Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 321 von 334 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.815 von 5002
  1. #4801
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Hallo.

    Ich sehe BL auch sehr gerne. Hatte damals auch die erste Staffel mit Frau Witt gesehen, die Staffeln 2 und 3 wegen Frau Halmich aber nicht.

    Anbei übrigens noch eine Info vom Facebookprofil von Christine:

    Das Finale findet am 20.05.2012 statt, das Halbfinale wurde Anfang März aufgezeichnet und wird am 13.05.12 gezeigt. Sat.1, 17 Uhr.

  2. #4802
    Zitat Zitat von Anda_lucia Beitrag anzeigen
    Das tun die Krankenkassen schon seit mind. 25 Jahren nicht mehr. - Wer seine Fettschürzuen los werden will, muss schon selbst sehen wie er die Kohle aufbringt.
    Hm, ich glaube nicht das man das so strikt sagen kann. Das hängt meines Erachtens von Krankenkasse und Fall an. Bei der Cousine meines Mannes wurde es jedenfalls bezahlt und das war vor 2 Jahren.

    Was hätte denn auch die Krankenkasse davon, wenn sie die Auswirkungen von einer Fettschürze wie bei z.B. Marc oder Eddy bezahlen müssen? Da wäre die OP doch wesentlich "günstiger", auf die Dauer gesehen.

  3. #4803
    Das Thema gabs ja immer wieder mal, drum hab ich mich auf Abnehm - Foren "schlau" gemacht. Dort bin ich auf niemanden gestoßen, dem die OP bezahlt wurde. Da wurde viel drüber geschrieben, wo man es machen lässt, ob man einen Kredit aufnimmt usw... Möglicherweise hat deine Verwandte da sehr viel Glück gehabt, denn wie der Tod des dicksten Deutschen beweist, hat sie ja auch keine OP gehabt.

  4. #4804
    Da sie nur eine "entfernte" Verwandte ist, kenne ich keine Details. Nur dass sie sehr viel abgenommen hat, den Antrag gestellt hat und der genehmigt wurde.

  5. #4805
    Zitat Zitat von Anda_lucia Beitrag anzeigen
    Das tun die Krankenkassen schon seit mind. 25 Jahren nicht mehr. - Wer seine Fettschürzuen los werden will, muss schon selbst sehen wie er die Kohle aufbringt. Wurde übrigens bei der Türkin, die Tante von Gemse, mal thematisiert. Sie hatte eine fehlgeschlagene OP und ihre Oberarme hingen noch viel schlimmer als vorher oder so ähnlich...Höchstens eine Magenverkleinerung wird hin und wieder gezahlt, in Extremfällen. Danach ist nichts mehr zu holen.
    Also meiner Tante haben sie die OP gezahlt.
    Zwar war das schon aufwand die Krankenkasse dazu zu bewegen aber sowohl Bauch, Arme als auch Beine wurden bezahlt. Also die Straffung

  6. #4806
    Zitat Zitat von KäyEfEs Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass Sat1 die OP zahlt. Dafür sind die viel zu geizig.
    Das SAT1 für keinerlei kosmetische Operationen aufkommen wird, da werden sie sich bestimmt auch über Verträge abgesichert haben.

  7. #4807
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Also meiner Tante haben sie die OP gezahlt.
    Zwar war das schon aufwand die Krankenkasse dazu zu bewegen aber sowohl Bauch, Arme als auch Beine wurden bezahlt. Also die Straffung
    Glaub auch immer noch, dass die Krankenkassen in einigen Fällen die OP zahlen. Klar ist es nicht mehr so einfach wie früher, aber es wird noch gemacht.

    Ganz früher wurden ja sogar Brustvergrößerungen gezahlt. Das wäre jetzt undenkbar. Jetzt wird nur noch in manchen Fällen eine Brustverkleinerung gezahlt.

  8. #4808
    Bienchen67
    unregistriert

  9. #4809
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team

  10. #4810
    Nancy im Pool war kein schöner Anblick.

    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #4811

  12. #4812
    Die Grabenkämpfe sind Absicht...damit sich ein Paar Loser vor der Kamera ausschreien können/dürfen/müssen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #4813
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Eine Stunde Kickboxen mit Christine.

  14. #4814
    Bienchen67
    unregistriert
    ui, die ganzen Wasserflaschen

  15. #4815
    booooo, das ist ganz schön viel Gewicht, was sie da jetzt mit sich rumschleppen müssen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •