Seite 296 von 321 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.426 bis 4.440 von 4807

Thema: ebay

  1. #4426
    Bei Ebay wird seit Tagen darauf hingewiesen,daß "aktive Inhalte bei Angeboten" ersetzt werden-
    Was bedeutet das? Ich habe schon gegoogelt, aber ich verstehe die Erklärung nicht. >Lt. meinem Verkäuferkonto habe ich z.Zt,.keine "aktiven Inhalte" Da bin ich aber erleichtert!

  2. #4427
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Damit sind "JavaScript, Adobe Flash, Plug-ins und sendbare Formulare" gemeint. Das betrifft wohl vor allem professionelle Verkäufer, die irgendwelche Spielereien (wie Produktvideos) in die Seite einbauen.

    Wenn du nur normalen Text und Bilder in den Auktionen verwendest, bist du auf der sicheren Seite.

  3. #4428
    Danke,dann bin ich beruhigt. Ich habe nur normale Fotos von meiner Digikamera und normalen Text. Keine sonstigen Spielereien ( kann ich auch gar nicht).

  4. #4429
    Member Avatar von iceblue
    Ort: Metropole Ruhr
    Ach herrjeh.... ich habe Kindersandalen zu verkaufen. Nun bekomme ich eine Anfrage, ob ich auch nach Lettland versende? Habe mal bei DHL geguckt, wenn ich das richtig verstehe, kostet ein Paket ab 13,99 €.
    Aber was ist mit Zollpapieren? Hat schonmal jemand außerhalb der EU verschickt?
    Chefs Liebling

  5. #4430
    Ich habe gleich zu Beginn bei der Ebay- Anmeldung,alle Länder,außer Deutschland, ausgeschlossen.Das ist mir viel zu umständlich für die paar Euro,die ich so hobbymäßig über Ebay verdiene.
    Wenn Du dem potenziellen Kunden die Portokosten mitteilst, wird er wohl von sich aus Abstand vom Kauf nehmen.

    Zollgebühren müßte eigentlich der Käufer tragen.

  6. #4431
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von iceblue Beitrag anzeigen
    Ach herrjeh.... ich habe Kindersandalen zu verkaufen. Nun bekomme ich eine Anfrage, ob ich auch nach Lettland versende? Habe mal bei DHL geguckt, wenn ich das richtig verstehe, kostet ein Paket ab 13,99 €.
    Aber was ist mit Zollpapieren? Hat schonmal jemand außerhalb der EU verschickt?
    Lettland ist in der EU.

  7. #4432
    Member Avatar von iceblue
    Ort: Metropole Ruhr
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Lettland ist in der EU.
    oh, das ist an mir vorbeigegangen... danke. DHL hat mich verwirrt... neben den Portokosten gibt es dort einen Button mit Einfuhrbestimmungen und Zoll....
    ja dann, aber ich denke mal bei diesen Portokosten hat sich das erledigt. Dort wird es ja auch Kindersandalen geben...
    Chefs Liebling

  8. #4433
    Heute schreibt mich einer mit privatem Profil mit üblen Ausdrucksweisen an, ich würde die Fotoideen anderer Ebaymitglieder klauen und dann noch "rotzfrech" mein Wasserzeichen drunterknallen.
    Es gibt bei den Artikeln, die ich hin und wieder anbiete, quasi keine andere Möglichkeit, sie darzustellen, hab ich auch immer so gemacht und nie darauf geachtet, wer wie sonst noch so fotografiert - und jetzt krakeelt mich einer an, er hätte mich bei ebay gemeldet und anzeigen werde er mich auch. Ich schrieb ihm dann zurück, viel Spaß bei der Beweiskette, wer wann wo angefangen hat - Leute gibt's... Muss die Hitze sein. Frechheit, ich lass mir doch nicht drohen, und dann auch noch von einem privaten Profil, der hat also noch nichtmal die Traute, sein Verkäuferprofil zu offenbaren.
    Ich nutze ja nur ein Profil und bin dann scheinbar angreifbar.

  9. #4434
    FotoIDEEN geklaut?

    Von eBay hast Du nichts zu befürchten und ich schätze von der Polizei auch nicht. Komische Menschen....

  10. #4435
    Ja, das denke ich auch.
    Der ist auch direkt auf der Sperrliste gelandet.

  11. #4436
    Könnte gerade speien, habe was bei Ebay verkauft und nun ist der Artikel plötzlich nicht lieferbar , solche Phantomkäufe sind mir noch nicht vorgekommen. Ich habe echten Prass !

    Wie würdet ihr handeln, denen die Möglichkeit geben das "auszubügeln" z. B. mit Ersatzartikel, oder gleich bei Ebay einen Fall eröffen ?

  12. #4437
    Du hast Dich bestimmt verschrieben und meintest, Du hättest etwas bei Ebay gekauft, nicht verkauft?
    Was hat der Verkäufer für Bewertungen, passiert das öfter, daß er nicht liefern kann?

    Ich würde zum Kaufabbruch raten, wenn Du nicht das bekommst,was Du bestellt habst. Dann bekommst Du Dein Geld zurück und kannst woanders kaufen.

  13. #4438
    genauso ! Die Berwertungen sind nicht so schlecht, ich glaube ich breche ab !

  14. #4439
    Irgendwie läuft's bei mir bei ebay zur Zeit echt mehr als schleppend. Klar, es ist Sommer, aber ich habe das Gefühl, jeder will alles nur noch für einen Euro haben, wenn überhaupt. Dabei sind meine Preise immer für beide Seiten fair. Hat noch jemand dieses Gefühl?

  15. #4440
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr handeln, denen die Möglichkeit geben das "auszubügeln" z. B. mit Ersatzartikel, oder gleich bei Ebay einen Fall eröffen ?
    Das kommt natürlich auf den Artikel an. Und auch auf seine Ausrede.
    Im Prinzip könntest du sogar hingehen, und vom Verkäufer Schadensersatz verlangen. Also nicht nur dein Geld zurück verlangen, sondern die vollen Kosten die enstehen, wenn du dir diesen Artikel jetzt anderswo besorgen musst.

    Es gibt sogar Verkäufer, die markieren einen Artikel schon als verschickt, bevor sie merken, dass sie ihn gar nicht mehr auf Lager haben...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •