Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 442
  1. #46
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    „Clasico“ könnte künftig in Übersee stattfinden

    am End steht dann eben die Superliga in Asien, och wenn ihr mich dat all net glauben wollt
    Zum einem geht es, wenn überhaupt, um einzelne Spiele (wie auch die NBA einzelne Spiele ausserhalb Noramerikas stattfinden lässt) und nicht um den gesamten Betrieb und schon gar nicht einer Asien Superliga, zum anderen steht da "könnten", weil es der unfähige und Madridista Tebas gerne hätte.

    Da haben aber noch andere ein Wörtchen mitzureden.

  2. #47
    Der nächste Classico findet am 23.12 um 13 Uhr statt, wahrscheinlich so früh, damit man nicht mit den Minus Graden so kämpfen muss.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #48
    ist kein Problem, wenn Tebas in Zukunft La Liga außerhalb Spaniens austragen will.

    Wir Barca-Fans wollen ja nicht wirklich La Liga verlassen, so das gerne weiterhin im Camp Nou gespielt werden kann.

  4. #49
    Ousmane Dembélé fällt 4 Monate aus.

    Vielleicht kann er sich ja gesund streiken.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #50

  6. #51
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ousmane Dembélé fällt 4 Monate aus.


  7. #52
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Er hätte vielleicht doch bei Hitze trainieren sollen.

  8. #53
    Wird ihm relativ egal sein, das astronomische Gehalt fließt trotz Verletzung weiter ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #54
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wird ihm relativ egal sein, das astronomische Gehalt fließt trotz Verletzung weiter ...
    Lohnfortzahlung im Krankheitsfall

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #55
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Solche Verletzungen wünscht man keinem, egal wie man zu einem Spieler steht aus welchen Gründen er auch wann und wie etwas gemacht hat.


    Gut, nun heißt es wohl wieder umstellen auf den Flügeln. Das etwas "leere" System über links, was gegen Juve super klappte sprich, Jordi hatte die ganze linke Bahn praktisch für sich alleine), könnte zwar mit Deulofeu statt Ous fortgesetzt werden aber ich persönlich sehe ihn in diesem System nicht. Auch Luis nicht, der als halblinks/zentral irgendwie in der Luft hängt, was aber auch an seiner momentanen Form liegt.

    Ich könnte mir durchaus auch enis über links, Leo über recht und Luis wieder in der Mitte oder bei einem 4-2-3-1 System nur Luis vorne über aussen Denis und Deulofeu und Leo als hängende Spitze, die er sowieso immer mehr spielt. EV wird da schon was einfallen. Ous Ausfall ist jedenfalls echt blöd gelaufen, auch wenn er noch nicht richtig im Spiel war.

    Am Wochenende gab es jedenfalls einen Arbeitssieg in Getafe. Muss auch mal sein. Denis und Paulinho haben dann eingenetzt. Sehr gut für beide.

    Real hat (leider) doch noch bei San Sebastian gewonnen und hält somit den gleichen Abstand wie vorher. Gut, so ist Barca wenigsten bisher alleiniger Tabellenführer.

    Atleti und Sevilla bleiben durch knappe Siege auch dran und ganz besonders freue ich mich über den 2. Sieg in Folge von UD. Gegen Bilbao war es zwar kurz vor Schluss aber egal, Sieg ist Sieg. Und wieder hat Last-Minute Neuzugang Loic Remy (kam von Chelsea) getroffen.

  11. #56
    2:0 HZ Barca gen Eibar, Messi un Paulinho

  12. #57
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Am Ende 6:1. 4er-Pack von Leo und Denis durfte auch mal.

    In der 2. HZ nochmal volle Offensivkraft gezeigt und die Rotation hat gepasst. Auch wenn nicht alles rund lief heute. Aber gegen Eibar hat es gereicht. Paulinho erweist sich bisher als guter, wider erwarten, Neuzugang und Semedo ist sowieso ein Tier. Starke Saison bisher. Ja und Leo ist Leo. Der König der Löwen von Camp Nou.


    Valencia fegte Malaga vom Platz. 3 Tore von Trippelelferverschiesser Zaza.

  13. #58
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Real verliert daheim gegen Betis mit 1:0 in der 5minütigen Nachspielzeit, welche eigentlich immer ihnen zu nutze kam. Nunja, viel planlos auf das Tor schiessen bringt es halt nicht. Aber ich würde lügen wenn ich darüber nicht erfreut bin.

  14. #59
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Real

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #60
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Real verliert daheim gegen Betis mit 1:0 in der 5minütigen Nachspielzeit, welche eigentlich immer ihnen zu nutze kam. Nunja, viel planlos auf das Tor schiessen bringt es halt nicht. Aber ich würde lügen wenn ich darüber nicht erfreut bin.
    Geht mir auch so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •