Seite 225 von 288 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 4307
  1. #3361
    Wäre jetzt auch mein erster Gedanke oder

    Armee vom Night King?

    Egal wie, ich freu mich! Ich seh ihn so gern.


  2. #3362
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    David Bradley (Walder Frey)


    According to his United Artists agency résumé, David Bradley will appear in Game of Thrones Season 7. Bradley, you will recall, played the acerbic Walder Frey in Seasons 1, 3 and 6 of the show.





    Arya?

    Wäre eigentlich naheliegend, wenn sie z.B. Edmure aus dem Knast der Zwillinge befreien will und dazu nicht gleich alles Wachpersonal der Burg inhumieren will ... auch wenn sie es sicher problemlos könnte



    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #3363
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Oh, das fänd ich super:



    wenn er Arya sein Gesicht leiht und wir ihn daher nochmal sehen


  4. #3364
    Auf RTL II startete gerade nochmal Staffel 4.

  5. #3365
    game of thrones staffel 6 wann kommt sie auf rtl2?

  6. #3366
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich schätze mal irgendwann im März, würde zumindest Sinn machen, weil sie bis dahin dann mit Staffel 4 und 5 fertig wären:
    http://www.fernsehserien.de/game-of-...determine/rtl2

  7. #3367
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal irgendwann im März, würde zumindest Sinn machen, weil sie bis dahin dann mit Staffel 4 und 5 fertig wären:
    http://www.fernsehserien.de/game-of-...determine/rtl2
    ok

  8. #3368
    Auf RTL II läuft gerade "Northmen - A Viking Saga" mit unserem Ed Skrein in einer der Hauptrollen. Den Film hat er nach GoT gedreht.

    In seinem deutschen Wikipedia Eintrag ist ein IV aus 2015 mit ihm verlinkt, in dem er behauptet, er hätte GoT wegen der Politik hinter den Kulissen verlassen.

    Wikipedia reference-linkEd Skrein

  9. #3369
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Wieder mal was neues.


    Laut Maisie Williams wird die 7. Staffel mit einem Cliffhanger beendet.
    Da bin ich mal gespannt wie das dann gehandelt wird. Immerhin war die Warterei nach der 5. Staffel und Jons möglicher Rückkehr auch nicht gerade prickelnd.


  10. #3370
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Auf RTL II läuft gerade "Northmen - A Viking Saga" mit unserem Ed Skrein in einer der Hauptrollen. Den Film hat er nach GoT gedreht.

    In seinem deutschen Wikipedia Eintrag ist ein IV aus 2015 mit ihm verlinkt, in dem er behauptet, er hätte GoT wegen der Politik hinter den Kulissen verlassen.

    Wikipedia reference-linkEd Skrein
    Ich glaub er bereut seine Entscheidung, eine meisterhafte Serie für einen Schrottfilm zu verlassen und sucht Entschuldigungen, weil ihn alle mitleidig ansehen.

  11. #3371
    Ich mußte den erst googeln. Aber ich hab dem ersten Daario eh nix abgewinnen können.

  12. #3372
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von blaetschi Beitrag anzeigen
    Wieder mal was neues.


    Laut Maisie Williams wird die 7. Staffel mit einem Cliffhanger beendet.
    Da bin ich mal gespannt wie das dann gehandelt wird. Immerhin war die Warterei nach der 5. Staffel und Jons möglicher Rückkehr auch nicht gerade prickelnd.
    Da kann ja eigentlich nur eines in Frage kommen


    Nämlich dass die Mauer fällt.

    Aber ganz ehrlich, bisher hat ziemlich jede Staffel mit Cliffhangern geendet. Staffel 3 zB, wo Sam Bekanntschaft mit den White Walkern macht und man nicht weiß, wie es mit ihm weitergeht, Staffel 5 mit Jon.... Eigentlich ist selbst Dany, die mit ihren Schiffen jetzt nach Westeros segelt, ein Cliffhanger.


  13. #3373
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Da kann ja eigentlich nur eines in Frage kommen


    Nämlich dass die Mauer fällt.

    Aber ganz ehrlich, bisher hat ziemlich jede Staffel mit Cliffhangern geendet. Staffel 3 zB, wo Sam Bekanntschaft mit den White Walkern macht und man nicht weiß, wie es mit ihm weitergeht, Staffel 5 mit Jon.... Eigentlich ist selbst Dany, die mit ihren Schiffen jetzt nach Westeros segelt, ein Cliffhanger.


    Ja, die Staffel dürfte wohl mit dem Fall der Mauer enden.
    Vielleicht sogar in einer Art und Weise, dass man nicht weiß ob Edd es überlebt oder nicht usw.

    PS: Naja, so sehr Cliffhanger war die letzte Staffel dann auch nicht wieder, da Dany halt nach Westeros reist.
    Nach der fünften war es jedoch ziemlich übel, so sehr wie man Kit durchgehend verstecken musste usw.


  14. #3374
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Hmmm...


    Vielleicht ist das Ende der 7. Staffel dann doch nicht das Einstürzen der Mauer.
    Laut dem Bericht hier ist das dort vorhandene Bild Teil der Endszene.

    Das könnte auch Sinn ergeben, denn laut einige Berichten(und Spoilern) wird Jon ja einen Untoten nach Kingslanding bringen, um allen zu zeigen das er sich die Sache nicht nur ausdenkt.


  15. #3375
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von blaetschi Beitrag anzeigen
    Hmmm...


    Vielleicht ist das Ende der 7. Staffel dann doch nicht das Einstürzen der Mauer.
    Laut dem Bericht hier ist das dort vorhandene Bild Teil der Endszene.

    Das könnte auch Sinn ergeben, denn laut einige Berichten(und Spoilern) wird Jon ja einen Untoten nach Kingslanding bringen, um allen zu zeigen das er sich die Sache nicht nur ausdenkt.
    Das habe ich auch gesehen, dann ist mir aber ein kleiner, aber feiner Unterschied aufgefallen (wird mMn auch ein wenig deutlicher, wenn man den Artikel liest, da es dort nicht explizit gesagt wird... Was Watchers on the Wall sonst garantiert tun würde)


    So wie ich das nach mehrmalige Lesen verstanden habe, handelt es sich dabei um eine Szene aus der "finalen" Folge. Aber nicht zwingend um DIE letzte Szene der letzten Folge.

    "The images: a piece of concept art, from the new season, depicting a moment from a major scene in the season finale"
    "Additionally, we know that this scene takes place in the season 7 finale"

    Aber auch explizit nichts davon, dass es die letzte Szene ist .


Seite 225 von 288 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •