Seite 141 von 335 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 5022
  1. #2101
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich bin immer wieder entsetzt, wieviel sich die Typen rausnehmen, aber anscheinend auch recht ungehindert rausnehmen können. Hätte er sich einmal bei mir was "geliehen", hätte ich ihn freundlich darauf hingewiesen, dass er das zu unterlassen hat und beim nächsten Mal hätte ich ihn wegen Diebstahl und Hausfriedensbruch angezeigt. Um die Typen in die Schranken zu verweisen, braucht es doch keine starken Männer.

    (Achja, ich möchte rein vorsorglich darauf hinweisen, dass ich nur einmal in meinem Leben jemanden angezeigt habe und das war mein Stalker. Bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkommen, dass ich immer nur die Polizei holen würde, ich konnte bis jetzt alles (bis auf den Stalker) auch ohne Polizei lösen.)
    Geändert von dedeli (22-06-2017 um 10:39 Uhr)

  2. #2102
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder entsetzt, wieviel sich die Typen rausnehmen, aber anscheinend auch recht ungehindert rausnehmen können. Hätte er sich einmal bei mir was "geliehen", hätte ich ihn freundlich darauf hingewiesen, dass er das zu unterlassen hat und beim nächsten Mal hätte ich ihn wegen Diebstahl und Hausfriedensbruch angezeigt. Um die Typen in die Schranken zu verweisen, braucht es doch keine starken Männer.

    (Achja, ich möchte rein vorsorglich darauf hinweisen, dass ich nur einmal in meinem Leben jemanden angezeigt habe und das war mein Stalker. Bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkommen, dass ich immer nur die Polizei holen würde, ich konnte bis jetzt alles (bis auf den Stalker) auch ohne Polizei lösen.)
    Ja, ich auch. Die Nachbarin ist über 80, da kann ich es ein bisschen verstehen.

  3. #2103
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich, ich war heute früh bei der Dienststelle.
    Wie haben dir reagiert?
    Was hat sich inzwischen daraus ergeben?

  4. #2104
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Wie haben dir reagiert?
    Was hat sich inzwischen daraus ergeben?
    Ich hab's ja erzählt (einige Seiten ist's her), ich hab in meinen Kaffee geheult und mein Herz ausgeschüttet. Wollte ich eigentlich gar nicht, ich hatte fest vor, professionell zu bleiben. Die waren sehr nett. Sie haben die Anzeige aufgenommen, mir gesagt, dass ich sie nur immer wieder anzeigen kann, dass es sie auch sicher nicht nervt, und dass sie, wenn es eskaliert, innerhalb von zehn Minuten da sind.

    Ergeben hat sich noch nichts, ich glaube nicht, dass die Anbaunachbarn schon die Anzeige bekommen haben, falls da überhaupt was passiert. Aber ich fand's gut, dass das zumindest mal protokolliert worden ist.

  5. #2105
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Ja, das finde ich auch!

    Sorry, ich hatte das wohl überlesen.

  6. #2106
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Weil wir ja noch nicht genug Probleme mit dem Anbau- und dem Traktornachbarn haben, machen wir uns jetzt auch noch selbst welche. Bereit für den nächsten Level? Na? Ich auch nicht! Trotzdem:

    Der Traktornachbar wohnt ja direkt neben mir in einer Doppelhaushälfte. Die andere Hälfte wird von, sagen wir, Britta und Bruno bewohnt (Namen von der Redaktion geändert). Britta und Bruno sitzen quasi direkt über der Garage des Traktornachbarns, der die Garage zur Werkstatt umfunktioniert hat. Traktornachbar und Anbaunachbar, wir erinnern uns, sind befreundet. Die Anbaunachbarin putzt bei einem anderen Nachbarn, nennen wir ihn Walter. Walter ist einer meiner besten Freunde. So weit, so kompliziert.
    Nun hat sich Britta über die Werkstattgeräusche des Traktornachbarn beschwert. Ist ja auch richtig so, das ist laut, das geht nicht, er flext und kompressort da jeden Tag von fünf bis acht vor sich hin. Klar nervt das. Der Traktornachbar hat daraufhin Britta gesagt, dass sie ihm gar nichts kann und ob sie's gerne weiterhin (haha) im Netten oder doch lieber will. Ich hätte daraufhin ja schallend gelacht und hätte ihn dann angezeigt, ich meine, wenn er meint, mir drohen zu müssen... aber sie bleibt da nicht so ruhig, sie ist total aufgebracht ins Haus gelaufen, ohne ihm was zu entgegnen. Dabei ist sie doppelt so groß wie er. Das war letztes Wochenende.
    Inzwischen bereut sie, dass sie sich nicht gewehrt hat, und will nicht als Memme da stehen. Also will sie jetzt, dass wir anderen ihr alle einen Brief mit allen "Verfehlungen" der Nachbarn schreiben, den sie dann mit zu einem Anwalt nimmt, um dem Traktornachbarn mal richtig eins auszuwischen (wie das gehen soll, wissen wir alle nicht so recht). Hab ich kein gutes Gefühl bei... würde ich ungern aus der Hand geben. Ich denke, ich werde das einfach verschleppen. Bin jetzt eh im Urlaub.

    Und seitdem geht auch ein Riss durch "meine" Front. Walter, einer der direkten Nachbarn der Anbaunachbarn, der auch noch einer meiner besten Freunde ist, beschäftigt ja die Anbaunachbarin als Putzhilfe. Warum auch nicht, oder? Jetzt hat aber die Nachbarin nebenan zufällig was gehört, das man so auslegen könnte, dass er Interna durchsticht. Verrat! WAAAAAAAH!!!! Zwar legt noch nicht mal die Nachbarin selbst das so aus, aber Britta und Bruno schon, und sie setzen Walter jetzt die Pistole auf die Brust: Entweder er wirft seine Putzfrau raus und bricht den Kontakt ab, oder er verliert Britta und Bruno als Freund. Bruno hat ein Embargo Walter gegenüber ausgesprochen, an das sich jeder halten soll.
    Und dann hatte ich am Wochenende auch keine Zeit, zum Sonnenwendfeuer zu gehen, auf das ich unter anderem mit Walter und Freunden gehen wollte, und er hat daraufhin gedacht, dass ich was gegen ihn habe, und war traurig, und ich hab ihm eine Flasche Prosecco gekauft und ICH BRAUCHE URLAUB!!!!!111



    Tötet mich.

  7. #2107
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Du musst da raus, das Umfeld scheint sehr aufeinander fixiert zu sein und es wird wohl nie Ruhe einkehren.

    Wie wäre es mit einem Schiedsmann, Der sich mal alle Seiten anhört?
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  8. #2108
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Du musst da raus, das Umfeld scheint sehr aufeinander fixiert zu sein und es wird wohl nie Ruhe einkehren.

    Wie wäre es mit einem Schiedsmann, Der sich mal alle Seiten anhört?
    Bin ich total für. "Britta" ist total dagegen, sie will jetzt Krieg. Ich bin nur noch müde.

  9. #2109

  10. #2110
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    . Ich würde an Deiner Stelle jetzt doch ein Haus in einer Gegend mit geringerem Soap-Charakter suchen. Das ist alles sehr, sehr schräg, da kämpft man ja an zehn Fronten. Selbst wenn Traktor/Anbaunachbar eingenordet wären, würden sich bei dieser Nachbarschaft wahrscheinlich neue Feindbilder/Konflikte ergeben.

    Und für die Zukunft: Ich fahre gut damit, kein allzu enges Verhältnis mit meinen Nachbarn zu haben. Wir unterhalten uns, wenn wir uns sehen, wir nehmen gegenseitig Pakete an, wir helfen der alten Dame beim Einkaufen bzw. Hochtragen von schweren Sachen, wir leihen uns kleinere Sachen/Zutaten, schenken uns mal kleine Aufmerksamkeiten wie selbstgebackene Kekse. Aber keiner davon ist ein enger Freund von mir und das werde ich auch weiter so halten.

  11. #2111
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    [...] Und für die Zukunft: Ich fahre gut damit, kein allzu enges Verhältnis mit meinen Nachbarn zu haben. Wir unterhalten uns, wenn wir uns sehen, wir nehmen gegenseitig Pakete an, wir helfen der alten Dame beim Einkaufen bzw. Hochtragen von schweren Sachen, wir leihen uns kleinere Sachen/Zutaten, schenken uns mal kleine Aufmerksamkeiten wie selbstgebackene Kekse. Aber keiner davon ist ein enger Freund von mir und das werde ich auch weiter so halten.
    Sehr gute Strategie, die ich auch praktiziere und mit der ich sehr gut fahre und immer gut gefahren bin.

  12. #2112
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    . Ich würde an Deiner Stelle jetzt doch ein Haus in einer Gegend mit geringerem Soap-Charakter suchen. Das ist alles sehr, sehr schräg, da kämpft man ja an zehn Fronten. Selbst wenn Traktor/Anbaunachbar eingenordet wären, würden sich bei dieser Nachbarschaft wahrscheinlich neue Feindbilder/Konflikte ergeben.

    Und für die Zukunft: Ich fahre gut damit, kein allzu enges Verhältnis mit meinen Nachbarn zu haben. Wir unterhalten uns, wenn wir uns sehen, wir nehmen gegenseitig Pakete an, wir helfen der alten Dame beim Einkaufen bzw. Hochtragen von schweren Sachen, wir leihen uns kleinere Sachen/Zutaten, schenken uns mal kleine Aufmerksamkeiten wie selbstgebackene Kekse. Aber keiner davon ist ein enger Freund von mir und das werde ich auch weiter so halten.

    Guten Tag und Guten Weg, ist mein Motto

  13. #2113
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    Bin ich total für. "Britta" ist total dagegen, sie will jetzt Krieg. Ich bin nur noch müde.
    Das ist doch Trash pur .

    So kann man doch nicht leben .

  14. #2114
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Das ist doch Trash pur .

    So kann man doch nicht leben .
    miasma sollte mal an RTL Zwo schreiben

  15. #2115
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    miasma sollte mal an RTL Zwo schreiben

    Und auf die Gomera verschwinden für die Zeit der Dreharbeiten
    Was glaubst du was sie alles aus dem TV neu, über sich und die Anderen, erfahren würde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •