Seite 341 von 529 ErsteErste ... 241291331337338339340341342343344345351391441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.115 von 7924
  1. #5101
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Finde nur ich es befremdlich, dass sich Maximilian und Ben siezen?
    Die Beiden kennen sich doch kaum, hatten bisher nie wirklich Kontakt miteinander. Wenn man jemanden nur flüchtig kennt, siezt man ihn - ist doch im RL nicht anders.

  2. #5102
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    es war mehr als befremdlich, dass Pauline überhaupt zugestimmt hat, sich von so einem einen drink zahlen zu lassen
    Finde ich auch. Ich war sehr verwundert über ihre Offenheit.

  3. #5103
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Ich habe da mal ne Frage zu Deniz


    Habe gerade in der Vorschau gelesen, dass Deniz feststellt, dass er noch verheiratet ist, als er seine Trauung mit Jenny beim Standesamt terminieren will. Aber mit wem????


  4. #5104
    Zitat Zitat von noodle Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal ne Frage zu Deniz


    Habe gerade in der Vorschau gelesen, dass Deniz feststellt, dass er noch verheiratet ist, als er seine Trauung mit Jenny beim Standesamt terminieren will. Aber mit wem????

    Rätseln wir auch schon drüber, aber wir kommen nur zu dem Entschluss das es am Ende etwas ganz absurdes ist.


  5. #5105

    Ben und Maximilian

    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Die Beiden kennen sich doch kaum, hatten bisher nie wirklich Kontakt miteinander. Wenn man jemanden nur flüchtig kennt, siezt man ihn - ist doch im RL nicht anders.
    Die kennen sich doch schon sehr lange, auch wenn sie nicht "richtig" miteinander verwandt sind. Beide waren mit Isabelle verheiratet und beide hingen sehr an ihrer gemeinsamen Halbschwester Vanessa. Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie früher nicht mal per du waren.

    @zickenqueen: danke für die Info
    @noodle: darüber wurde auf den letzten Seiten schon ausgiebig spekuliert ...
    Geändert von Sinden (10-02-2018 um 19:48 Uhr)

  6. #5106
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Die Beiden kennen sich doch kaum, hatten bisher nie wirklich Kontakt miteinander. Wenn man jemanden nur flüchtig kennt, siezt man ihn - ist doch im RL nicht anders.
    Ich kenne die Kinder des Partners meiner Eltern auch nicht wirklich gut, trotzdem haben wir uns vom Kennenlernen an geduzt.Ich finde die Siezerei bei Ben und Maximimilan komisch.

  7. #5107
    Richard Steinkamp siezt Maximilian doch auch.
    Ich habe das mit Pauline und dem Typ nicht richtig mitbekommen. Wurde der Typ von Thalbach angeheuert um Maximilian zu provozieren ?

  8. #5108
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Richard Steinkamp siezt Maximilian doch auch.
    Ja, weil Richard ihn von Anfang an gehasst hat.

  9. #5109
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Was für ein Thema!

  10. #5110
    Möglicher Spoiler


    Die komplette Vorschau ist noch nicht da, aber es scheint so als würde es bald kein Eislauf mehr geben. Michelle gesteht ja das sie Marie das Schlafmittel gegeben hat, schätze damit wird sie wohl lebenslänglich gesperrt & Marie ist nach wie vor Schwanger. Christoph macht Simone daraufhin klar das der Profi-Eissport für das Zentrum gestorben ist.
    Ist zwar noch ohne Garantie, aber die komplette Vorschau wird bestimmt spätestens morgen da sein.


  11. #5111
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Möglicher Spoiler


    Die komplette Vorschau ist noch nicht da, aber es scheint so als würde es bald kein Eislauf mehr geben. Michelle gesteht ja das sie Marie das Schlafmittel gegeben hat, schätze damit wird sie wohl lebenslänglich gesperrt & Marie ist nach wie vor Schwanger. Christoph macht Simone daraufhin klar das der Profi-Eissport für das Zentrum gestorben ist.
    Ist zwar noch ohne Garantie, aber die komplette Vorschau wird bestimmt spätestens morgen da sein.
    Fände ich schade.


    Auch wenn ich kein Eislauffan bin, gehört es für mich absolut zur Serie. Mir hängt diese unsägliche Dance-Academy-Zeit mit Latitia, Julia & Co. immer noch nach.
    Gab es nicht einen Spoiler, dass Marie einen folgenschweren (für die Schwangerschaft) Unfall haben wird oder war das nur Vermutung?


  12. #5112
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Die kennen sich doch schon sehr lange, auch wenn sie nicht "richtig" miteinander verwandt sind. Beide waren mit Isabelle verheiratet und beide hingen sehr an ihrer gemeinsamen Halbschwester Vanessa. Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie früher nicht mal per du waren.
    Nein, die waren noch nie per "Du". Nur weil sie mit der gleichen Frau verheiratet waren, heißt das noch lange nicht, dass sie auch miteinander in Kontakt waren .

    Richtig, Maximilian und Richard sind auch per "Sie". Früher nannten Sie sich beim Nachnamen, inzwischen sind Sie auf "Sie" + Vornamen übergegangen. Simone und Ben waren früher auch per "Sie", bis sie ihm das "Du" angeboten hat.

    Ob der Typ in der Disse von Thalbach angeheuert wurde, war nicht ersichtlich. Ich glaube aber eher nicht.

  13. #5113
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Fände ich schade.


    Auch wenn ich kein Eislauffan bin, gehört es für mich absolut zur Serie. Mir hängt diese unsägliche Dance-Academy-Zeit mit Latitia, Julia & Co. immer noch nach.
    Gab es nicht einen Spoiler, dass Marie einen folgenschweren (für die Schwangerschaft) Unfall haben wird oder war das nur Vermutung?

    Also bis jetzt stand nichts drin von einem Unfall. Aber Ronny macht Marie einen Antrag


  14. #5114
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    Kann der jetzt nicht einfach mal sterben.

  15. #5115
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von bubbelnick Beitrag anzeigen
    Kann der jetzt nicht einfach mal sterben.
    Nein, der bleibt nur wegen Dir! Weil Du gegen KF schießt nebenan.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •