Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 95
  1. #61
    Wahnsinn was wieder alles gezeigt wurde und nicht einer ist dafür im Knast. Wieso darf der Beck noch freirumlaufen? Wieso ist der noch in der Politik....

    Wird Zeit das da mal Gesetze kommen...

  2. #62
    Mario Barth wiederholt Top-Quoten

    Auch die zweite Ausgabe von "Mario Barth deckt auf!" hat RTL am Mittwoch sehr gute Quoten beschert.
    Quelle:http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/45...egt_vor_himym/

    Ein sehr unterhaltsames Format

  3. #63
    Heute wieder neue Folge über 2h! Mal sehen was heute alles aufgedeckt wird und mal wieder ungestraft bleibt.

  4. #64
    Keiner geschaut? Wahnsinn was wieder alles verschwendet wurde, das macht ein echt wütend...

  5. #65
    Keiner Interesse an den neuen Folgen die seit Wochen laufen?

    Finds wahnsinnig wie leicht die Gelder verballert werden für Projekte wo jeder 6 jährige sich schon denken kann, dass das Verschwendung pur ist.

    Da mal eben 100mio, da mal 200 oder fast 500mio für ne sinnlose S-Bahn usw usw

    Hier sollte der BGH endlich mal ein Machtwort sprechen, sowas gehört langsam echt unter Strafe gestellt....

  6. #66
    Wir nehmen alles hin.... Ich sage immer: Es ist Geld da für Bildung & Co. Man muss es nur richtig ausgeben.

    Manchmal glaube ich einfach nur das sind Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für das Handwerk.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  7. #67
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Keiner Interesse an den neuen Folgen die seit Wochen laufen?

    Finds wahnsinnig wie leicht die Gelder verballert werden für Projekte wo jeder 6 jährige sich schon denken kann, dass das Verschwendung pur ist.
    Naja, viele der Fälle sind ja schon bekannt aus dem Schwarzbuch der Steuerzahler oder dem Bericht des Rechnungshofes etc. Da muss ich keine Barth-Show anschauen, um mich darüber aufzuregen.

    Außerdem bleibt bei mir immer ein Zweifel, ob die Sache auch im Voraus immer so eindeutig unsinnig war, wie es in der Show dargestellt wird. Ich kann mir vorstellen, dass da schon auch mal das eine oder andere Pro-Argument, das für eine Entscheidung eine Rolle gespielt hat, unter den Tisch fällt.
    Ohne aber generell anzweifeln zu wollen, dass manche teuren Fehlentscheidungen tatsächlich nur aus Dummheit oder Korruptheit resultieren.

  8. #68
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Schaut jemand?

    Das mit den Finazamt, ich wohne in Berlin- Lichtenberg und ich stand da auch vor verschlossener Türen und erfahren das die in meiner Strasse wo ich wohne gegenüber gezogen sind. Das war ja ein hin und her. Kosten 270.000€.

    Da hätte ich ja auch den Barth anschreiben können weil ich mir schon gedacht habe das das bestimmt teuer war.

  9. #69
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Schaut jemand?

    Das mit den Finazamt, ich wohne in Berlin- Lichtenberg und ich stand da auch vor verschlossener Türen und erfahren das die in meiner Strasse wo ich wohne gegenüber gezogen sind. Das war ja ein hin und her. Kosten 270.000€.

    Da hätte ich ja auch den Barth anschreiben können weil ich mir schon gedacht habe das das bestimmt teuer war.

    schaue auch... wobei ich es letztes mal interessanter fand..aber erschreckend wie das Geld zum Fenster rausgeworfen wird

  10. #70
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Ich habe die Sendung gestern zum ersten Mal gesehen und fand die Fälle teilweise haarsträubend. Vor allem die 11 Millionen Euro Fördergelder für die Wundpflasterfabrik.

  11. #71
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Barth deckt im Oktober wieder Verschwendung auf

    Vier neue Folgen von "Mario Barth deckt auf" werden ab dem 7. Oktober jeweils mittwochs um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

    Neben dem Präsidenten des Bundes der Steuerzahler, Reiner Holznagel, wird Barth diesmal unter anderem von Dieter Nuhr, Ingo Appelt, Christopher Posch, Joachim Llambi, Franz Obst, Florian Schroeder, Annett Möller und Laura Wontorra unterstützt.

  12. #72
    Trellomfer
    unregistriert
    Gleich kommt eine neue Folge

  13. #73
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Gleich kommt eine neue Folge
    Ja. Mario deckt den Flughafen BER auf. Mal was ganz neues...

  14. #74
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ja. Mario deckt den Flughafen BER auf. Mal was ganz neues...

    Da kann ja der Barth nix dafür, wenn die BERliner immer noch einen und noch einen und noch einen draufsetzen, statt das Ding endlich fertigzubauen

  15. #75
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Der BER Wegweiser.

    Oh, Vincent aus GZSZ.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •