Seite 84 von 342 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 5117
  1. #1246
    Prince Damien hat bei Dance Dance Dance zu Applause getanzt.
    Das war echt Mega.
    Publikum und Jury sind ausgerastet


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #1247
    Irgendwie hat sie mich an Britney aus den Jahren 2006 bis 2008 erinnert. Sie fühlt sich einsam, hat niemanden und möchte eigentlich nur geliebt und wertgeschätzt werden.

  3. #1248
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Prince Damien hat bei Dance Dance Dance zu Applause getanzt.
    Das war echt Mega.
    Publikum und Jury sind ausgerastet
    Die rasten doch bei jedem Tanz total übertrieben aus als hätte da gerade jemand Krebs geheilt

    Zur Doku: Zieht ganz schön runter muss ich sagen... wirklich Lust auf ein Konzert von ihr hat man danach nicht mehr

  4. #1249
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen

    Zur Doku: Zieht ganz schön runter muss ich sagen... wirklich Lust auf ein Konzert von ihr hat man danach nicht mehr

    Was stimmt mit dir nicht lol

  5. #1250
    Zitat Zitat von Graceful Beitrag anzeigen
    Was stimmt mit dir nicht lol


    Sie hat ständig Schmerzen und wirkt todunglücklich. Sorry, dass ich nicht unbedingt Lust auf ein Konzert von ihr bekomme in dem Wissen, dass es vermutlich eine fürchterliche Tortur für sie ist. Mag sein, dass es Menschen gibt, die das als Zuschauer ausblenden können, ich aber nicht. Sie tut mir total leid.

    Respekt, dass sie vieles dennoch durchzieht, aber nachdem ich die Doku gesehen habe wäre es mir fast lieber sie würde sich für sehr lange Zeit zurückziehen.

  6. #1251
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Ich empfang sie schon bei den ersten Joanne Konzerten als relativ lustlos Das war überhaupt kein Vergleich zum BTWB / Artrave wo sie alles gegeben hat.

  7. #1252
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen


    Sie hat ständig Schmerzen und wirkt todunglücklich. Sorry, dass ich nicht unbedingt Lust auf ein Konzert von ihr bekomme in dem Wissen, dass es vermutlich eine fürchterliche Tortur für sie ist. Mag sein, dass es Menschen gibt, die das als Zuschauer ausblenden können, ich aber nicht. Sie tut mir total leid.

    Respekt, dass sie vieles dennoch durchzieht, aber nachdem ich die Doku gesehen habe wäre es mir fast lieber sie würde sich für sehr lange Zeit zurückziehen.
    Ich verstehe was du meinst, aber ich glaube auch, dass Gaga genau so todunglücklich wäre wenn sie "nichts" tun würde. Gaga ist ein extremes Arbeitstier und ich glaube keine Musik machen zu können bzw. nicht performen zu können ist wahrscheinlich für sie genau so schlimm wie sich zu überarbeiten und Schmerzen erdulden zu müssen.
    Ich denke ein gesundes Mittelmaß würde ihr ganz gut tun. Kleinere Touren, weniger Projekte auf einmal und öfter ihren Körper schonen würde sich in ihrem Fall schon auszahlen.
    Geändert von serotonin (24-09-2017 um 15:20 Uhr)

  8. #1253
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Ich empfang sie schon bei den ersten Joanne Konzerten als relativ lustlos Das war überhaupt kein Vergleich zum BTWB / Artrave wo sie alles gegeben hat.
    Ich empfinde Gaga nicht als lustlos sondern eher, dass sie ihre Energie jetzt umverteilt und ihre Energie mehr in ihre Stimme steckt anstatt mehr zu tanzen da sie ihre Hüfte mehr schonen möchte. Also man merkt schon, dass Gaga auf dieser Tour weniger tanzt als beim BTWB/Artrave.

  9. #1254
    Die Doku ist wirklich gut gemacht und interessant. Allerdings war ihr Gesundheitszustand echt nicht schön mitanzusehen.

  10. #1255
    Album: Joanne

    iTunes:
    #8 Australia (+11)
    #8 New Zealand (+34)
    #13 Canada (+17)
    #15 United States (+18)
    #28 United Kingdom (+32)
    #34 France (+116)
    #77 Germany (+50)
    #184 Canada (+8)

  11. #1256
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Ich empfang sie schon bei den ersten Joanne Konzerten als relativ lustlos Das war überhaupt kein Vergleich zum BTWB / Artrave wo sie alles gegeben hat.
    Ich habe sie in Boston im Fenway Park live gesehen Anfang des Monats und es war meiner Meinung nach ihr bestes Konzert, weil es mehr um die Musik als um die Show drumrum ging. Unmotiviert fand ich es nicht, eher sehr persönlich, zum Album Joanne wunderbar passend.
    Geändert von Marauder (25-09-2017 um 16:09 Uhr)

  12. #1257
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Ich empfang sie schon bei den ersten Joanne Konzerten als relativ lustlos Das war überhaupt kein Vergleich zum BTWB / Artrave wo sie alles gegeben hat.


    Und du warst noch mal bei welchem Konzert der Joanne Tour dabei?

  13. #1258
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    sowohl monsterball als auch BTW und artrave kamen über youtube und clips nicht ansatzweise so gut rüber wie live. daher würde ich jetzt bei JWT auch nicht unbedingt von den YT videos auf das wirkliche konzerterlebnis schliessen....

  14. #1259
    Joanne hatte Wiedereinstiege in den offiziellen Charts dieser Länder:

    USA: #45 mit 11k SPS (dürfte in ein paar Wochen Platinum gehen)
    Canada: #22
    Australia: #40
    New Zealand: #38
    UK: #73
    France: #193
    und einige mehr.....

  15. #1260
    Die Doku ist wirklich ein voller Erfolg gewesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •