Seite 194 von 334 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 5004
  1. #2896
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Football ziemlich planlos ...

    Ist diese Aufholjagd so zu vergleichen , wie wenn BRA-GER am Ende 8:7 gestanden hätte.
    Also in dieser Dimension? Oder noch grösser?
    Nicht ganz so krass. Ich würde es eher als ein 5:4 nach 1:4 einstufen. Es war aber auch die erste Verlängerung (Overtime), die es je beim Superbowl gab.

  2. #2897
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Zwischen den beiden besteht keine Blutsverwandschaft. Brambach wuchs in dem Glauben auf, Liefers' Vater sei sein Vater und mit 12 erfuhr er, dass er eben nicht der leibliche Sohn ist von Karlheinz Liefers und Liefers dessen leibliche Sohn ist. Die beiden kennen sich aber seit ihrer Kindheit und bezeichnen sich darum als Halbrüder, obwohl sie es nicht sind blutstechnisch.
    Kannst Du das noch mal für Idioten erklären? Ich kann nicht folgen

    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen


    Frau Kidman

    Gruselig. Die ähnelt von Tag zu Tag mehr einer Wachsfigur.

    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Rumer modelt auch für Gap, wie einst Demi.
    Wow, die hat sich aber gemacht. Früher fand ich sie unattraktiv und sie hatte immer so ein komisches Kinn.
    Auf den Fotos finde ich sie total hübsch und auf dem letzten ähnelt sie ihrer Mutter unglaublich.


    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Das neue Schmuckdesignerin? Enie van de Meiklokjes hat Zewa-Rollen-Muster designt.
    WIE langweilig muss einem sein, dass man Zewa-Rollen-Muster designt?

    Zitat Zitat von Halastjarna Beitrag anzeigen
    Aber daß jemand das Zeugs auf Tortenstücke oder Fleisch etc obendrauf legt hab ich noch nie bei jemanden gesehen , was kennt Ihr denn so für Leute?
    Ich kenne das auch nicht


    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen


    vor 2 Wochen war das Bäuchlein noch nicht da. Ihr habt es hier zuerst gelesen..
    Der will sich doch nicht etwa noch mal fortpflanzen??

    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Wahlberg, der große Loser des Abends. Er wurde gefilmt, als er nach der Hälfte des Spiels nach Hause ging, weil seine Mannschaft hoffnungslos zurück lag. Damit verpasste er die unglaublichste Aufholjagd in der Geschichte des Super Bowls und den denkwürdigsten Sieg aller Zeiten. War vermutlich das letzte mal, dass ihm das Team Backstagepässe schenkt.
    Schön. Freut mich auch immer beim Fußballschauen, wenn die Frühergeher so richtig was verpassen!

  3. #2898
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Hat Gayle Tufts gestern abend irgendwo im Fernsehen erzählt, ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gesehen habe.
    Sie wisse von ganz vielen Amis, die sich seit dem 20.1. einige Trost-Kilos angefutttert haben sollen...
    Für viele ist es tatsächlich ernsthaft deprimierend/stimmungsbeeinträchtigend, die kommen sehr schlecht klar mit der ganzen Sache. Dazu kann ich nur die 12. Folge der 3. Staffel von "Blackish" empfehlen - ist insgesamt sehr empfehlenswert, wie sie den Umgang mit dem Wahlergebnis behandeln. Frustfressen kommt auch vor (glaube ich)

  4. #2899
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Wow, die hat sich aber gemacht. Früher fand ich sie unattraktiv und sie hatte immer so ein komisches Kinn.
    Auf den Fotos finde ich sie total hübsch und auf dem letzten ähnelt sie ihrer Mutter unglaublich.



    Das neue Kinn verdankt sie wohl der Schönheitschirurgie. Habe mal ein Artikel dazu gelesen, in dem ein Schönheitschirurg erklärt hat, dass das Kinn unmöglich von alleine derart geschrumpft sein kann.

    Aber ich kann sie verstehen. Das Kinn, das ihr Mutter Natur verpasst hatte, hätte ich auch nicht haben wollen.

  5. #2900
    Wenn Rumer neben Menschen stand, fiel ihr Kinn gar nicht groß auf. http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs...1835935321.jpg, https://content2.promiflash.de/artic...-toechtern.jpg, http://ais.vip.de/masters/439080/960...-the-stars.jpg

    Ich finde das schlimm, wenn man sich nicht so annehmen kann wie man ist. Bei der Mama aber auch kein Wunder.
    Geändert von Kalb (06-02-2017 um 11:31 Uhr)

  6. #2901
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Das neue Kinn verdankt sie wohl der Schönheitschirurgie. Habe mal ein Artikel dazu gelesen, in dem ein Schönheitschirurg erklärt hat, dass das Kinn unmöglich von alleine derart geschrumpft sein kann.

    Aber ich kann sie verstehen. Das Kinn, das ihr Mutter Natur verpasst hatte, hätte ich auch nicht haben wollen.
    Wie kann man so was operieren? Da müssen doch quasi Knochen rausgehauen werden? Da ist es ja nicht mit Absaugen oder so getan?!

  7. #2902
    Bienchen67
    unregistriert
    Oh, Noah Becker rechtfertigt gleich auf RTL seine Outfits, es wär ihm scheißegal, was die Leute sagen.



    Hatten wir glaub ich auch noch nicht, oder? ...

    Gerri Halliwell ist ja vor 2 Wochen das 1. Mal Mama geworden, jetzt das 1. Bild:


    Instagram

  8. #2903
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Gerri Halliwell ist ja vor 2 Wochen das 1. Mal Mama geworden,
    Das 2. Mal.

  9. #2904
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Der Vater sieht von der Seite gerade ein wenig aus wie ein rasierter Rick Grimes...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #2905
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie kann man so was operieren? Da müssen doch quasi Knochen rausgehauen werden? Da ist es ja nicht mit Absaugen oder so getan?!
    Klar, Hammer und Meissel...ist bei Nasen Ops ja genauso

    Hatten wir das schon...



    http://www.bild.de/regional/muenchen...1786.bild.html

    Was für eine armselige Wurst.....

  11. #2906
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Oh, Noah Becker rechtfertigt gleich auf RTL seine Outfits, es wär ihm scheißegal, was die Leute sagen.

    Offensichtlich ja nicht

  12. #2907
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Das 2. Mal.
    oh!

  13. #2908
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Klar, Hammer und Meissel...ist bei Nasen Ops ja genauso

    Hatten wir das schon...



    http://www.bild.de/regional/muenchen...1786.bild.html

    Was für eine armselige Wurst.....

    hoffentlich wird sie hart bestraft.
    mir tun alle Frauen leid, die Gewalt erfahren und denen irgendwie immer weniger geglaubt wird.

  14. #2909
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Nicht ganz so krass. Ich würde es eher als ein 5:4 nach 1:4 einstufen. Es war aber auch die erste Verlängerung (Overtime), die es je beim Superbowl gab.

    danke
    so ähnlich hat es mir meine Tochter heute morgen auch erklärt.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #2910
    Das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Für einen Kommentar fehlen mir die Worte:

    https://www.facebook.com/veronicafer...type=3&theater


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •