Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5008
  1. #136
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zum Gesundheitssystem:
    Scheinbar wllen sie eine Versicherung über Steuerermäßigung machen. Du kannst also die Kosten der Krankenversicherung von deinen Steuern absetzen. Pech für Donald, der ja keine Steuern zahlt. Aber auch Pech für die Leute, die sehr wenig verdienen und somit auch wenig Steuern bezahlen. Da ist am Ende der Steuerermäßigung noch jede Menge Krankheit übrig

  2. #137
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ah OK, danke für die Erklärung. Nicht nur, dass es gegen Gesetze verstoßen könnte, bei Trump weiß man eben bei an sich guten Ideen nicht, ob er sie durchzieht oder wieder umschmeißt, wenn es nicht läuft wie er will oder ihm jemand etwas Anderes eintrichtert.
    Naja, die Souveränität ist den Bundesstaaten heilig. Wenn Trump denen da reinpfuscht, gibts Ärger.

  3. #138
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Die ratings machine lahmt.

    http://www.politico.com/blogs/on-med...35577?cmpid=sf

    Weniger TV-Zuschauer als Obama 2009.


  4. #139
    Die Rede wird Trump auf jeden Fall etwas Luft verschaffen. Seine Beliebtheitswerte sind zuletzt sogar wieder gestiegen.

    So langsam bekommt er dann auch sein Kabinett zusammen


  5. #140
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Die ratings machine lahmt.

    http://www.politico.com/blogs/on-med...35577?cmpid=sf

    Weniger TV-Zuschauer als Obama 2009.

    Das gibt wieder Mecker mit Trump, wenn er behauptet, er hätte die greatest Zuschauerzahlen ever gehabt und die Medien es wagen, ihm zu widerspechen

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #141
    Die Russischen Hacker haben die Einschaltqoute manipuliert.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #142
    Die Zustimmung zu Obamacare in den USA steigt immer weiter an.

    http://www.realclearpolitics.com/epo...plan-1130.html

    Deswegen wird man Obamacare auch nicht komplett abschaffen können.

  8. #143
    Zu denken gibt mir, dass ALLE medien zumidnest aus deutschland einseitig auf den us-präsidenten einprügeln. Das hat man so noch nie erlebt - immer war man schön der us-speichellecker. Das brigt aber auch endlich das potential, sich aus der us-vasallität zu emanzipieren. Oder nicht?

  9. #144
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    http://www.politico.com/blogs/on-med...ubs-cnn-235572

    But CNN, which has been among the most aggressive news organizations covering the administration, was not included.

    According to Pence's official schedule, on Wednesday he is being interviewed by MSNBC's "Morning Joe" and "For the Record", ABC's "Good Morning America", NBC's "Today Show", CBS' "CBS This Morning", Fox News' "Fox & Friends" and "The O'Reilly Factor", as well as radio interviews with Rush Limbaugh, Michael Savage, and Sean Hannity.
    CNN wird weiterhin gemieden.

  10. #145
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von k1ttycatw0man Beitrag anzeigen
    Zu denken gibt mir, dass ALLE medien zumidnest aus deutschland einseitig auf den us-präsidenten einprügeln. Das hat man so noch nie erlebt
    Bei Dabbelju war es doch genauso.

  11. #146
    Wollt ich auch grad sagen. Ich hab das damals zugegebenermaßen nicht so intensiv verfolgt, aber grad aus der eher oberflächlichen Beobachtung von Medien und was man im Alltag so redete hatte ich den Eindruck, dass an George W. Bush keiner ein gutes Haar gelassen wurde, die ganze Zeit.
    Auch meine amerikanischen Freunde meinten, dass es damals eher unangenehm war nach Europa zu reisen, weil man dauernd blöd angelabert wurde (was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, dass man Leuten mit blöden Bemerkungen kommt, wegen eines Staatsoberhaupts von dem man nicht mal weiß ob das gewählt haben). Ein Bekannter der uns damals besucht hat hatte sich extra eine Canada-Jacke gekauft (ohne Witz!)

    Hat nun auch nicht grad dazu geführt, dass sich Europa emanzipiert hat. Und so bereitwillig wie Angela Merkel gleich "ja machen wir" geschrien hat bezüglich Verteidigungsetat, sehe ich auch diesmal keine Anzeichen, dass das anders sein sollte.

  12. #147
    Zitat Zitat von k1ttycatw0man Beitrag anzeigen
    Zu denken gibt mir, dass ALLE medien zumidnest aus deutschland einseitig auf den us-präsidenten einprügeln. Das hat man so noch nie erlebt - immer war man schön der us-speichellecker. Das brigt aber auch endlich das potential, sich aus der us-vasallität zu emanzipieren. Oder nicht?
    über die mechanismen haben wir doch enorm viel gelernt in den letzten 10 jahren!
    auch "haltet den dieb" - was man dem konkurrenten ankreidet, davon versteht man deshalb so viel, weil man es selber macht. also das versteckspiel und ums eck abtäuschen, wenn einflüsse ausgeübt werden.

    dem whitehouse oder der demokratisch gewählten regierung scheint sich kaum jemand verpflichtet zu fühlen. das sollte den amis aber noch mehr zu denken geben, als uns mitteleuropäern.
    von wem gehen die einflüsse dann aus?
    das ist ein breites gebiet.
    wer nicht auf trump guckt wie das kaninchen auf die schlange, hat sicher einiges bemerkt.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  13. #148
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Jetzt haben sie Jeff Session am Wickel wegen Russland Kontakte die er vorm Senat verschwiegen hat.

    http://www.tagesschau.de/ausland/usa...sland-101.html
    Geändert von titan (02-03-2017 um 08:13 Uhr) Grund: Quelle nachgereicht

  14. #149
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Für McCarthy (Gott (?) hab ihn seelig) wäre das ein Fest, der würde mit dem Kommunistengesocks im weißen Haus und drumherum aber so was von aufräumen!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #150
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Jetzt haben sie Jeff Session am Wickel wegen Russland Kontakte die er vorm Senat verschwiegen hat.
    Sichtweise der Republikaner: Sessions wurde dazu nicht explizit gefragt.
    Sichtweise der Demokraten: Falschaussage unter Eid.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •