Seite 55 von 267 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 3993
  1. #811
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    andrea henkel ist die beste und hätte auch mal einen preis verdient und nicht immer diese jungschen blonden dinger

  2. #812
    Ich will auch mal mit der Lena einen Heben.

  3. #813
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Naja, aber was hat die besonderes erreicht?
    HF Wimbledon

    Ist ein bisschen mehr wert als Silbermedaillen bei den Olympischen Spielen in Disziplinen, wo sich die Anzahl der Profisportler doch ziemlich in Grenzen hält.

  4. #814
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    HF Wimbledon

    Ist ein bisschen mehr wert als Silbermedaillen bei den Olympischen Spielen in Disziplinen, wo sich die Anzahl der Profisportler doch ziemlich in Grenzen hält.
    deswegen übertragen ard und zdf auch kaum tennis, weil das so viel wert ist.

  5. #815
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    deswegen übertragen ard und zdf auch kaum tennis, weil das so viel wert ist.
    Es ist globaler dann doch etwas wichtiger als z.B. der gesamte Wintersport, der in 2 Dritteln der Welt gar nicht ausgetragen wird.

    Kerber ist auch Top-Verdienerin unter den deutsche Sportlerin in diesem Jahr.

  6. #816
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Kimi
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #817
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    HF Wimbledon

    Ist ein bisschen mehr wert als Silbermedaillen bei den Olympischen Spielen in Disziplinen, wo sich die Anzahl der Profisportler doch ziemlich in Grenzen hält.
    Bitte was? Eine Silbermedaille bei Olympia ist in meinen Augen schon sehr viel wert, egal in welcher Disziplin.
    Also ich weiß nicht, ich kann den Hype um Kerber irgendwie nicht nachvollziehen. Sie stand weder in einem GS Finale noch hat sie mal ein größeres Turnier(1000er) gewonnen. Für den 2. Platz bei solch einer Wahl sollte man mMn schon ein bisschen mehr aufweisen können.


    Marcos Baghdatis

  8. #818
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    ich hätte den pokal boris becker gegeben, der ist global viel bekannter und vorbild für kinder auf der ganzen welt.

  9. #819
    Ergebnis im UK:

    3. Andy Murray
    2. Jess Ennis
    1. Bradley Wiggins

    Dort wird übrigens während der Sendung per Televote entschieden, gab 1,5 Mio. Stimmen.


    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    ich hätte den pokal boris becker gegeben, der ist global viel bekannter und vorbild für kinder auf der ganzen welt.
    Der konnte eh nicht, der saß lieber bei der UK-Wahl in der ersten Reihe.
    Geändert von movie-mac (16-12-2012 um 22:35 Uhr)

  10. #820
    Ole Bischof

    1x Gold, 1x Silber und 1x gegen Raab verloren.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #821
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Bitte was? Eine Silbermedaille bei Olympia ist in meinen Augen schon sehr viel wert, egal in welcher Disziplin.
    Also ich weiß nicht, ich kann den Hype um Kerber irgendwie nicht nachvollziehen. Sie stand weder in einem GS Finale noch hat sie mal ein größeres Turnier(1000er) gewonnen. Für den 2. Platz bei solch einer Wahl sollte man mMn schon ein bisschen mehr aufweisen können.
    Sie stand im HF von Wimbledon, was ganze 3 deutsche Damen in den letzten 70! Jahren geschafft haben.

    Das ist ein bisschen mehr wert als eine Silbermedaille, die eh 99% der Deutschen jetzt schon vergessen haben.

    Im übrigen brauchte Andrea Petkovic im letzten Jahr sogar weniger um auf 2 zu stehen.

  12. #822
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Es ist globaler dann doch etwas wichtiger als z.B. der gesamte Wintersport, der in 2 Dritteln der Welt gar nicht ausgetragen wird.
    Das ist aber bei einer Wahl "DEUTSCHLANDS Sportler des Jahres" nicht relevant. Da zählt nur, wie populär und wichtig ist der Sport in DEUTSCHLAND, und nicht global!!
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Im übrigen brauchte Andrea Petkovic im letzten Jahr sogar weniger um auf 2 zu stehen.
    was genauso ein Witz war!

    Im Land einer Steffi Graf sollte eine Tennisspielerin schon ein großes Turnier gewinnen oder zumindest das Finale erreichen, um unter die Top 3 zu kommen!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #823
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von movie-mac Beitrag anzeigen
    Ergebnis im UK:

    3. Andy Murray
    2. Jess Ennis
    1. Bradley Wiggins

    Dort wird übrigens während der Sendung per Televote entschieden, gab 1,5 Mio. Stimmen.
    dort wird wohl nicht unterteilt in männchen und weibchen ?

    und der große bahnradheld gar nicht dabei.

  14. #824
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Im übrigen brauchte Andrea Petkovic im letzten Jahr sogar weniger um auf 2 zu stehen.
    Das konnte ich auch schon nicht nachvollziehen.

    Dann hätte man auch Kohlschreiber zum Sportler des Jahres wählen können.

  15. #825
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Sie stand im HF von Wimbledon, was ganze 3 deutsche Damen in den letzten 70! Jahren geschafft haben.

    Das ist ein bisschen mehr wert als eine Silbermedaille, die eh 99% der Deutschen jetzt schon vergessen haben.

    Im übrigen brauchte Andrea Petkovic im letzten Jahr sogar weniger um auf 2 zu stehen.
    ich hatte das halbfinale vom wimbledon längst schon vergessen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •