Seite 8 von 197 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2953
  1. #106
    Travis Wenn man wieder bei seiner Lieblingscomuniospielerin ist gehts halt wieder einigermaßen

  2. #107
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Richtig eng, Esel und ich etwa punktgleich momentan, und etwa 45 vor mkay Flori auf 4 vorgekommen als Zweitbester des We bis jetzt.
    Mal sehen wie's morgen läuft
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #108
    Fanchini ohne Punkte. Fill holt vielleicht ein bisschen was im Super G. Hoffen auf Damjan. Klemetsen nicht dabei. Zusammengefasst: Viel wird bei mir da nicht laufen.

  4. #109
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Fanchini ohne Punkte. Fill holt vielleicht ein bisschen was im Super G. Hoffen auf Damjan. Klemetsen nicht dabei. Zusammengefasst: Viel wird bei mir da nicht laufen.
    Bei mir punkten nur Myhrer und Rydzek diese Woche. Keine Angst.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #110
    4 Speedrennen bei den Damen werfen bei mir natürlich einiges ab diese Woche.
    Woanders geht nicht viel. Vassiliev weigert sich nach wie vor selbst in Sapporo zu springen und für Denifl krieg ich durch die Staffel wenigstens ein paar Pünktchen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #111
    Hätte ich doch nur Kaufmann-Abderhalden nicht verkauft. Das hätte ich nicht gemacht, wenn ich gewusst hätte, dass sich Worley einen Tag später das Kreuzband reißt.

  7. #112
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Das du Abderhalden verkauft hast, hatte mich auch gewundert damals. Aber du bist dafür beim Skispringen extrem gut aufgestellt, ich glaube am besten überhaupt von allen 20. Zudem schlägt der Klemetsen diese Saison ja wieder voll ein.
    Apropos Skispringen...3 sind auf jeden Fall einer zuviel, weil du ja eh nie 3-3-3-3 aufstellen wirst...willst du nicht einen der 3 verkaufen?
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #113
    Ich brauchte das Geld und hatte offen gesagt auch nicht damit gerechnet, dass sie sich auf den kurvigeren Abfahrten noch so gut schlägt. Ich hätte sie aber ganz bestimmt behalten, wenn ich Hellseher gewesen wäre und das mit Worley gewusst hätte.

  9. #114
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich brauchte das Geld und hatte offen gesagt auch nicht damit gerechnet, dass sie sich auf den kurvigeren Abfahrten noch so gut schlägt. Ich hätte sie aber ganz bestimmt behalten, wenn ich Hellseher gewesen wäre und das mit Worley gewusst hätte.
    oh ja, Hellseher müßte man sein
    dann hätte ich noch Starykh, Feller & Muranka
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #115
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    oh ja, Hellseher müßte man sein
    dann hätte ich noch Starykh, Feller & Muranka
    Na komm, du bist doch schon sowas wie ein Hellseher hier. Wenn ich nur an den Tausch Guay-Mancuso denke.
    Ein fitter Guay hätte noch viele Punkte geholt, so wie der drauf war.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  11. #116
    Mancuso vom Winde verweht
    da hat Nord-Alpiner bestimmt wieder die Windmaschinen bestellt!!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #117
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Mancuso vom Winde verweht
    da hat Nord-Alpiner bestimmt wieder die Windmaschinen bestellt!!!
    Immerhin ist sie im Gegensatz zu Lotte ins Ziel gekommen, jetzt sei mal nicht so anspruchsvoll.

  13. #118
    Denifl 5.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #119
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Meine Mädels waren ja mal richtig gut, 104 Punkte, und das ohne Gisin die erstmals ausschied Wäre sie normal gefahren wie immer so um Platz 10-15...aber das wäre zuviel meines Glücks, vorallem wenn man sieht wie es in den anderen Disziplinen so läuft...
    Jelenko...da springt er auf Platz 7, nur um dann irgendwie nicht ins Ziel zu kommen das kann doch garnicht angehen, was hat der Trottel denn da gemacht?
    In der Kombi, im Springen, beim Biathlon kann ich kaufen wen und was ich will, es läuft einfach nicht. Da könnte ich einen Frenzel haben, der würde dann abkacken ohne Ende, garantiert...
    Verlaß ist wirklich nur auf meine Lieblingssportart, ansonsten kann man alles vergessen! Und sogar dort verpatzt Hirscher ungewöhnlich viele Rennen, wie soll ich denn da auf einen grünen Zweig kommen?
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #120
    Das die Stuffer jetzt so abgeht ärgert mich. Stankowski wollte sie mir erst nicht verkaufen und hat mir erzählt die bringts eh nicht, die holt nie über 100 Punkte. Und als er sie dann an den Computer für viel weniger als ich geboten hatte, verkauft hat, wollte ich sie auch nimma. Und jetzt haut die in Cortina ein Bombenwochende raus. Die war damals 200.000 oder so wert Immerhin Travis punktet dieses WE ein wenig, ansonsten siehts bei mir zappenduster aus.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Flori stankowksi einholt, der hat immerhin den Prevc Peter und den Miller Bode, die dieses WE auch bombenstark punkten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •