Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 448
  1. #91
    Heiße MILF

    Schaut echt gut im Clip aus. Wertet den Song auf und der geht in den USA durch den Clip nun immerhin in die ITunes Top 50.

  2. #92
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Ich mag den Song auch ganz gerne. Video geht auch in Ordnung. Senf auf dem Beat, Hure!

  3. #93
    Finde den Song krampfhaft möchtegerncool. Mich nervt sie mit dieser "ich bin ja so hip-Masche" einfach nur noch. Das wird nichts werden, siehe auch chartsverlauf.

  4. #94
    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass ein Hit mit richtiger Promo und gutem Material möglich ist. ALPNKN ist ja nicht einmal ein Jahr her und war ein Hit.

  5. #95
    Auftritt bei den AMA´s:

    http://www.dailymotion.com/video/x2a...om=embediframe

    Bei I-Tunes mittlerweile auf der #14

  6. #96
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Wie sie einfach die Stage ownt. Fergie Ferg. Nur der Senf DJ löst bei mir echt Kotzreiz aus.

  7. #97
    Single wieder in dne Charts auf 55
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  8. #98
    Ich will Albumnews! Ich warte so auf den Song mit Nicki...

  9. #99
    Wie kommt es, dass der Song auf die #55 geht, obwohl er nicht mehr in den Top 100 war und es vorher eigentlich nicht einmal in die Top 80 schaffte?

  10. #100
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Dieses Jahr kommt ein neues BEP-Album

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #101
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr kommt ein neues BEP-Album

    Quelle?

  12. #102
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Von Will.I.Am persönlich bestätigt... Kann aber auch nur ein GH sein mit ein paar neuen Songs.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #103
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Von Will.I.Am persönlich bestätigt... Kann aber auch nur ein GH sein mit ein paar neuen Songs.
    Und Fergie's Album ist nun gestrichen?

  14. #104
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Und Fergie's Album ist nun gestrichen?
    Das weiß ich nicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #105
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Von Will.I.Am persönlich bestätigt... Kann aber auch nur ein GH sein mit ein paar neuen Songs.
    Bin sehr gespannt, aber hoffentlich wird deswegen ihr Solo Album nicht gecancelt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •