Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 300
  1. #106
    Zitat Zitat von Kaffeekanne Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ja jemand so ein ähnliches Problem, dann herzlich willkommen.


    es gibt gleich gesinnte, toll

    See you at the bitter End.

  2. #107
    So, ich habe es tatsächlich getan, ich habe gebacken.
    Ich muß sie morgen nur noch bepinseln und teilweise zusammenkleben.
    Und dann back ich nochmal.
    Mein Mann hat heute schon gedacht er hat Haluzinationen, wie jetzt, Du backst?

  3. #108
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ergebnis Wochenende:
    - Huftsteak mit violetten Karotten, Vanillestampf und Brombeersauce
    - Coq au Vin
    beides Kochhaus-Kochbuch

  4. #109
    Ui, das klingt lecker.

    Beim Coq au Vin stört mich die labberige Hühnerhaut, entweder habe ich was falsch gemacht, oder das muß so.

    Ich könnt die Haut ja vorher abmachen, mache ich auch wenn ich Huhn für Suppe abkoche, wird trotzdem nicht trocken. Ich muß mal das Rezept raussuchen.

  5. #110
    Meine ersten Kekse sind fertig, Cranberrykringel und unspecktakulär aussehende Schoko-Minzplätzchen, diese sind mit Minzcreme gefüllt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #111
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Kaffeekanne Beitrag anzeigen
    Ui, das klingt lecker.

    Beim Coq au Vin stört mich die labberige Hühnerhaut, entweder habe ich was falsch gemacht, oder das muß so.

    Ich könnt die Haut ja vorher abmachen, mache ich auch wenn ich Huhn für Suppe abkoche, wird trotzdem nicht trocken. Ich muß mal das Rezept raussuchen.
    Ich nehm Hühnerschenkel, weil die eh saftiger bleiben als Brust, brate die mit Haut kräftig an und wenn nach dem Schmoren das Fleisch vom Knochen fällt, dann kann man die Haut ganz einfach mit entsorgen.

  7. #112
    Heute gabs Kartoffel-Hack-Pie aus einer "Lecker". O.K., Pie ist eigentlich was anderes, aber es war sehr lecker, habe nur noch die Reste vor die Kamera bekommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #113
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    gibt es das Rezept hier???
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  9. #114
    Ich habs tatsächlich bei Lecker gefunden:

    http://www.lecker.de/rezept/3135835/...-Hack-Pie.html

    Mangels Kirschtomaten aus der Dose habe ich stückige genommen und ein paar frische mit rein gelegt.
    Außerdem würde ich die Kartoffeln noch etwas salzen, die waren etwas lasch, aber nachwürzen geht am Tisch ja immer noch.

  10. #115
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    dankeschön
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  11. #116
    Ich entstaube hier mal, wie schon befürchtet sieht es diese Woche sehr schlecht aus, der Weihnachtsmarkt hat sich uns ständig vor die Füße geworfen und sonst gabs Klassiker.
    Letzte Woche hatte ich aber immerhin drei Sorten Plätzchen aus meiner Sammlung gebacken und außerdem noch die Macadamiacookies von ruru. Die sind übrigens des Teufels. Und schon alle, mein Mann hat gestern die letzten aufgefressen.

  12. #117

    Ich habe eine gigantische Rezeptsammlung und werde sie auch nutzen!

    Mein Resultat ist eher, dass ich meine Rezeptsammlung entrümpele.

    Kekse backe ich natürlich auch, aber immer nur eine Sorte pro Wochenende. Und verschwinden tun die auch schnell.

  13. #118
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Letzte Woche war kaum Zeit selbst zu kochen, Sonntag soll aber groß englisch gefrühstückt werden, darum gibt es selbstgemachte Baked Beans.
    Rezept nicht aus der Kochbuchsammlung, sondern dem, nicht viel kleineren Bookmark-Ordner: http://www.katharinakocht.com/novemb...baked-beans-2/

  14. #119
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ich werde heute das Auberginenhummus ausprobieren.

  15. #120
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Im Ofen geröstete Kohlsprosserl und Erdäpfel mit Haselnüssen und Grantatapfelkernen - nach diesem Rezept: watch?v=7kJRQ_F9Lwk (youtube)

    Das werde ich sicher noch öfters machen! So gut!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •