Seite 74 von 87 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1297
  1. #1096
    waaaaaaaaaaaaaaaaaas?
    schiebung!

  2. #1097
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    DAS ist jetzt aber nicht wahr. Wie kam denn das?

    Och nö, ausgerechnet die "normalsten" und schön getanzt haben die doch auch und dann auch noch gegen Neubauer?

    Das ist echt schade, verdirbt mir jetzt erst recht alles.

  3. #1098
    können die nicht größe 38 oder aminate raus kicken? die tänzer haben doch super getanzt

  4. #1099
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    waaaaaaaaaaaaaaaaaas?
    schiebung!

    Aber richtig so. Die Jury hatte Recht, die Jungs waren in Show 3 nur mit halber Kraft dabei. In Gedanken waren sie bei der WM.
    Aber die hätten es ja vorher wissen müssen, dass man für so eine Show in einem WM-Jahr nicht unterschreibt. Schließlich konnten sie von Philipp Boy erfahren, wie trainingsintensiv das ist.

    Also im Studio war ich zuerst auch überrascht, weil wir nicht mitgezählt hatten, aber im Nachhinein okay. Wir hatten damals direkt den Eindruck: Letztes Jahr waren die Sportler aber besser....

  5. #1100
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    War heute einfach nicht der Jungs ihr Tag ...
    die Ausstrahlung wurde leider nicht besser ... auch wennse sympathisch rüberkamen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #1101
    Find ich schade, die beiden waren symphatisch und hätte gern mehr gesehen von ihnen.
    Die Odonkors fand ich heute etwas überbewertet, vor allem der Paartanz, aber Emotionen kommen halt immer gut

  7. #1102
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Aber richtig so. Die Jury hatte Recht, die Jungs waren in Show 3 nur mit halber Kraft dabei. In Gedanken waren sie bei der WM.
    Aber die hätten es ja vorher wissen müssen, dass man für so eine Show in einem WM-Jahr nicht unterschreibt. Schließlich konnten sie von Philipp Boy erfahren, wie trainingsintensiv das ist.

    Also im Studio war ich zuerst auch überrascht, weil wir nicht mitgezählt hatten, aber im Nachhinein okay. Wir hatten damals direkt den Eindruck: Letztes Jahr waren die Sportler aber besser....
    wie lange dauert eigentlich so eine aufzeichnung?

  8. #1103
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    wie lange dauert eigentlich so eine aufzeichnung?

    War schon lang. Genau weiß ich es nicht mehr, Show 3 ist ja schon zwei Monate her. 5 Stunden etwa laut meinem Post damals ( http://www.ioff.de/showthread.php?p=...0#post46106730 ). Aber es gab nach jedem Tanz eine kurze Pause, in der Jan oben Interview gemacht hat, was wir aber unten nicht verstehen konnten. Dann noch evtl. Umbau-/Umzieh- und Verschnaufpausen (der Profitänzer, die ja bei jedem Tanz dabei dabei waren) - das läppert sich

    Trotzdem immer wieder schön, so eine Show live im Studio zu sehen und mal die Abläufe einer solchen Sendung mitzubekommen.

  9. #1104
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Find ich schade, die beiden waren symphatisch und hätte gern mehr gesehen von ihnen.
    Die Odonkors fand ich heute etwas überbewertet, vor allem der Paartanz, aber Emotionen kommen halt immer gut
    *anschließ*
    *lng lbe di geisern*

  10. #1105
    Ich finde die Jury beachtet den Schwierigkeitsgrad zu wenig.
    Ja Odonkors waren ganz süß, aber sorry mehr Punkte als Bahar und Sandy mit dieser Performance?
    Möchte mal sehen wie David Run The World oder auch Marc Eggers' Performance hinbekommen hätte.

    Auch die Neubauer wird auf Grund des niedrigen Schwierigkeitsgrads immer zu hoch bewertet, finde die beiden Jungs die heute rausflogen hatten definitiv mehr drauf und hätten die Show mehr bereichert.

    Das ist bei Let's Dance gerechter, da alle mal das Gleiche tanzen müssen...hier müssen sich die guten Tänzer mit Janet Jackson, Beyonce usw quälen und messen und andere nur mit Helene Fischer
    Geändert von wobbleshaker (22-09-2017 um 23:39 Uhr)

  11. #1106
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich finde die Jury beachtet den Schwierigkeitsgrad zu wenig.
    Ja Odonkors waren ganz süß, aber sorry mehr Punkte als Bahar und Sandy mit dieser Performance?
    Möchte mal sehen wie David Run The World oder auch Marc Eggers' Performance hinbekommen hätte.

    Auch die Neubauer wird auf Grund des niedrigen Schwierigkeitsgrads immer zu hoch bewertet, finde die beiden Jungs die heute rausflogen hatten definitiv mehr drauf und hätten die Show mehr bereichert.

    Das ist bei Let's Dance gerechter, da alle mal das Gleiche tanzen müssen...hier müssen sich die guten Tänzer mit Janet Jackson, Beyonce usw quälen und messen und andere nur mit Helene Fischer
    Möglicherweise wird der Schwierigkeitsgrad auch bewußt dazu benutzt, um die unterschiedlichen Vorkenntnisse der Teilnehmer auszugleichen ... i.e. Teilnehmer mit Vorerfahrungen (etwa die DSDS und Popstars Duos) kriegen extra anspruchsvollere Choreographien als Teilnehmer mit wenig oder ganz ohne Vorerfahrungen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #1107
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wird der Schwierigkeitsgrad auch bewußt dazu benutzt, um die unterschiedlichen Vorkenntnisse der Teilnehmer auszugleichen ... i.e. Teilnehmer mit Vorerfahrungen (etwa die DSDS und Popstars Duos) kriegen extra anspruchsvollere Choreographien als Teilnehmer mit wenig oder ganz ohne Vorerfahrungen
    davon gehe ich auch aus

  13. #1108
    Anmerkung zum Trailer für Show 4, der schon immer wieder läuft
    (weil nächsten Freitag ja wahrscheinlich das IOFF nicht läuft )


    Die Sache mit den großen Luftballons war eine totale Fehlplanung. Als die runterkamen (im letzten Drittel des Songs) hat kein Schwein mehr auf den Tanz geachtet. Auch die Jury nicht, auch wenn sie sich zunächst bemüht haben. Die haben die Dinger nämlich ständig an die Köpfe bekommen

  14. #1109
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zur Sendung von Freitag:
    Sandy im Lack-Outfit
    Bahar hat sich auch im Solo gut geschlagen

    Und die beidenn DSDSler waren im Contemporary zu diesem Justin Bieber-Song toll

    Und die Jury hat IMHO richtig entschieden ... für die Odonkors und gegen Christine und Gedeon
    Geändert von Proteus (01-10-2017 um 19:10 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #1110
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Zur Sendung von Freitag:
    Sandy im Lack-Outfit
    Bahar hat sich auch im Solo gut geschlagen

    Und die beidenn DSDSler waren im Contemporary zu diesem Justin Bieber-Song toll

    Und die Jury hat IMHO richtig entschieden ... für die Odonkors und gegen Christine und Gedeon

    Grundsätzlich finde ich die Entscheidung auch richtig, aber im Studio dachte ich: Schade für Gedeon. Der Gangnam Style hat mir da echt gut gefallen, habe es aber jetzt im TV noch nicht gesehen, wie das da wirkte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •