Seite 63 von 290 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 4348
  1. #931
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Aso das Singen die nicht "das macht plopp" aber okay Plasma plopp kann man da auch verstehen
    Und ich versteh immer "Lass ma plop"

  2. #932
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ja...manchmal frage ich mich schon, ob diese Werbefuzzis noch merken wie seltsam ihre Spots sind...alleine die Verbindung aus sexy Kurven und Pipi im Hoserl...
    Außerdem ist der Arsch eher mütterlich breit als sexy.

  3. #933
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ey, nix gegen meine Wäschefee Amy Sedaris!
    So schnell kann ich immer gar nicht auf mute drücken, wenn diese stepford-mäßige Superhausfrau mit der ätzenden deutschen Synchro auftaucht.

  4. #934
    weils gerade gesendet wurde: die Mikado Werbung. ich würde mir dieses Produkt nicht kaufen, ich hätte immer das gefühl, dieses würde schon abgeschleckt sein

  5. #935
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Das heißt gar nicht "Schwabbel.de" das soll "Sparwelt.de" heißen






    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    So schnell kann ich immer gar nicht auf mute drücken, wenn diese stepford-mäßige Superhausfrau mit der ätzenden deutschen Synchro auftaucht.

    nicht zu vergessen der irre gesichtsausdruck...

  6. #936
    findet noch jemand das gör im altuellen froop spot so furchtbar?
    <-click

  7. #937
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Das heißt gar nicht "Schwabbel.de" das soll "Sparwelt.de" heißen
    Das hört sich wirklich so an. Ich hab da auch eher so etwas wie "Schpabbel" etc. verstanden und war von dem vermeintlich blöden Namen genervt.

    Ja Leute, weil ihr hier so viel über den Franzosen gemeckert habt, hat Trivago als kundenfreundliches Unternehmen die Tussi als Ersatz geschickt.

  8. #938
    Captain Morgan: ich könnte schreien,wenn die Werbung losgeht.

  9. #939
    Sipwesel
    unregistriert
    Wie es scheint, ist Trivago's Vertrag mit dem Nuschelfranzosen ausgelaufen und wurde nicht verlängert. Endlich. Nach über einem Jahr Hass und Abscheu. Seinen Job macht jetzt die Praktikantin. Einen neuen Spot hatte man nicht, also hat man einfach den alten nochmal verwendet, merkt doch keiner

  10. #940
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    findet noch jemand das gör im altuellen froop spot so furchtbar?
    Hier, ich! Hab den gestern gesehen... meine Güte! Schon wieder ein schreiendes Blag bei denen - und meiner Meinung nach noch viel schlimmer als das letzte... Wer erzählt Werbetreibenden eigentlich immer diesen Unsinn, dass Kinder in der Werbung gut ankommen?

  11. #941
    Die derzeitige Coca Cola Werbung mit diesem Zauberer, wenn ich den nur schon sehe.

  12. #942
    Member
    Ort: Wo die Weser...
    Diese dämliche Werbung bei der irgendwelche Idioten in einen Tabakladen gehen um dort jetzt unbedingt das neue Internet-Lotto tippen wollen.... "einmal das gratis-Lotto, das es nur im Internet gibt, bitte."

    Und außerdem die Hakle-Werbung in der die Leute zu einem Lied über ihr Toilettenpapier wilde Tänze aufführen. Wtf?

  13. #943
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von jaettegod Beitrag anzeigen
    Diese dämliche Werbung bei der irgendwelche Idioten in einen Tabakladen gehen um dort jetzt unbedingt das neue Internet-Lotto tippen wollen.... "einmal das gratis-Lotto, das es nur im Internet gibt, bitte."

    :
    Diese lottoland.gratis werbung ist doch verarsche das ist nichtmal echtes lotto sondern nur eine "wette" (das gilt füralle lotto werbungen ausser der staatlichen und Sozialen lotterien) --> Wikipedia reference-linkSchwarze_Lotterie

    Eine neue Variante rechtlich bedenklicher Glücksspielangebote im Sinne von „Schwarzen Lotterien“ sind Wetten auf die Ergebnisse erlaubter Lotterien, z. B. auf die nächste Ziehung der Lottozahlen 6 aus 49. Fälschlicherweise werden solche Glücksspiele von den Veranstaltern häufig als „Zweitlotterie“ oder „Sekundärlotterie“ bezeichnet. Die im Ausland ansässigen Anbieter vermitteln jedoch keine Spielteilnahme an den beworbenen erlaubten Lotterieveranstaltungen (wie die gem. § 3 Abs. 6 GlüStV zugelassenen Gewerblichen Spielvermittler), sondern versprechen den Kunden im Gewinnfall die Auszahlung eines Betrages, welcher der Quote der betreffenden Lotterie entspricht. Somit entsteht kein Vertragsverhältnis und damit auch kein Gewinnanspruch des Spielers gegen den Veranstalter der bewetteten Lotterie, sondern lediglich ein Anspruch des Spielers gegen den Anbieter der Wette, denn es handelt sich nicht um eine Lotterieteilnahme, sondern um die Wette mit einem Dritten über das Ergebnis einer Lotterieziehung.


  14. #944
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Wingah Beitrag anzeigen
    Hier, ich! Hab den gestern gesehen... meine Güte! Schon wieder ein schreiendes Blag bei denen - und meiner Meinung nach noch viel schlimmer als das letzte... Wer erzählt Werbetreibenden eigentlich immer diesen Unsinn, dass Kinder in der Werbung gut ankommen?
    Könnten sie schon kommen, aber nicht so n vollkommen überzogen agierendes, quäkendes, hyperaktives, naseweises Etwas

  15. #945
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Diese lottoland.gratis werbung ist doch verarsche das ist nichtmal echtes lotto sondern nur eine "wette" ....
    Über Lottoland:
    Die Firma Lotto Ltd. ist gewissermaßen also der Buchmacher und hat auch eine Lizenz dazu, die von den Aufsichtsbehörden von Gibraltar ausgestellt wurde. Das bestätigt ein seriöses Gewerbe, sodass bei Lottoland Betrug ausgeschlossen werden kann.
    Na also, Gibraltar. Da fahren doch immer unsere U-Boote vorbei, also alles in Ordnung.

    Da solch hohe, mögliche Gewinne selbstverständlich ein Risiko für ein Unternehmen wie Lottoland ausmachen, wird mit Unternehmen wie der EMIRAT AG zusammengearbeitet, um solche Risiken kalkulieren zu können. Im Zweifelsfall fungiert dieses Unternehmen als Risikomanager und sorgt für eine Lottoland Auszahlung des versprochenen Gewinnes.
    Und dann auch noch die Emirat AG, na die habens doch. Kann also nix schiefgehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •