Seite 1 von 335 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5022
  1. #1
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis

    Nachbarn aus der Hölle II

    Ich mache mal einen neuen Thread auf da der Alte voll und Geschlossen ist.

  2. #2
    Dankeschön für den neuen Thead, Kathy

    Da mich die Flodders über mir auch mal wieder wahnsinnig machen, mit ihrem Dauer-Gepolter, hab ich gerade mal nach Techno-Sendern gegoogelt, die man per Sat empfangen kann.

    Ich muss sagen sunshine live ist ein echt toller Sender und mein Heimkinosystem 5.1 macht auch ganz schön was her. Entweder ist es oben ruhiger geworden, oder ich höre sie nicht mehr!

    Den Sender kann man auch übers Internet hören: http://sunshine-live.radio.de/
    Geändert von golfern (24-12-2015 um 13:58 Uhr)

  3. #3
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Wir haben unsere nervigen Nachbarn von gegenüber auch Flodders getauft

    Unser Schlafzimmerfenster ist zur Strasse, und als die Flodders im Haus gegenüber einzogen wurden wir sehr oft morgens durch deren Gelaber geweckt. Das Haus hat einen schönen Garten mit großer Terasse, trotzdem spielte sich bei denen ständig alles vorm Haus ab. Mittlerweile ist es besser geworden, und ich sehe die Sache auch etwas gelassener, das macht es auch einfacher.

    Meine Horrorvorstellung war, dass die Kinder zu Weihnachten einen Basketballkorb bekommen, aber gerade habe ich gesehen, das es ein Fahrrad für den Großen und ein Gocart für den Kleinen gibt (das Gocart wurde im Sommer geklaut weil die immer ihren Krempel draußen am Straßenrand stehen lassen).

    Super ist, das die nach außen hin immer auf tolle Familie machen, der Vater aber in regelmäßigen Abständen ausrastet und dann Türen schlagend und brüllend durchs Haus rennt, während die Kinder oben schlafen. Seit ich das einmal mitbekommen habe (offenes Fenster reicht im Sommer um alles zu hören), grüße ich den Typen nicht mehr.

  4. #4
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich danke Euch für Eure lieben und aufmunternden Worte im letzten Thread.

    Mir geht es nun etwas besser, aber es war wirklich schlimm, ich mußte mich leider auch übergeben, die Nerven haben total verrückt gespielt.

    Vielleicht war es heute so besonders schlimm für mich, weil es eben Weihnachten ist und mein Mann und ich frei haben und einfach mal ausschlafen wollten. Und plötzlich geht das Gepoltere genau um die Zeit los, als wir normalerweise aufstehen müssen.

    Ich kann nur hoffen, dass sie sich heute ausgetobt haben und morgen etwas ruhiger sind.

    Frohe Weihnachten.


    @golfern

    Wir haben die Geräusche heute auch mit Radio überdeckt, allerdings nicht mit Sunshine Live. Den Sender kenne ich aber von früher.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  5. #5
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Neuer thread und ich schau rechtzeitig vorbei

    @moki
    ich schliesse mich den anderen hier an. Es ist einfach oft zum verzweifeln, vor allem, wenn man nicht so mal weggehen kann. Hab ich auch seit heute nachmittag vermehrt mit allen Nachbarn. Keiner ist irgendwo eingeladen oder geht aus, nein! Die sind alle daheim und es rumpelt und scheppert und ringsum wird auch noch geböllert. Das wiederum erschreckt den ganzen Zoo hier bei uns und oben trappeln die beiden Hunde in Panik bei jeden Böller über die ganze Terrassenfront. Also praktisch ständig. Türen knallen, Möbel werden verrückt, nach Rumänien, S. Domingo und Berlin telefoniert - die brauchen dazu aber eigentlich kein Telefon...

    Nun, es scheint im Moment eine weltweite Nachbarschaftsverschwörung zu geben, vielleicht kriegen die grössten Chaoten am Ende sogar noch nen Pokal oder ne Medaille und wir werden sowieso dann als Knatschgurken und Miesepeter gehandelt.

    Und ja, es IST grausam, wenn man weiss, dass man auf längere Zeit nicht umziehen kann. Aber ob man dann auch eine Garantie auf Ruhe und Frieden haben wird? Manchmal verliebt man sich ja in etwas und merkt erst hinterher, wohin man da geraten ist. Ich wollte hier ja schon nach einer Woche wieder weg und sitz trotzdem siet fast 3 Jahren hier fest.

    Trotzdem wünsch ich dir und allen Mitschreibern ein etwas friedlicheres und liebevolles Weihnachtsfest!

  6. #6
    MONiCHERIE
    unregistriert
    meine nachbarn sind leider viel zu lieb!!
    wenn die mich mal ein paar tage nicht im treppenhaus sehen, dann rufen sie die polizei an, weil sie angst haben, dass ich tot oder mindestens schwer verletzt in der wohnung herumliege.
    ich bin ein nachtmensch, bin eben mehr nachts wach. klar, dass mich keiner sieht. beim vorletzten mal letzte woche lag ich im bett und hab gepennt, spätnachmittag, es war schon dunkel. auf einmal hämmert da jemand wie verrückt an mein schlafzimmerfenster und leuchtet mit ner taschenlampe rein...ich hätt fast nen herzinfarkt bekommen.. ich befürchte, wenn ich mal abends weggehen sollte auf ne party, dann brechen die meine tür auf

    heute morgen haben sie zum glück nur angerufen...und gefragt, ob es mir gut geht...ob es mir wirklich gut geht...ääächtzzz

    nee, die waren heut morgen gegen 7 uhr doch da und haben geklingelt. die haben mich am tele ja noch gefragt, warum ich ned geöffnet habe.
    Geändert von MONiCHERIE (24-12-2015 um 19:35 Uhr)

  7. #7
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ohje. Das ist ja fast noch schlimmer! Würd ich mich aber sowas von bedanken bei solchen Nachbarn. Von einem Extrem ins andere also.

    Hier ist bis auf die Böller fast schon wieder Ruhe. Aber ich hab festgestellt, dass meine Klimaanlage draussen einen Heidenkrach macht, wenn sie wieder angeht. Also bin ich wohl auch eine Nachbarin aus der Hölle geworden

  8. #8
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Meine neuen Nachbarn sind der Brüller. Die Familie, die unter denen wohnt, stört es, dass die nachts stundenlang baden und duschen. Deren Wohnzimmer ist neben dem Zimmer meiner Tochter. Gestern gegen 22:15 Uhr kicherte meine Tochter so laut, dass ich ihr sagen musste, dass man um die Uhrzeit nicht mehr so laut ist, damit man die Nachbarn nicht stört. Sie telefonierte gerade mit ihrer besten Freundin.

    Gut, die Nachbarn konnte man jetzt nicht wirklich stören, denn Herr Nachbar stöhnte so laut, dass er vermutlich nicht mitbekam, dass meine Tochter und ihre beste Freundin den beiden beim Sex zuhörten und sich über die lustig machten.

  9. #9
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Meine neuen Nachbarn sind der Brüller. Die Familie, die unter denen wohnt, stört es, dass die nachts stundenlang baden und duschen. Deren Wohnzimmer ist neben dem Zimmer meiner Tochter. Gestern gegen 22:15 Uhr kicherte meine Tochter so laut, dass ich ihr sagen musste, dass man um die Uhrzeit nicht mehr so laut ist, damit man die Nachbarn nicht stört. Sie telefonierte gerade mit ihrer besten Freundin.

    Gut, die Nachbarn konnte man jetzt nicht wirklich stören, denn Herr Nachbar stöhnte so laut, dass er vermutlich nicht mitbekam, dass meine Tochter und ihre beste Freundin den beiden beim Sex zuhörten und sich über die lustig machten.
    Die neuen Nachbarn hatten also Sex im Wohnzimmer

  10. #10
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Was ja deren gutes Recht ist.

    Es ist einfach nur schlimm, wie hellhörig viele Mehrfamilienhäuser gebaut wurden und werden. Man hat quasi keine Privatsphäre mehr und man hört den Nachbarn sprichwörtlich beim Pupsen zu. Dass da irgendwie dann gestörtes nachbarschaftliches Verhältnis entstehen kann, ist eigentlich vorprogrammiert.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #11
    Bushveld Voortrekker Avatar von peterprochow
    Ort: Provinsie van Transvaal
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Gut, die Nachbarn konnte man jetzt nicht wirklich stören, denn Herr Nachbar stöhnte so laut, dass er vermutlich nicht mitbekam, dass meine Tochter und ihre beste Freundin den beiden beim Sex zuhörten und sich über die lustig machten.
    Du könntest denen eine Drohung im Briefkasten hinterlegen, dass du den Tierschutz benachrichtigen wirst, wenn sie weiterhin Tiere im Wohnzimmer quälen.

    Wir haben das gleiche Problem mit unserem Nachbar. Geht zuweilen auch mal gerne zwei Stunden oder länger. Nachdem wir in so einer Situation mal eine Sounddatei mit Schweinegrunzen extrem laut abgespielt hatten, war ein paar Wochen Ruhe. Jetzt hat er wohl aber ne neue Freundin, der das egal ist.
    Der Kontinuumtransfunktionator ist ein sehr rätselhaftes und mächtiges Gerät,
    und seine Rätselhaftigkeit wird nur durch seine Macht übertroffen.

  12. #12
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Sie könnten ja ihr eigenes Kind mit ihrem Gestöhne nerven
    Neulich haben sie vermutlich ein Rollenspiel gespielt, denn meine Tochter wurde wach, weil sie lautes Hohoho hörte

    Die vorherige Bewohnerin hat im Wohnzimmer entbunden und das war nicht so laut

  13. #13
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Hohoho...
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #14
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Hohoho...


    Eine ehemalige Nachbarin wurde mal von einer anderen Nachbarin im Treppenhaus lautstark angemeckert, dass sie und ihr Freund nicht so lauten Sex haben sollen
    Das fand ich auch sehr strange

  15. #15
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    (...) Da mich die Flodders über mir auch mal wieder wahnsinnig machen, mit ihrem Dauer-Gepolter, hab ich gerade mal nach Techno-Sendern gegoogelt, die man per Sat empfangen kann. (...)
    Weit über 11 Jahre bin ich hier durch so was nie oder nur ganz selten gestört worden.
    Das hat sich zumindest zeitweise leider geändert.

    Das Pärchen hat schon beim Einzug über mir durch infernalisches Gepolter geglänzt.
    Was die teilweise für Geräusche - auch durch richtig üble Mucke (eigentlich ist es nur ausgesprochen minderwertiges Geräusch) - erzeugen, ist schon erstaunlich.

    Meine Schwägerin wies mich neulich grinsend darauf hin, dass von oben starker Haschischgeruch herunterzieht.
    Seitdem ist mir klar, dass die wohl deswegen etwas daneben sind, aber immerhin tritt der Lärm in noch ertragbaren Abständen auf.
    Vermutlich schlafen die dazwischen ihren Rausch aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •