Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 218
  1. #76
    Das Video ist jetzt privat
    Man hat auf die IOFF Kritik sofort reagiert.

  2. #77
    BILD meldet heute, dass Gina-Lisa demnächst bei Promi-Big Brother mitmacht.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #78
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Promi-Big Brother
    Und wie kommt sie da rein? Bindet sie sich einem Promi auf den Bauch oder wie?

  4. #79
    man wird leider auch durch ausschließlich negative Schlagzeilen in Deutschland ein Promi

  5. #80
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Und wie kommt sie da rein? Bindet sie sich einem Promi auf den Bauch oder wie?
    Gina Lisa dürfte in Deutschland immerhin bekannter sein als 80% der bisherigen Promi BB Kandidaten aller Staffeln

  6. #81
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Gina Lisa dürfte in Deutschland immerhin bekannter sein als 80% der bisherigen Promi BB Kandidaten aller Staffeln
    Ich finde sie passt da auch gut hin und ist eigentlich ne ganz interessante Kandidatin dafür.
    Wann geht der Mist denn wieder los und wer ist sonst noch dabei?

  7. #82
    naja also Promi BB wird sich wohl bestimmt erhoffen, dass sie im Haus über ihren Prozess auspackt .. Quoten.
    2015 wollte sie Gina ja nicht wirklich drin haben..

  8. #83
    GenieInABottle
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    naja also Promi BB wird sich wohl bestimmt erhoffen, dass sie im Haus über ihren Prozess auspackt .. Quoten.
    2015 wollte sie Gina ja nicht wirklich drin haben..
    Stimmt,es gab ja dieses Voting.Gina vs. Jay Jay Jackpot?

  9. #84
    Zitat Zitat von GenieInABottle Beitrag anzeigen
    Stimmt,es gab ja dieses Voting.Gina vs. Jay Jay Jackpot?
    Nee, das war eine andere, die dann auch einzog, aber deren Namen ich nicht mehr erinnere.

    Ich war auch für GL auch wenn sie da schon total durch erschien als sie auf der Couch saß

    Bin dieses Jahr daher sehr gespannt.

  10. #85
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    BILD meldet heute, dass Gina-Lisa demnächst bei Promi-Big Brother mitmacht.
    Also ich freue mich total auf sie, und es freut mich, dass man ihr erneut die Chance gibt an dem Projekt teilzunehmen. (Auch wenn Sat1 wohl "nur" wegen einer ganz bestimmen Sache Interesse an Gina-Lisa haben wird)

  11. #86
    Bei den letzten Aufnahmen zum Prozess wurde sie gefilmt in Begleitung von ihrem Anwalt und von Florian Wess.
    Das hat mir irgendwie den totalen Stich verpasst, weil das ganze für mich zum ersten Mal wie eine zirkusähnliche PR Nummer wirkte.
    Warum um alles in der Welt begleitet Florian Wess sie zu Gericht?
    Weil die nen peinlichen Auftritt mit peinlichen Covern hatten?
    Ich hasse diesen Typen mittlerweile. Für 12 Sekunden Fernsehen würde der seine Oma verkaufen.

  12. #87
    Gestern hat ja einer der beiden Typen (der Fußballer) ausgesagt, der ohne ihren Willen Sex mit ihr hatte. Wenn das alles so ist, wie Gina es sagt, dann gehören die wirklich bestraft. So würdelos geht man mit keiner Frau um.









    gehört trotzdem bestraft, wenn alles stimmt

    Geändert von Pureness (28-06-2016 um 14:34 Uhr)

  13. #88
    GenieInABottle
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Gestern hat ja einer der beiden Typen (der Fußballer) ausgesagt, der ohne ihren Willen Sex mit ihr hatte. Wenn das alles so ist, wie Gina es sagt, dann gehören die wirklich bestraft. So würdelos geht man mit keiner Frau um.









    gehört trotzdem bestraft, wenn alles stimmt
    Wenn es stimmt gehört er bestraft,ansonsten muss ich ja zugeben das der schon ganz heiß aussieht

  14. #89
    Vespertine
    unregistriert
    heiß, aber sein stroke game ist wirklich schwach.

  15. #90
    Ich glaub ihr das alles auch, aber ich kann mir nicht erklären, warum sie dann am nächsten Tag wieder mit ihm Sex hatte bei vollem Bewusstsein Das ist verständlich, dass man da stutzig ist, egal wie sehr man ihr glauben will, weil das alles in ein anderes Licht stellt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •