Seite 110 von 121 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 1812
  1. #1636
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Nee, schon vom Priv. Ich habe meine alte SIM eingesetzt, die wohl nicht klein genug war. Den Priv-Adapter kriege ich raus, die SIM selbst nicht mehr (ich wollte sie wieder in das alte Handy einsetzen), lustigerweise funktioniert sie aber. Ich werde nur ein Problem kriegen, wenn ich die SIM mal durch einen Anbieterwechsel austauschen muss.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  2. #1637
    Dann würde ich das jetzt auch erstmal so belassen wenn es funktioniert Wünsche viel Spaß mit dem neuen Handy. Ich bin, wie schon erwähnt bis jetzt noch sehr zufrieden damit. Und falls Fragen auftauchen einfach melden.

  3. #1638
    Momentan Samsung Galaxy S6 Edge Plus vorher hatte ich ein Sony X3 Super zufrieden damit

  4. #1639
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von paume Beitrag anzeigen
    Dann würde ich das jetzt auch erstmal so belassen wenn es funktioniert Wünsche viel Spaß mit dem neuen Handy. Ich bin, wie schon erwähnt bis jetzt noch sehr zufrieden damit. Und falls Fragen auftauchen einfach melden.
    Ich mag's auch, fühlt sich total gut an und Blackberry hat halt so einen Old-Fashioned-Touch, den ich mag. Nur Android mag ich halt nicht so gerne, aber oh well.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  5. #1640
    Überlege von Android auf Ios umzusteigen -> IPhone 6 Plus maybe?
    Sebastian

  6. #1641
    Ja das ist der saure Apfel in den man leider beißen muss. Wollte aber auch nicht weg von BlackBerry. Es ist schon eine Umgewöhnung von BlackBerry OS 10 auf Android aber man kommt mit der Zeit zurecht, am meisten vermisse ich jedoch das echte Multitasking und die ganzen Swipegesten.

  7. #1642
    LG G6 heut angekommen ... Dieses 18:9 QHD 5.7 Zoll Display
    Sieht einfach geil aus.

  8. #1643
    Habe Huawei Mate 9 und es ist großartig. Hatte vorher das Samsung Mega mit 6,3 Zoll und werde wohl irgendwann wieder auf Samsung umsteigen, sofern das Note 8 mal erschwinglich wird, ich hab Zeit.

  9. #1644

    Archos bringt das Diamond Omega im November raus. 499 €
    5,7 Zoll (Formfaktor 5,2´) Randlos, 4 Kameras bis 23MP. Snapdragon Octacore 835 mit 8GB Ram + 128GB SD,
    2040x1080 FHD Auflösung, 5Min aufladen für 5 Stunden Betrieb...
    http://www.zdnet.de/88315481/5-7-zol...-vier-kameras/
    Bis auf die mickrige Auflösung klingt alles interessant.


  10. #1645

    https://www.hochzeit-dj-engel.de/dj-reutlingen/
    Bin mit meinem Nokia sehr zufrienden und würde es auch weiterempfehlen :-)

  11. #1646
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Wie übertragt ihr denn eure Daten vom alten aufs neue Handy. Habt ihr da irgendwelche Programm-Empfehlungen?
    Hab mir heute das Galaxy A5 gekauft; mein altes ist ein S3 mini. Beides Samsung dürfte doch nicht so schwer sein, oder?

    Hat jemand Erfahrung mit Kies oder Smart Switch?

  12. #1647
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Wie übertragt ihr denn eure Daten vom alten aufs neue Handy. Habt ihr da irgendwelche Programm-Empfehlungen?
    Für die Datenverwaltung und -übertragung nutzen wir hier seit einigen Jahren "MyPhoneExplorer", klappt damit bestens.

    https://www.pcwelt.de/downloads/MyPh...r-7270361.html
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  13. #1648
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Danke, das schau ich mir mal an.

  14. #1649
    Benutz ich auch, ist super Original Hersteller Link http://www.fjsoft.at/de/downloads.php

  15. #1650
    Bin gerade durch Zufall im EP gelandet und der Thread würde dieses Jahr 10 (zehn!) Jahre alt

    Die Handy-Geschmäcker waren da noch ein wenig anders.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •