Umfrageergebnis anzeigen: Welches Menü gefällt Dir besser?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Menü A

    62 71,26%
  • Menü B

    25 28,74%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 71
  1. #31
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Ich mach mir was draus, weil ich weiß von wem es kommt. Haramis hat immer mitgemacht. Und kennt das Kochduell und mich. Deshalb tut es weh...

    ich weiß...

    blöd von mir, aber so bin ich.
    Nun denn dann ist sie uninspiriert... was Kochen anbetrifft
    Schiessen aus der Hüfte ist einfacher als ein Törtchen zu klöppeln

    Dafür kommen andere Köche und Zuschauer alles fließt

  2. #32
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Ich mach mir was draus, weil ich weiß von wem es kommt. Haramis hat immer mitgemacht. Und kennt das Kochduell und mich. Deshalb tut es weh...

    ich weiß...

    blöd von mir, aber so bin ich.
    nicht gut!
    du machst deine sache prima!
    *lng lbe di geisern*

  3. #33
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Oder Übersättigung - ist ja irgendwie ständig Kochduell
    Oder wie der Rest vom Forum - dümpelnd
    Dir gehts auch ned gut wenn Du nicht ständig irgendwem ans Bein pinkeln kannst, oder?

    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Ich mach mir was draus, weil ich weiß von wem es kommt. Haramis hat immer mitgemacht. Und kennt das Kochduell und mich. Deshalb tut es weh...

    ich weiß...

    blöd von mir, aber so bin ich.
    dann muss bei ihr/ihm aber seit einiger Zeit ziemlich was schief laufen.

    es ist ein absolut ungerechtfertigter Vorwurf und Du solltest Dir das wirklich nicht zu Herzen nehmen!

    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Nun denn dann ist sie uninspiriert... was Kochen anbetrifft
    Schiessen aus der Hüfte ist einfacher als ein Törtchen zu klöppeln

    Dafür kommen andere Köche und Zuschauer alles fließt
    das unterschreib ich!

  4. #34
    Lieb von Euch, aber ich möchte auch nicht, dass ihr Haramis verantwortlich macht.
    Sie hat nur ihre Meinung gesagt und ich gekontert.

  5. #35
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Mir gefallen die Kochduelle sehr und ich finde sie spannend, sowie herausfordernd.
    Ich hoffe, dass es noch weitere Kochduelle gibt.

    Ich hatte für A gestimmt, weil mir Umsetzung und Fotos mehr Appetit gemacht hatten. Wir können doch nur nach der Beschreibung und den Fotos urteilen. Ist doch völlig in Ordnung.

  6. #36
    Herzlichen Glückwunsch MissEllie zum Sieg und Shambles zum 2. Platz.
    Ihr habt das super gemeistert!

  7. #37
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Gratulaton an MissEllie!
    Und extra danke an dich, joni. Du warst sehr geduldig mit mir Dieses Mal war wirklich Pleiten, Pech und Pfannen äh Pannen bei mir Die Suppe war aber sehr lecker. Die Terrine hat mir den letzten Nerv geraubt. Er wächst langsam nach....
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  8. #38
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    kochduell macht spass. ich mag es.
    danke fürs organisieren und kochen und einstellen, usw.

  9. #39
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Gratulaton an MissEllie!
    Und extra danke an dich, joni. Du warst sehr geduldig mit mir Dieses Mal war wirklich Pleiten, Pech und Pfannen äh Pannen bei mir Die Suppe war aber sehr lecker. Die Terrine hat mir den letzten Nerv geraubt. Er wächst langsam nach....
    Vielen Dank! Ich gratuliere dir auch. Die Fischterrine war jetzt auch nicht meins.
    Aber was solls! Spaß macht es trotzdem immer wieder. Danke an alle für die vielen Punkte!

  10. #40
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Oder Übersättigung - ist ja irgendwie ständig Kochduell
    Oder wie der Rest vom Forum - dümpelnd
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    touché

    Danke... ich versuche schon die ganze Zeit das Kochduell zu bremsen...

    aber, die Kandidaten / Zuschauer wollen wollen wollen...

    mich und das Kochduell als dümpelnd zu bezeichnen, finde ich nicht gerechtfertigt...
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Joni mach dir nichts aus solchen Bemerkungen - schliesslich weiß man von wem's kommt

    Mich hat schon immer deine Fantasie fasziniert und dann kamen die Ergebnisse der Köche, nochmal faszinierend
    Darum sage ich: Joni, bereite die Kochduelle so wie du Zeit und Lust hast wir (Köche und Zuschauer) freuen uns immer .
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Ich mach mir was draus, weil ich weiß von wem es kommt. Haramis hat immer mitgemacht. Und kennt das Kochduell und mich. Deshalb tut es weh...

    ich weiß...

    blöd von mir, aber so bin ich.
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Nun denn dann ist sie uninspiriert... was Kochen anbetrifft
    Schiessen aus der Hüfte ist einfacher als ein Törtchen zu klöppeln

    Dafür kommen andere Köche und Zuschauer alles fließt
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    Dir gehts auch ned gut wenn Du nicht ständig irgendwem ans Bein pinkeln kannst, oder?



    dann muss bei ihr/ihm aber seit einiger Zeit ziemlich was schief laufen.

    es ist ein absolut ungerechtfertigter Vorwurf und Du solltest Dir das wirklich nicht zu Herzen nehmen!



    das unterschreib ich!
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Lieb von Euch, aber ich möchte auch nicht, dass ihr Haramis verantwortlich macht.
    Sie hat nur ihre Meinung gesagt und ich gekontert.


    Das ist zu geil

    Ob Joni vor sich hin dümpelt, weiss ich natürlich nicht, aber dass das Forum dies tut ("allgemein ziemlich tote Hose") könnte dem einen oder anderen schon aufgefallen sein.
    Obwohl, wenn es schon mit dem verstehenden Lesen nicht klappt .............
    Wir können Krise!

  11. #41
    Danke und Glückwunsch an die Köche und danke an Joni. Ich lese die Kochduelle mit Spaß und Staunen. Dieses Mal war die Resonanz zugegebenermaßen etwas dürftig, aber ich vermute, dass es an der Osterzeit liegt.

  12. #42
    Schönes Oberbayern Avatar von peepe
    Ort: am See
    Ich beglückwünsche die Köche und sage ein dickes Dankeschön an Joni und die Köche, welche sich immer wieder mutig dem Duell stellen.

    Nachdem sich Joni immer wieder neue Themen einfallen lässt, ist das Kochduell für mich ein Highlight im Ioff.

    Jetzt wünsche ich Euch allen Frohe Ostern und hoffe, dass ich im Ioff noch viele, schöne Kochduelle finden werde....
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Weine zu trinken!

  13. #43
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Glückwunsch an Beide!

    Auch ich freue mich auf zukünftige Duelle! Nach dem Kochduell ist vor dem Kochduell.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #44
    MissElli, herzliche Glückwünsche - habe für A gestimmt weil ich die Terrine genau so wie du zubereitet hätte habe noch nie eine zubereitet aber deine Vorgehensweise hat mir eingeleuchtet.

    Shambles, darf ich? du hast mir ein deja-vu beschert sorry aber *törtchenmaleur*
    Ich gratuliere dir herzlich und bewundere dein Stoizismus .

  15. #45
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    MissElli, herzliche Glückwünsche - habe für A gestimmt weil ich die Terrine genau so wie du zubereitet hätte habe noch nie eine zubereitet aber deine Vorgehensweise hat mir eingeleuchtet.

    Shambles, darf ich? du hast mir ein deja-vu beschert sorry aber *törtchenmaleur*
    Ich gratuliere dir herzlich und bewundere dein Stoizismus .
    Danke. Ich habe übelst wegen der Terrine geflucht, das kann ich dir sagen
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •