Seite 35 von 100 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1495
  1. #511
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Frage: Ich suche einen guten Sonnenschutz. Gerne LSF 50 der so schnell wie möglich einzieht und nicht zu chemisch riecht. Am liebsten soll er für den ganzen Körper genutzt werden können so dass ich nichts extra fürs Gesicht kaufen muß. Bio oder Chemie ist mir egal.
    Was nutzt ihr denn so?
    also ich würde für körper und gesicht auch unterschiedliche kaufen.. für den körper kann es bei mir auch gerne eine etwas nicht so gute, dafür aber günstigere sein. verbraucht man einfach viel mehr von. vermeiden würde ich da eigentlich nur welche mit alkohol drin.

    fürs gesicht nehme ich gerne piz buin, missha, uriage oder manche von bioderma.

  2. #512
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Hmpf. Habs mir schon gedacht. Ist im Urlaub nur so lästig zwei Flaschen in die Radtasche zu packen. Und etwas sehr wichtiges habe ich vergessen: Der Schutz sollte silikonfrei sein- darauf reagiert meine Haut nämlich sehr ungehalten.
    Danke euch für die Antworten und entschuldigt die versäumte Information!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  3. #513
    Bei Daylong weiß ich es nicht, aber Avene ist ohne Silikone, Avene noch zusätzlich ohne Parfüm und Parabene.
    Ach Gott, La Roche hat ja auch Sonnencreme
    Geändert von Rebus (22-06-2017 um 15:28 Uhr)

  4. #514
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Avene liest sich gut. LaRoche für mich leider nicht wegen des Silikons. Dann mach ich mich mal auf die Suche nach Avene.

    Dankeschön!

    Edit: Fein- gleich zwei Apotheken in der Innenstadt.
    Geändert von dieReni (22-06-2017 um 15:41 Uhr)
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  5. #515
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Und wie soll ich die Haare denn sonst vom Haarspray befreien, wenn nicht mit Bürsten? Das Haarspray hält die Haare zwar zusammen, aber es verklebt sie ja nicht so fest, dass sie beim bürsten reissen.
    Ich denke auch, dass man nicht zuviel Schaden mit dem Ausbürsten anrichtet solang man nicht wie verrückt an den Haaren zieht und zerrt
    Und entweder ist es das Fibreplex oder das Anti-Snap, aber meine Haare sind fast gar nicht splissig/kaputt, obwohl Spitzen schneiden jetzt fällig wäre


    Was Sonnenschutz angeht, fürs Gesicht nehm ich entweder die Body Shop Multi Essence oder das Vichy Slow Age und für den Körper von Sundance Transparentes Sonnenspray mit LSF 50. Bodyshop und Sundance Produkt fühlen sich auch schön leicht auf der Haut an weswegen ich das bei den Temperaturen vorziehe. Das Slow Age Fluid fühlt sich da einfach nach zuviel an, kann ich schlecht beschreiben

  6. #516
    Ob das jetzt ohne Silikone ist, keine Ahnung, vermutlich nicht aber ich wollte das eh schonmal vorsichtig hier reinwerfen weil ich es top finde: http://www.garnier.de/sonne/sonnenpf...ur-das-gesicht Gibts neu seit diesem Jahr und ist auch relativ teuer für so ein kleines Döschen, aber es wirkt bei mir super.
    Ich bin damit im Mai mehrere Stunden in der Knallsonne auf der IGA rumgelatscht und hatte abends null Anzeichen eines Hauchs von Sonnenbrand im Gesicht, an den Armen leider schon, da hatte ich was anderes verwendet auch mit LSF 50.
    Außerdem fettet es nicht und riecht nicht (ganz minimal, aber nicht unangenehm).
    Und es funktioniert auch über Makeup.

    Ich bin sonst auch immer sehr empfindlich, Sonne ließ sich da aber nunmal nicht vermeiden, ich war echt begeistert.

  7. #517
    Im Pre-Summer Sale gibt es gerade bei MAC 20 Prozent auf alles.
    So oft reduzieren die ja nicht

  8. #518
    Vespertine
    unregistriert
    hat jemand nen tipp, welche schwarze haarfarbe am längsten und kräftigsten hält?

    hatte die von syoss, naturzschwarz, und war anfangs zufrieden, aber wenn da permanent daruf steht, erwarte ich, dass die länger als 3 wochen hält. der ansatz ist schon 2-4 cm rausgewaschen.
    nun ja, war ja auch nur 4€. aber es gibt einfach so viele.

    am besten auch eine, die ich für den bart nutzen kann.

    xx

  9. #519
    Ich habe der Drogeriefarbe abgeschworen. Such einen Friseurbedarf-Shop auf und lass dich beraten. Mit den Tuben kommst du bestimmt lange aus, wenn du nur noch die Ansätze nachfärbst.

  10. #520
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    für alle nicht-münchner gibt es sephora immerhin schon mal online: https://www.galeria-kaufhof.de/markenwelt/sephora/

  11. #521
    Ich guck mir das mal heute Abend im Kaufhof genauer an

  12. #522
    Meine Güte, was für ein Chaos
    Man kam bei einigen Marken nicht mal annähernd an den Counter. Das schau ich mir dann mal in Ruhe an, wenn der erste Ansturm sich gelegt hat.

  13. #523
    Dann kann ich mir gut vorstellen wie begrabbelt die Sachen vermutlich heute schon am Ende des Tages aussahen

  14. #524
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Die ersten Wochen sind eh immer bekloppt.
    Ich erinnere mich noch mit Grausen an die NYX und LOV Release beim dm.

    Für mich wird Sephora Deutschland vorerst eh eine Online-Geschichte bleiben.
    Und wenn dann die Eigenmarke, die haben ein paar nette Sachen wie zB den 2 Phasen Augen MakeUp Entferner, Tuchmasken, getöntes Lipbalm. Halt so Zeug, wo man nichts falsch machen kann.
    Der Rest wird dann irgendwann mal vor Ort begutachtet.
    Wobei ich eh immer weniger kaufe. Wir haben zB jetzt endlich nen Kiko in der Stadt und ich war nur einmal kurz zum gucken drin

  15. #525
    Ist bei mir aber ähnlich, dieses "haben wollen"-Gefühl ist irgendwie weg. Gilt sowohl für Nagellacke, als auch Lidschatten und diverse andere Dinge.
    Wobei ich zugeben muß, dass ich von der Haltbarkeit des Kat von D-Lip Gloss schon angetan bin Hätte nur eine Nuance rosiger nehmen sollen, so wirkt es schon arg nude


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •