Seite 155 von 337 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 5053
  1. #2311
    Ja, das haben sie auch genauso erklärt, wie Blu3 es beschreibt.
    Die Täter müssen mit Haftstrafen rechnen.
    Ich hoffe, er findet bald ein liebes Zuhause.

  2. #2312
    hallo,

    ich hatte vor kurzem mich mal wegen meiner trächtigen pflegenkatze aus dem tierheim hier gemeldet...
    nachdem wir einiges auf und ab hatten, hat sie 4 süße kätzchen bekommen. leider hat sie selbst, trotz anfänglichem heißhunger, immer weniger auf den rippen gehabt. sie war eh die ganze zeit so furchtbar dünn...seit gestern hat sie dann garnichts mehr gefuttert und sich auch nicht mehr um die kleinen gekümmert. heute hab ich die familie in die klinik gebracht. leider ist die mama dort verstorben. sie wissen noch nicht, woran es lag, aber ich glaube, dass sie einfach zu geschwächt war... sie kam mit 2 kitten ins tierheim und war schon wieder trächtig und selbst noch nicht so alt.
    obwohl es nicht meine katze war, bin ich einfach nur unfassbar traurig und wünschte ich wäre früher in die klinik mit ihr. sie war so eine süße kleine maus und so liebsbedürftig. rip, meine kleine.
    ich mußte es einfach kurz loswerden...

  3. #2313
    Oh nein. Das tut mir so leid.

  4. #2314
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von mrs. ripley Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich hatte vor kurzem mich mal wegen meiner trächtigen pflegenkatze aus dem tierheim hier gemeldet...
    nachdem wir einiges auf und ab hatten, hat sie 4 süße kätzchen bekommen. leider hat sie selbst, trotz anfänglichem heißhunger, immer weniger auf den rippen gehabt. sie war eh die ganze zeit so furchtbar dünn...seit gestern hat sie dann garnichts mehr gefuttert und sich auch nicht mehr um die kleinen gekümmert. heute hab ich die familie in die klinik gebracht. leider ist die mama dort verstorben. sie wissen noch nicht, woran es lag, aber ich glaube, dass sie einfach zu geschwächt war... sie kam mit 2 kitten ins tierheim und war schon wieder trächtig und selbst noch nicht so alt.
    obwohl es nicht meine katze war, bin ich einfach nur unfassbar traurig und wünschte ich wäre früher in die klinik mit ihr. sie war so eine süße kleine maus und so liebsbedürftig. rip, meine kleine.
    ich mußte es einfach kurz loswerden...
    ach mensch, das ist traurig

  5. #2315
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Arme kleine Maus nun hat sie ihren Frieden.

    Hoffentlich geht es den Kleinen gut?

  6. #2316
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Geli Beitrag anzeigen
    ...
    Alles Gute

  7. #2317
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough


    Das tut mir leid, mrs.ripley. Die arme Miez! Die 4 Kitten waren wohl einfach zu viel für sie.

  8. #2318
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Eu, viel trauriges im moment hier. Da möcht ich was nettes lesen bitte.

    Frau Tulpe, was macht die Vergesellschaftung?

    Und wie geniessen Mias Bandenmitglieder die restlichen Sonnenstrahlen des Jahres?

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #2319
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Die bezaubernde Jeannie hat sich heute mittag total verzückt grunzend in der Sonne auf der Terrasse gewälzt. Normalerweise ist sie ja eher eine Schattenkatze.

  10. #2320
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hajo, ist zwar sonnig aber doch nicht wirklich brütend heiß dabei. denke mal genau das richtige für mietz
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #2321
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Eu, viel trauriges im moment hier. Da möcht ich was nettes lesen bitte.

    Frau Tulpe, was macht die Vergesellschaftung?

    Und wie geniessen Mias Bandenmitglieder die restlichen Sonnenstrahlen des Jahres?

    Die raubt mir den letzten Nerv und dem Toni auch wir haben mittlerweile zum Füttern nur noch einen Karton mit Schlitzen unten zwischen den beiden Räumen und da steckt er schon immer seine Pfötchen durch und kürzlich hat er versucht mit seinem Köpfchen durch zu kommen er möchte sooooo gerne mit der Scarlett spielen aber die zickt noch kann sich also noch hinziehn.

    Allerdings schläft der Toni jetzt bei mir im Bett und gestern lag er vor mit, mit dem Rücken halb sitzend an ein Kissen gelehnt und hat gerülpst ich hab noch NIE was niedlicheres gesehn

  12. #2322
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    mrs. ripley, das tut mir so leid die arme tapfere Katzenmama

  13. #2323
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen

    Allerdings schläft der Toni jetzt bei mir im Bett und gestern lag er vor mit, mit dem Rücken halb sitzend an ein Kissen gelehnt und hat gerülpst ich hab noch NIE was niedlicheres gesehn
    Na, dann musst du ja jetzt nicht mehr heiraten.

    Ansonsten: Läuft bei euch, oder?

  14. #2324
    hallo, danke für euere anteilnahme!
    zum glück geht es den kleinen kätzchen gut - eine mitarbeiterin des tierheims hat sie zuhause und päppelt sie mit schöppchen von hand auf. sie machen sich ganz gut. trotzdem traurig ohne mama.
    es war ja das erste mal, dass ich eine pflegekatze aufgenommen habe und ich muß echt sage, dass ich wirklich respekt habe, vor leuten, die das öfters machen. insbesondere mit alten und kranken tieren. ich krieg selbst jetzt noch wasser in die augen, wenn ich an die kleine schmusemaus denke

  15. #2325
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Na, dann musst du ja jetzt nicht mehr heiraten.

    Ansonsten: Läuft bei euch, oder?
    Stimmt das nächste Mal zieh ich ihm ein fleckiges Feinrippunterhemd an

    Zitat Zitat von mrs. ripley Beitrag anzeigen
    hallo, danke für euere anteilnahme!
    zum glück geht es den kleinen kätzchen gut - eine mitarbeiterin des tierheims hat sie zuhause und päppelt sie mit schöppchen von hand auf. sie machen sich ganz gut. trotzdem traurig ohne mama.
    es war ja das erste mal, dass ich eine pflegekatze aufgenommen habe und ich muß echt sage, dass ich wirklich respekt habe, vor leuten, die das öfters machen. insbesondere mit alten und kranken tieren. ich krieg selbst jetzt noch wasser in die augen, wenn ich an die kleine schmusemaus denke
    Du Gute


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •