Denke, dass es live ist.

  14. #2039
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    Wieder? Wurde es das ansonsten? Denke, dass es live ist.
    Nur die Entscheidung ist live. Auftritte um die Zeit erlaubt der Jugendschutz nicht. Die Grenze dafür ist glaube ich 22 Uhr. Da sind aber noch nicht alle Auftritte durch.

  15. #2040
    Bienchen67
    unregistriert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •