Seite 55 von 260 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 3890
  1. #811
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Es sind noch ein paar Minuten zu spielen, aber W....uppertal fertigt die Viktoria aus Köln vor immerhin 2.000 Zuschauern im Zoostadion 3:0 ab. Das wäre schon die 4. Saisonniederlage für Köln.
    Schon echt klasse, was man da in W...uppertal hingestellt hat.
    Und Essen hat auch 4:1 gewonnen, vor so ganz eben noch über 5.000 Zuschauern, es werden immer weniger, was auch verständlich ist.
    Der BVB vergeigt gegen Aachen, ich seh es schon kommen, Uerdingen geht hoch.
    Leider in Wuppertal viel zu wenig Zuschauer. Schade.

  2. #812
    sirius
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Es sind noch ein paar Minuten zu spielen, aber W....uppertal fertigt die Viktoria aus Köln vor immerhin 2.000 Zuschauern im Zoostadion 3:0 ab. Das wäre schon die 4. Saisonniederlage für Köln.
    Schon echt klasse, was man da in W...uppertal hingestellt hat.
    Und Essen hat auch 4:1 gewonnen, vor so ganz eben noch über 5.000 Zuschauern, es werden immer weniger, was auch verständlich ist.
    Der BVB vergeigt gegen Aachen, ich seh es schon kommen, Uerdingen geht hoch.
    Keine Sorge, Uerdingen hatte bisher nur ein einfaches Programm und wird Samstag von der Viktoria abgefrühstückt. Da brennt jetzt richtig der Baum und die sind da wie Bayern, dann drehen die richtig auf.

    Wuppertal wirds am Ende machen. Da ist auch richtig viel Kohle vorhanden, wenn man deren Spieler sieht wie Manno, Pagano, Hagemann, Windmüller. Die tun nur immer so als hätten sie kein Geld.

  3. #813
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, Uerdingen hatte bisher nur ein einfaches Programm und wird Samstag von der Viktoria abgefrühstückt. Da brennt jetzt richtig der Baum und die sind da wie Bayern, dann drehen die richtig auf.

    Wuppertal wirds am Ende machen. Da ist auch richtig viel Kohle vorhanden, wenn man deren Spieler sieht wie Manno, Pagano, Hagemann, Windmüller. Die tun nur immer so als hätten sie kein Geld.
    Naja, richtig viel Geld ist nicht da. Zum Beispiel haben wir keinen Trikotsponsor. Und müssen immer noch unsere Schulden abbezhlen.
    Und mit ihrer Preispolitik bei den Ticketpreisen haben sie sich auch keinen Gefallen getan. Ich hab eine Dauerkarte. Und bekomme ab und zu mal Freikarten, die dann auch immer schnell dankbare Abnehmer finden.

  4. #814
    Viktoria Köln - Bayer Uerdingen 0:0 vor 1177 Zuschauern, könnten auch mehr sein. Köln war wohl etwas besser, aber dafür gibt es keine Punkte.


  5. #815
    Gladbach - Essen 1:1 vor massiven 821 Zuschauern im Grenzlandstadion. Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.


  6. #816
    Randale, Nazi-Parolen, 9 Verletzte – "Fans" von Rot-Weiss Essen benehmen sich in Regionalbahn völlig daneben.

    https://www.derwesten.de/sport/fussb...212023255.html

    Ich kann gar nicht so viel trinken, wie ich ...


  7. #817
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Randale, Nazi-Parolen, 9 Verletzte – "Fans" von Rot-Weiss Essen benehmen sich in Regionalbahn völlig daneben.

    https://www.derwesten.de/sport/fussb...212023255.html

    Ich kann gar nicht so viel trinken, wie ich ...
    Die Idioten sterben leider nicht aus...

    Der WSV sollte nicht mehr live übertragen werden. Wieder eine Niederlage.
    Irgendwie eine komische Saison bisher von Wuppertal.

  8. #818
    Als das 1:2 fiel, dachte ich, da geht noch was. Aber Aachen ist ne Wundertüte.


  9. #819
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Als das 1:2 fiel, dachte ich, da geht noch was. Aber Aachen ist ne Wundertüte.
    Die ganze Regionalliga West ist im Moment eine Wundertüte.

  10. #820
    Nur Essen ist jedes Jahr Mittelmaß. Mal 5, mal 9, mal 4. Auf uns ist Verlass.


  11. #821
    Ich finde es gut, dass die an neuen Modellen bezüglich des Aufstiegs in die 3.Liga arbeiten wollen.. Diese doofen Play-Offs nerven und sind unnötig

  12. #822
    1:1 gegen den 4maligen Champions-League-Sieger aus Verl, der Ausgleich überhaupt erst in der allerletzten Minute, die 9.677 Zuschauer hatten die Schnauze voll. Was nützen 5 Spiele ohne Niederlage, wenn es nicht voran geht?



  13. #823
    Member Avatar von joergsz
    Ort: im Bergischen Land
    Sven Demandt ist nicht mehr Trainer bei Rot Weiß Essen:

    https://twitter.com/fussball_de/stat...72871052873728

  14. #824
    Das war gestern schon zu erwarten. Ancelotti hat extra noch mit seinem Rückflug gewartet, er unterschriebt gleich in Essen.


  15. #825
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    War ja zu erwarten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •