Seite 227 von 288 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 4307
  1. #3391
    Klasse, die Wildfire Explosion auf der Bühne.

    Die Sängerinnen waren ein bissel schief, oder? Hätten sie mal lieber Knaben vor dem Stimmbruch dafür engagiert.

    Ansonsten, einfach nur genial. Da komplette Konzert würde mich auch interessieren. Cool, dass sie die Szenen parallel abgespielt haben.

    In Folge 9, werden die galoppierenden Pferde einmal von der Seite gezeigt. Es sieht auch ein bissel aus wie Zeitlupe, dabei läuft auch ein genialer Track. Ich glaube es klang wie Trommeln.

    Ich muss mir die letzten beiden Folgen auch nochmal ansehen.

  2. #3392
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Nein. Bisher gibt es nur das. Er hat das auf Facebook geteilt und daraufhin hab ich es bei der Tube gesucht, damit ich es herschleppen kann.

    Wir sollten ihn fragen, ob er das nicht in Hamburg aufführen möchte. Die Elbphilharmonie würde sich jetzt doch anbieten.
    Geändert von Kim (21-02-2017 um 15:51 Uhr)

  3. #3393

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #3394
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich finde die Sequenz von "Paint it Black" von Westworld auch brillant. Auch wer Westworld nicht kennt, sollte sich das Stück auf Youtube ansehen.
    Es ist kein echter Spoiler für die Handlung, aber es ist ein Meisterwerk. Wie Ramin Bilder, Handlung und Musik verwoben hat ist atemberaubend.

  5. #3395
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich fänds auch toll, wenn das auch in Deutschland aufgeführt werden würde.

    Die Aufzeichnung mit den schiefen Sängerinnen war glaub ich eine Probe, er hat sich auch ein paar Mal verspielt, aber trotzdem ist das Stück grandios. Das Konzert würde ich wirklich gerne sehen.

  6. #3396
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Nein. Bisher gibt es nur das. Er hat das auf Facebook geteilt und daraufhin hab ich es bei der Tube gesucht, damit ich es herschleppen kann.

    Wir sollten ihn fragen, ob er das nicht in Hamburg aufführen möchte. Die Elbphilharmonie würde sich jetzt doch anbieten.
    Er stammt ja aus Duisburg, mit ihm kann man deutsch schreiben.

    Nach Hamburg würde ich sofort fahren, ist ja nicht sooo weit von OWL.

    Westworld steht ganz oben auf meiner ToDo Serienguckliste.

    dedeli, du hast Recht. In der Videobeschreibung steht auch "Rehearsal".

  7. #3397
    Auf youtube findet man mittlerweile ziemlich viele Ausschnitte wenn man Game of Thrones Live Concert eingibt.


    Gänsehaut ohne Ende. Wahnsinn.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #3398
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Anscheinend wird die neue Staffel erst ab Juli ausgestrahlt . Wie soll ich es bis dahin aushalten?

    http://watchersonthewall.com/game-th...am/#more-89903

    Und Ramin Djawadi spielt anscheinend Hackbrett bei der Game of Thrones-Concert Experience!!???!! Das kenne ich aus meiner Zeit in der Trachtengruppe, in die ich als Kind reingezwungen wurde. Darauf wurde von der Stubenmusi Volksmusik gespielt.

  9. #3399
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Anscheinend wird die neue Staffel erst ab Juli ausgestrahlt . Wie soll ich es bis dahin aushalten?

    http://watchersonthewall.com/game-th...am/#more-89903
    So wirklich überraschend wäre das jetzt nicht.

    Voriges Jahr ging die Staffel ja auch erst gegen Mitte-Ende April los und für diese Staffel wurde ja selbst im Februar noch gefilmt.
    Dann halt noch die ganzen Nachbearbeitungen am CGI und obendrein sind es auch nur sieben Episoden die gezeigt werden.

    Würde im übrigen auch bedeuten, dass wir nach Ende der Staffel schon wieder die News über die Dreharbeiten(hoffentlich nicht so genau wie diese Saison) bekommen würden, da diese ja schon im September beginnen sollen...

  10. #3400
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    von welcher Staffel redet Ihr denn jetzt? Staffel 7?

  11. #3401
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen
    von welcher Staffel redet Ihr denn jetzt? Staffel 7?
    Ja, Staffel 7 soll, in den USA, wohl ab July laufen während Staffel 8 dann ab ungefähr September gedreht wird.

  12. #3402
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    danke, da freue ich mich aber, ich dachte die wären noch bei den Dreharbeiten zu Staffel 7.
    Im Moment gucke ich die Wiederholungen. Ich nehme die Nachts auf dann hab ich keine Werbung dazwischen

  13. #3403
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von blaetschi Beitrag anzeigen

    Voriges Jahr ging die Staffel ja auch erst gegen Mitte-Ende April los
    12.4.

  14. #3404
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    [YOUTUBE]ZwEIWBbvKM4?t=9s[/YOUTUBE]

    Erster Teaser (nur ca. 10 Sekunden)

    Oathkeeper

  15. #3405
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    12.4.
    Staffel 6 startete am 24.4. Das weiß ich noch sehr genau . Die Staffeln davor habe ich aber nicht "live" geschaut.

Seite 227 von 288 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •