Seite 92 von 219 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 3278
  1. #1366
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Bärli ist halt ein schlaues Kerlchen, das seine Chance sofort erkennt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #1367
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    OoOooOhh, ich nehm bitte das Cremellofarbene, das würde noch gut in Romis Herde passen!

    Ganz herzlich willkommen zurück, Truhe, und ganz lieben Dank für die Karte mit Raccoon vorne drauf! Hat mich total gefreut!

    Das Bärli hat die Situation wohl mal so richtig ausgenutzt!

  3. #1368
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Truhly is back!

    Zitat Zitat von Truhe Beitrag anzeigen
    ...und bringe Alpakas für alle!
    ...
    Wenn er koennte, wuerde mein Rapptier jetzt auf meinem Arm sitzen. Alpakas findet er total gruselig, obwohl die so plueschig und flauschig sind.

    Bonuspunkte fuer die Ueberlebensstrategie des niedlichen Baerlis. Das clevere Pferd frisst sich durch.

  4. #1369
    huhu truhe!
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.

  5. #1370
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Immer wenn ich denke, dass es nicht noch skurriler werden kann, beweist mir das Leben das Gegenteil. Als waere es nicht schon lustig genug, Mr William "neben mir sieht jedes Pferd aus wie ein Pony" Fox-Pitt mit einem Pferd in Standardgroesse zu kombinieren, hat der Mann jetzt auch noch an einem Wohltaetigkeitspoloturnier teilgenommen. Wenn Polopferde wie Shetlandponies aussehen und WFPs Knie hingen fast unter seinem Kinn.

  6. #1371
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das ist doch mal cool, der Mann hat Humor
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #1372
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Er hat sich und vor allem den Ball auch wirklich wacker geschlagen:



    Scott Brash war auch mit dabei und hat demonstriert, dass man auch ein Polopferd wie ein Springpferd reiten kann:




  8. #1373
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Toll! Solche Geschichten liebe ich!

    Das sieht vielleicht aus!

  9. #1374
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Etwas Exotik tut dem Sport doch immer gut. Warte erstmal, bis die beiden hier den Weg in internationale Parcours finden:
    http://www.horseandhound.co.uk/19366...446461109386_n

  10. #1375
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Huch! So eine schicke Sonderlackierung! Knabstrupper x Oldenburger, nice. Die beiden können gerne in Aachen zum Publikumsliebling werden.


    Hab eben Romi geritten und der war sooo müde und hatte sowas von keinen Bock, obwohl es nicht sonderlich warm ist oder gar schwülheiß. Ich denk so, was hat er denn, so gar keine Lust auf Galopp , rennt mir im Trab gar nicht unter dem Hintern weg beim Lösen , Schritt wie ein Droschkenpferd nach einer 10-Stunden-Schicht? Er wird uns doch nicht krank werden? Gar wieder Sehnenprobleme?
    Dazu muss ich berichten, dass Romi & Mäxchen heute erstmalig in dieser Saison auf der ganz großen Koppel standen, während die 3 Gehörnten chillig im Stall rumlagen, obwohl sie genausogut mit draußen hätten stehen können. Taten sie aber nicht. Lagen halt so rum und käuten wieder, immerhin begrüßte mich Lotti mit einem wenig ambitionierten "Muh", weil ich ja 'nen Beutel Möhrchen in der Hand hielt. Die liebt Möhren.
    Nun, ich hab den müden Haufen nach draußen gescheucht, weil ich den Stall für Romi und Mäxi brauchte, zum Putzen und Satteln, da sind müde Rindviecher nur im Weg und Mäxi kommt dann nicht mit. Den wiederum brauche ich als Gesellschaft für Romi, weil der sonst nur rumzappelt und nach Mäxi brüllt. Beim Reiten selbst reiche ich ihm ja glücklicherweise als Gesellschaft. Egal, also Einhufer rein, Paarhufer raus, Koppeltor zu und alles ist ok.
    Der langen Rede kurzer Sinn: Romis Besitzerin schaute vorbei, ich war besorgt und fragte sie direkt, ob sie wüsste, warum Romi so matt wäre. Lahm war er übrigens nicht, puh. Ja, wusste sie. Der hat auf SEINER großen Koppel nämlich den ganzen Vormittag Cutting mit den Rindviechern gespielt, bis diese zutiefst beleidigt geschlossen abmarschiert seien und seitdem nicht wieder draußen gesichtet wurden.
    Und Mäxchen hat als Sidekick mitgemacht, immer neben Romi her.

    Na, dann kein Wunder, dass Romi nur noch gelatscht ist! Der wird morgen ordentlich Muskelkater haben.
    Geändert von Copine (27-06-2017 um 18:05 Uhr)

  11. #1376
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Du solltest eine Wildkamera installieren und den Quatsch filmen, den die Viecher so fabrizieren

    Slapstick pur, oder?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #1377
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Das wäre sogar was für einen Internet-Livestream! Die Mischvieh-WG oder so, als Moderatoren wären Lucy, die exzentrische Stallkatze oder die 3 Meerschweinchen, die draußen in einer 3stöckigen Villa mit Außengehege wohnen, geeignet. Oder der ewig schlecht gelaunte Gänserich, der blaue Autos verehrt.
    Geändert von Copine (27-06-2017 um 18:37 Uhr)

  13. #1378
    du musst über einen spartenwechsel nachdenken, westernreiten. is ja gar nicht mein ding, aber wenn dein pferd das so will, was willst du dann machen? ihr könntet alternativ so ne "schweinchen babe"-nummer draus machen.
    Ein Leben mit Dackel bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Dackel wäre von vornherein schon eine Katastrophe.

  14. #1379
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Copine, kann es sein, dass Romy unterfordert ist?

  15. #1380
    staying out of treble Avatar von Truhe
    Ort: angeblich unauffindbar
    Zu uns schicken, unser Kälberjahrgang hat ein Ausbrecher-Gen. Das Bärli wurde herangeführt, fand die Treibarbeit allerdings eher unspannend. ("Oh, ganz neues Gras!")
    Keep calm and turn up the bass.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •