Seite 13 von 335 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5013
  1. #181
    Was bei der Abstimmung ignoriert wird ist, dass die Briten austreten und zu einem späteren Zeitpunkt wieder eintreten können. Es ist also keine Schicksalsentscheidung, sondern einfach nur ein Machtpoker zwischen England und der EU. Die Engländer erkaufen sich durch einen Austritt massivste Zugeständnisse durch die EU inklusive einem Kniefall vor dem Buckingham Palace. Bitte bitte, kommt doch wieder zu uns. Wir werden künftig auch schön artig sein.

  2. #182
    Zitat Zitat von mark49 Beitrag anzeigen
    Was bei der Abstimmung ignoriert wird ist, dass die Briten austreten und zu einem späteren Zeitpunkt wieder eintreten können. Es ist also keine Schicksalsentscheidung, sondern einfach nur ein Machtpoker zwischen England und der EU. Die Engländer erkaufen sich durch einen Austritt massivste Zugeständnisse durch die EU inklusive einem Kniefall vor dem Buckingham Palace. Bitte bitte, kommt doch wieder zu uns. Wir werden künftig auch schön artig sein.
    da wäre ich mir nicht so sicher da es signalwirkung hätte die die eu nicht wünscht. viel wahrscheinlicher ist das die eu den briten das leben so schwer wie möglich macht (natürlich nicht zu offensichtlich) damit sie als abschreckendes beispiel dienen

  3. #183
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich glaub auch nicht das es denen wenn denn dann so einfach gemacht wird. dafür haben sich die verantwortlichen zu oft irgendwelche querschläge erlaubt, wo sich eigentlich alle einig waren, nur die werten briten brauchten wieder ne extrawürstchen.

    der zug wäre dann abgefahren
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #184
    Hat jemand Links zu UK Primärquellen ?

    Live Ticker
    Auszählungsseiten

    usw ...


  5. #185
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    Hat jemand Links zu UK Primärquellen ?

    Live Ticker
    Auszählungsseiten

    usw ...

    Ich schau nach bei

    http://www.theguardian.com/politics/eu-referendum

    ... die sind eher auf remain .. aber ziemlich ajour, was Ergebnisse anbelangt
    vielleicht gibts was Besseres
    letzte Meinungsumfragen : Plus 4 Prozentpunkte remain

    Voting begins in EU referendum as polls say result too close to call
    Both campaigns have urged a big turnout although bad weather in south-east England could affect numbers
    Geändert von zarah (23-06-2016 um 18:31 Uhr)

  6. #186
    theguardian ist schonnmal ein guter Anlaufpunkt

    Habe nur vorhin gehört, das irgendwelche Hedgefonds da auf Zahlen scharf sind und Ihre eigenen Zähl Systeme hochgefahren haben.

    Ich muß mal schauen ob es Währungskurs Ticker gibt als Indikator.
    Ich glaube für Währungen gibt es 24/h Kurse da die irgendwo rund um die Uhr gehandelt werden.
    Bin mir da aber nicht ganz sicher.
    Geändert von bughunter (23-06-2016 um 18:41 Uhr)

  7. #187
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von bammbamm Beitrag anzeigen
    da wäre ich mir nicht so sicher da es signalwirkung hätte die die eu nicht wünscht. viel wahrscheinlicher ist das die eu den briten das leben so schwer wie möglich macht (natürlich nicht zu offensichtlich) damit sie als abschreckendes beispiel dienen
    Ich denke eh, daß der Austritt aus der EU die Briten (aufgrund des Verlustes der ganzen Handelsabkommen) schwerer trifft als die EU ...
    und infolgedessen die EU am längeren Hebel sitzt, wenn es denn zu Wiedereintrittsverhandlungen der Briten kommt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #188
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich denke eh, daß der Austritt aus der EU die Briten (aufgrund des Verlustes der ganzen Handelsabkommen) schwerer trifft als die EU ...
    und infolgedessen die EU am längeren Hebel sitzt, wenn es denn zu Wiedereintrittsverhandlungen der Briten kommt
    genau das
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #189
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von bammbamm Beitrag anzeigen
    da wäre ich mir nicht so sicher da es signalwirkung hätte die die eu nicht wünscht. viel wahrscheinlicher ist das die eu den briten das leben so schwer wie möglich macht (natürlich nicht zu offensichtlich) damit sie als abschreckendes beispiel dienen


    seh ich ganz genauso - und habs ähnlich schon geschrieben.

    das ist das, wovor die am meisten angst haben müssen, beim Brexit, dass es schwer gemacht wird, damit es nur bloß keine Signalwirkung hat.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #190
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    theguardian ist schonnmal ein guter Anlaufpunkt

    Habe nur vorhin gehört, das irgendwelche Hedgefonds da auf Zahlen scharf sind und Ihre eigenen Zähl Systeme hochgefahren haben.

    Ich muß mal schauen ob es Währungskurs Ticker gibt als Indikator.
    Ich glaube für Währungen gibt es 24/h Kurse da die irgendwo rund um die Uhr gehandelt werden.
    Bin mir da aber nicht ganz sicher.
    USD-GBP
    das scheint 24h zu laufen
    http://www.finanzen.net/devisen/real..._sterling-kurs

  11. #191
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Wir werden schön blöd gucken, wenn Dr Who uns Kontinentalen nach dem Brexit den Daleks überlässt.

  12. #192
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Wir werden schön blöd gucken, wenn Dr Who uns Kontinentalen nach dem Brexit den Daleks überlässt.

  13. #193
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Das wäre so eine Seite. Google mußte da auch was haben.
    Ich meine die Währungen ticken 24/h ... mal rumsuchen wo die Daten herkommen "Forex"

    https://www.dailyfx.com/real-time-news



    https://de.wikipedia.org/wiki/Devisenmarkt
    Handelsplätze

    Der Handel verläuft nicht zentral über eine Börse, sondern meist direkt zwischen Finanzinstituten über entsprechende Händlernetze. Zunehmend sind unter den Teilnehmern auch Konzerne, Broker und private Spekulanten. Gehandelt wird rund um die Welt und üblicherweise ausschließlich werktags (der Dollar wird an US-Feiertagen nicht gehandelt; der Euro nicht am 1. Mai) rund um die Uhr (So 23h – Fr 23h MESZ), so dass die beteiligten Investoren jederzeit auf relevante Ereignisse reagieren können.
    Geändert von bughunter (23-06-2016 um 18:57 Uhr)

  14. #194
    Für jene, die es lieber auf Deutsch haben:

    ORF.at berichtet rund um die Uhr über alle Ergebnisse und Ereignisse des „Brexit“-Votums in Großbritannien. Die Nacht der Auszählung wird mit einem Liveticker begleitet, erste Auszählungsdetails und Stimmen dazu werden in den späten Nachtstunden erwartet. Per Livestream sind ab 23.00 Uhr auch die BBC-Sondersendungen zu sehen.

    Das ab den frühen Morgenstunden erwartete Ergebnis der Abstimmung steht dann im Mittelpunkt der Berichterstattung von ORF.at. Auch morgen bildet ein Liveticker alle Ergebnisse, Reaktionen und Hintergründe des Referendums ab. Korrespondentenstimmen aus Brüssel und Großbritannien und Experten runden den Liveticker ab.
    Aber ich bin sicher, dass deutsche Sender diesen - oder einen vergleichbaren - Service ebenfalls bieten

  15. #195
    Wann kommt das Ergebnis?
    Die Brexit-Nacht wird lang

    Anders als bei gewöhnlichen Wahlen wird es nach Ende des Referendums keine schnellen, zuverlässigen Prognosen geben. Zahlen und Teilergebnisse dürften im Laufe der Nacht zwar viele kommen. Doch welchen kann man vertrauen?

    ...

    Erst nach vier Uhr - abhängig davon, wie knapp das Ergebnis ist - dürften genug Wahlbezirke ausgezählt sein, um zuverlässige Hochrechnungen zu ermöglichen. Sofern es keine größeren Unregelmäßigkeiten oder Nachzählungen gibt, wird die Oberste Wahlleiterin das Ergebnis dann am späteren Morgen offiziell im Rathaus von Manchester verkünden.
    http://www.n-tv.de/politik/Die-Brexi...e18021736.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •