Seite 20 von 342 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 5121
  1. #286
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Kerber spielt also morgen früh um 5?
    Wenn das Williams-Radwanska Spiel eine einigermaßen normale Länge hat, ja.

  2. #287
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    a propos Wlliams, hätte Kerber in nem möglichen Endspiel da überhaupt ne Schangse?

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #288
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    imo spielerisch ja, mental nein

  4. #289
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also wie bei biene damals. dachte ich mir schon. danke

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #290
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    a propos Wlliams, hätte Kerber in nem möglichen Endspiel da überhaupt ne Schangse?
    natürlich nicht



    du kannst also schauen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #291
    Halbfinale am Donnerstag:

    Nicht vor 03.30 Uhr

    Rod Laver Arena (Spiel 2 u. 3)
    Serena Williams vs. Agnieszka Radwanska 6:0 6:4
    Angelique Kerber vs. Johanna Konta 7:5 6:2


    Ab ca. 09.30 Uhr

    Rod Laver Arena (Spiel 1)
    Novak Djokovic vs. Roger Federer


    Mixed (Viertelfinale) wowatdeutschspricht am Donnerstag:

    Nicht vor 06.00 Uhr

    Show Court 3 (Spiel 4)
    Mirza/Dodig vs. Hingis/Paes 7:6 6:3
    Geändert von mkay2884 (28-01-2016 um 08:45 Uhr)

  7. #292
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    a propos Wlliams, hätte Kerber in nem möglichen Endspiel da überhaupt ne Schangse?
    Wenn es die letztjährigen US Open gewesen wären hätte ich ja gesagt da war ja die Williams mental total angeknackst...jetzt würde ich eher sagen Kerber dürfte keine Chance haben weil am Anfang der Saison der Druck noch nicht zu groß ist bei der Williams,hoffe das der Amerikanerin der Golden Slam im Kopf rum spuckt und sie wieder ihr Spiel nicht findet aber erst muss die Kerber ja das Halbfinale überstehen, wer weiß was da passiert bei Damentennis ist ja alles möglich
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  8. #293
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    imo spielerisch ja, mental nein
    Wobei Williams ja schon manchmal dazu neigt, die von allen schon von vorne als Sieg gemarkerten Spiele mit sehr seltsamen Phasen zu garnieren. Klar reisst sie es dann meistens mit ihrer Klasse und eben mentalen Stärke rum, aber ganz chancenlos würde ich Kerber in einem möglichen Finale nicht sehen. Da sehe ich für Angie das kritischere Spiel gegen Konta, weil der Druck auf sie zu gewinnen wesentlich höher ist als gegen Williams. Aber ich hoffe das Beste.

  9. #294
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Wobei Williams ja schon manchmal dazu neigt, die von allen schon von vorne als Sieg gemarkerten Spiele mit sehr seltsamen Phasen zu garnieren.
    jedenfalls würde Kerber mal 2-0 in Führung gehen, Serena ist zu Matchbeginn selten munter


    Klar reisst sie es dann meistens mit ihrer Klasse und eben mentalen Stärke rum, aber ganz chancenlos würde ich Kerber in einem möglichen Finale nicht sehen.
    nein das sowieso nicht, Kerber hat aber das Pech dass Serena sie ernst nimmt...das und die erste GS-Finalteilnahme ist halt kein Vorteil

    Da sehe ich für Angie das kritischere Spiel gegen Konta, weil der Druck auf sie zu gewinnen wesentlich höher ist als gegen Williams.
    ja wobei da wieder die Frage ist wie Konta mit ihrer ersten GS-Halbfinalteilnahme klarkommt

    Aber ich hoffe das Beste.
    ich auch, also Radwanska vs. Konta

  10. #295
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen

    ich auch, also Radwanska vs. Konta
    Um wie viele Uhr wäre das Damen-Finale um 3 Uhr oder so??
    ein Grund nicht bis in die Nacht aufzubleiben
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  11. #296
    Sigs off

  12. #297
    Wenn die Radwanska schon chancenlos gegen Williams ist wie sollte das eine Kerber schaffen
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  13. #298
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Wenn die Radwanska schon chancenlos gegen Williams ist wie sollte das eine Kerber schaffen
    Stachi glaubt drann
    Sigs off

  14. #299
    Da kann sie sich Gedanken drüber machen, wenn sie Konta bezwungen hat. Eine Spielerin, die schon Venus Williams und Muguruza geschlagen hat, kann auch gegen Kerber gewinnen.

  15. #300
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Läuft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •