Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 298
  1. #106
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Was du behauptest stimmt nicht.



    Und auch wenn es so wäre: was machst du gegen Pegida? Demonstrierst du?
    Der Vergleich hinkt ein wenig und das ist noch gelinde ausgedrückt. Massendemos gegen den IS sind mir auch nicht bekannt und ich meine Massen!

    Hab die Bilder gesehen, es reicht aber leider nicht.
    Geändert von sheela (23-05-2017 um 18:35 Uhr)

  2. #107
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich schon seit Jahren.


    Vielleicht weil sie sich nicht als Glaubensbrüder fühlen...nichtmal in Anführungszeichen, oder auch, weil sie nichts gemein haben mit einer terroristischen und kriminellen Organisation. Es steht jedem frei, dagegen auf die Straße zu gehen, Demos anzumelden usw....auch dir.
    Menschen muslimischen Glaubens sind in keiner Weise verantwortlich für Terror und verabscheuen diesen genau wie du und ich.

  3. #108
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt ein wenig und das ist noch gelinde ausgedrückt. Massendemos gegen den IS sind mir auch nicht bekannt und ich meine Massen!

    Hab die Bilder gesehen, es reicht aber leider nicht.

    Dann fang mal an

  4. #109
    .
    Geändert von sheela (23-05-2017 um 18:41 Uhr)

  5. #110
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Dann fang mal an
    Erstens hab ich schon gegen den IS demonstriert, zweitens bin ich kein Moslem. Das war auch nicht das Thema im Post weiter oben.

  6. #111
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt ein wenig und das ist noch gelinde ausgedrückt. Massendemos gegen den IS sind mir auch nicht bekannt und ich meine Massen!

    Hab die Bilder gesehen, es reicht aber leider nicht.
    Pegida und Fans meinen,dass sie für Europa bzw D agieren.

    Wann reichen die Bilder dir denn?
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  7. #112
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von ein paar bunten Bildern. 0der hast Du irgendwo etwas von weltweiten Massendemonstrationen gelesen? Aber trotzdem, schöne Aufnahmen.

  8. #113
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Was du behauptest stimmt nicht.



    Und auch wenn es so wäre: was machst du gegen Pegida? Demonstrierst du?
    Was genau soll diese Frage? Die Pegida-Gestalten sind nicht meine Glaubensbrüder, die im Namen meiner Religion morden. Bleib´ doch mal bei der Sache.

  9. #114
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Pegida und Fans meinen,dass sie für Europa bzw D agieren.

    Wann reichen die Bilder dir denn?
    Kann ich dir sagen, wenn diese Demos wöchentlich stattfinden, sowohl in den islamischen Ländern, als auch in jeder europäischen Großstadt.

  10. #115
    Zitat Zitat von feuersturmdora Beitrag anzeigen
    Was genau soll diese Frage? Die Pegida-Gestalten sind nicht meine Glaubensbrüder, die im Namen meiner Religion morden. Bleib´ doch mal bei der Sache.

  11. #116
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Pegida und Fans meinen,dass sie für Europa bzw D agieren.
    Ja und? meinen Antifa und Willkommensklatscher auch und liegen genauso daneben.

    btw: Bin aber auch dagegen Muslime aufzufordern Demos zu veranstalten sonst kommt wieder sowas peinliches wie in Berlin nach dem Charlie Hebdo Anschlag raus, wo der Steuerzahler für ne PR Show zahlen durfte
    Geändert von Mobbing Bert (23-05-2017 um 18:50 Uhr)
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  12. #117
    Ich könnte einfach nur noch kotzen. Ich gehe so gerne auf Konzerte und fliege in ein paar Wochen sogar nach London um mir da ein Konzert anzugucken.
    Einfach nur noch traurig, dass solche Selbstmordattentäter immer wieder solche Veranstaltungen wählen. Egal ob Konzerte, Fußball (Sport) oder sowas wie der Weihnachtsmarkt oder Flughafen/Bahnhof usw.
    Nach wie vor müssen wir wohl damit leben, dass fast jede Woche sowas passieren wird. Die Gefahr ist mir bewusst, aber ich werde sicherlich weiterhin Veranstaltungen besuchen. Genau das will ja die ISIS. Es soll niemand mehr Konzerte besuchen. So lange ich lebe können die knicken. Selbst wenn es jeden Tag 100 Anschläge geben würde, würde ich noch hingehen. So lange die Bands Konzerte geben gehe ich auch hin. Nur nehmen wir mal an, dass sowas jeden Tag passieren würde, dann könnte es eine langweilige Zukunft werden. Eine Welt ohne Fußball, ohne Konzerte und ohne Flughafen/Bahnhof. Würde aber auch nichts bringen, weil dann sprengen die Idioten sich im Supermarkt in der Kassenschlange hoch. Sicher ist man sich nirgendswo. Einkaufen muss man schließlich selbst sei denn man schwimmt im Geld.

  13. #118
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Ja Willkommensklatsche
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  14. #119
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Kann ich dir sagen, wenn diese Demos wöchentlich stattfinden, sowohl in den islamischen Ländern, als auch in jeder europäischen Großstadt.
    Warum?
    Hätte ganz Österreich wg Fritzel demonstrieren sollen?
    Alle Evangelischen wg Odenthalschule?
    Alle D wegen NSU?
    Jede Woche?
    Die muslimische Glaubensgesellschaft, übrigens Opergruppe Nr 1 des IS muss sich sicher nicht mangelnde Distanzierung ect vorwerfen lassen.
    Ich empfinde solche Forderungen als extrem anmassend.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  15. #120
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Warum?
    Hätte ganz Österreich wg Fritzel demonstrieren sollen?
    Alle Evangelischen wg Odenthalschule?
    Alle D wegen NSU?
    Jede Woche?
    Die muslimische Glaubensgesellschaft, übrigens Opergruppe Nr 1 des IS muss sich sicher nicht mangelnde Distanzierung ect vorwerfen lassen.
    Ich empfinde solche Forderungen als extrem anmassend.

    odenthalschule?
    opergruppe?

    und josef fritzl war ein krimineller.
    und seine straftat war weder politisch noch religiös motiviert.
    hat doch hier nichts zu suchen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •