Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5008
  1. #61
    Misanthrop Avatar von stadlau
    Ort: Donaustadt
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    26 Grad. So mag ich das. Balkontür auf....man kann raus und rein..... Die Wohnung ist nicht aufgeheizt......Schwüle hält sich hoffentlich weiterhin in Grenzen.....Sommer kann auch schön sein.
    So hasse ich das Bunkertemperatur bei 27,5 Grad, ohne Folien und Venti wäre ich schon umgekommen


  2. #62
    Zitat Zitat von Tuennemann72 Beitrag anzeigen
    Und ich schwitze dieses Jahr trotz Null Übergewicht (175 cm, 72 kg, relativ sportlich) und nur 20 -21° draussen, ständig wie ein kleine Pottsau ... Gerade vom Sport die Autofahrt nach Hause .. 3 Min im Auto und die Schweißperlen waren auf der Stirn, dem Nacken, den Armen ... solche "Absuppsymptome" kenne ich an mir eigentlich nicht ... auch nicht nach körperlicher Ertüchtigung.
    Menopause?
    wenn es sich auch um Nachtschweiß handelt, könnte man dich alternativ noch in die Krebsabteilung überweisen... oder Schilddrüsenstörung, Diabetes, Nervenschädigung.

    Wenn du nach sportlichen Aktivitäten schwitzt, könnte auch die extreme LF dahinter gesteckt haben. Ich habe am Mittwoch auch ausnahmsweise mal richtig ekelhaft beim Sport bzw danach geschwitzt, das ist bei mir sonst nur der Fall, wenn ich intensives Intervalltraining auf dem Crosser mache oder sowas.
    Das Nichtschwitzen oder Wenigschwitzen ist auch nicht immer toll. Habe das Gefühl, der Hitze dann noch weniger entgegen setzen zu können.


    Wir ham heute bewölkt und diese dauerföhnigen Luftmassen, Temps weiß ich gar nicht, so bei 23, glaube ich. Drinnen muckelige 24,8 Grad.
    Lichtblick ist der Montag mit nur noch 21 Grad. Vorerst.

  3. #63
    Zitat Zitat von Sonnengöttin Beitrag anzeigen
    Menopause?
    wenn es sich auch um Nachtschweiß handelt, könnte man dich alternativ noch in die Krebsabteilung überweisen... oder Schilddrüsenstörung, Diabetes, Nervenschädigung.

    Mal langsam mit den jungen Pferden.

    Muss nix dahinter stecken, außerdem find ich es dieses Jahr auch extrem schwitzeschwül... Heute geht's ganz gut, ist bewölkt und es soll regnen, um die 21°. Aber die Luft an sich ist

  4. #64
    Misanthrop Avatar von stadlau
    Ort: Donaustadt
    drinnen 27,6 - Fensterscheiben dank Folien lediglich 24 Grad, obwohl schon seit 8 Stunden die gelbe Sau drauf heizt

    Geändert von stadlau (30-07-2016 um 15:52 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von Sonnengöttin Beitrag anzeigen
    Menopause?
    wenn es sich auch um Nachtschweiß handelt, könnte man dich alternativ noch in die Krebsabteilung überweisen... oder Schilddrüsenstörung, Diabetes, Nervenschädigung.


    Wenn du nach sportlichen Aktivitäten schwitzt, könnte auch die extreme LF dahinter gesteckt haben. Ich habe am Mittwoch auch ausnahmsweise mal richtig ekelhaft beim Sport bzw danach geschwitzt, das ist bei mir sonst nur der Fall, wenn ich intensives Intervalltraining auf dem Crosser mache oder sowas.
    Das Nichtschwitzen oder Wenigschwitzen ist auch nicht immer toll. Habe das Gefühl, der Hitze dann noch weniger entgegen setzen zu können.


    Wir ham heute bewölkt und diese dauerföhnigen Luftmassen, Temps weiß ich gar nicht, so bei 23, glaube ich. Drinnen muckelige 24,8 Grad.
    Lichtblick ist der Montag mit nur noch 21 Grad. Vorerst.
    Hmm ja ... also Diplomatie und/ oder Empathie ist nicht deine Stärke ...
    Da musste ich echt überlegen, wenn mir jemand sowas schreibt, als wenn ein Knochen gebrochen wäre ... ach scheiss drauf ... *Block , *Ignore* und alles, was dazu gehört.

  6. #66
    Misanthrop Avatar von stadlau
    Ort: Donaustadt
    Das wird wieder ne heiße Nacht


  7. #67
    Zitat Zitat von stadlau Beitrag anzeigen
    drinnen 27,6 - Fensterscheiben dank Folien lediglich 24 Grad, obwohl schon seit 8 Stunden die gelbe Sau drauf heizt

    Zitat Zitat von Sonnengöttin Beitrag anzeigen
    Menopause?
    wenn es sich auch um Nachtschweiß handelt, könnte man dich alternativ noch in die Krebsabteilung überweisen... oder Schilddrüsenstörung, Diabetes, Nervenschädigung.
    Die Sonne bissi zu heiß?

    Zitat Zitat von stadlau Beitrag anzeigen
    Das wird wieder ne heiße Nacht

    Du hast doch Folie.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #68
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Sonne bissi zu heiß?

    Du hast doch Folie.
    nö, das nennt sich schwarzer Humor. Ist natürlich nicht jedermanns Sache, sehe ich ein.

    Jedoch gerade Tuennie als Leser von Kaltwetter sollte daran gewöhnt sein und hier nicht urplötzlich so sehr die empfindsame Mimose heraushängen lassen... da bin ich doch schwer enttäuscht.

    Moritza, bei dir weiß ich auch nie, welche Art von pechschwarzer Humor das ist, wenn du 28 Grad als annehmbar und zum schönen Sommer im Hitzehasserthema erklärst... da fühle ich mich doch verkaspert.

    das fällt mir schon öfter auf, heute nicht zum ersten Mal. Wenn wir schon am Kritisieren sind....

  9. #69
    Zitat Zitat von Sonnengöttin Beitrag anzeigen
    nö, das nennt sich schwarzer Humor. Ist natürlich nicht jedermanns Sache, sehe ich ein.

    Jedoch gerade Tuennie als Leser von Kaltwetter sollte daran gewöhnt sein und hier nicht urplötzlich so sehr die empfindsame Mimose heraushängen lassen... da bin ich doch schwer enttäuscht.

    Moritza, bei dir weiß ich auch nie, welche Art von pechschwarzer Humor das ist, wenn du 28 Grad als annehmbar und zum schönen Sommer im Hitzehasserthema erklärst... da fühle ich mich doch verkaspert.

    das fällt mir schon öfter auf, heute nicht zum ersten Mal. Wenn wir schon am Kritisieren sind....
    Wenns nicht schwül ist finde ich es supi. und wenn es Nachts abkühlt. Schon mehrmals erwähnt. Müsste dir auch aufgefallen sein.
    Oder muss ich jetzt jedes bissi Sonne hassen?
    Also ne Krebserkrankung ist jetzt nicht mein Humor.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #70
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ui.

    Ich mache mir nun auch erst mal auch keine Sorgen. Die Luft steht heute, es ist irgendwie piefig, innen waren es 26 Grad tagsüber und nun reichts mir auch für heute.
    Okay...Menopause könnte bei mir noch ggf. zutreffen.

    Schrecklich, stadlau.

    Schwüle setzt mir auch immer total zu. Ich schwitze dann auch bei 20 Grad, wenn ich aktiv bin.

  11. #71
    Zitat Zitat von Sonnengöttin Beitrag anzeigen

    Moritza, bei dir weiß ich auch nie, welche Art von pechschwarzer Humor das ist, wenn du 28 Grad als annehmbar und zum schönen Sommer im Hitzehasserthema erklärst... da fühle ich mich doch verkaspert.

    das fällt mir schon öfter auf, heute nicht zum ersten Mal. Wenn wir schon am Kritisieren sind....
    Schwarzer Humor ?
    Nun ja, man kann es auch eher absolut unangebracht nennen.

    Dir ist aber schon aufgefallen, das die Meisten hier überhaupt nix gegen Sonne haben oder ?
    Was uns stört ist diese extreme Hitze, jenseits der 30 Grad und falls unter 30 Grad, diese komplette Windstille oder Schwüle. Ausserdem das es sich nachts nicht abkühlt, sondern immer so um die 20 Grad hat, bei dem extremen Wetter.

    Wenn vernünftig Wind geht, können auch 28 Grad ziemlich angenehm sein...

    Wobei ich zur Zeit überhaupt nicht klagen kann...bei uns scheint zwar ab und an die Sonne, aber mehr wie 25 Grad wird es nicht, dazu immer ein kühles Lüftchen und auch nachts kühlt es sich so ab, das man gut bei offenem Fenster schlafen kann.


  12. #72
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Schwarzer Humor ?
    Nun ja, man kann es auch eher absolut unangebracht nennen.

    Dir ist aber schon aufgefallen, das die Meisten hier überhaupt nix gegen Sonne haben oder ?
    Was uns stört ist diese extreme Hitze, jenseits der 30 Grad und falls unter 30 Grad, diese komplette Windstille oder Schwüle. Ausserdem das es sich nachts nicht abkühlt, sondern immer so um die 20 Grad hat, bei dem extremen Wetter.

    Wenn vernünftig Wind geht, können auch 28 Grad ziemlich angenehm sein...

    Wobei ich zur Zeit überhaupt nicht klagen kann...bei uns scheint zwar ab und an die Sonne, aber mehr wie 25 Grad wird es nicht, dazu immer ein kühles Lüftchen und auch nachts kühlt es sich so ab, das man gut bei offenem Fenster schlafen kann.


    Sonne ist auch gut...besonders für meine Pflanzen. und bei Regen schwimmt es sich auch nicht sooooo gut.

    Heute wolkig...26 Grad..immer mal die Sonne...keine Schwüle.....perfekt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #73
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Aktuell 27 Grad und heute war es richtig schwül


    War den ganzen Tag unterwegs und häng jetzt erstmal die Füße ins Wasser

  14. #74
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Genau, ich habe auch nichts gegen die Sonne. Wenn es die nicht geben würde dann gebe es kein Leben auf unseren schönen Planeten Erde.
    Ich mag nur die Hitze ab 30 Grad nicht. Und die Schwüle vertrage ich gar nicht egal wieviel Grad es sind.



    Allerdings habe ich sehr großen Respekt vor der Sonne schon alleine die Größe. Schon unglaublich das die Erde da eine Million mal reinpassen würde.

  15. #75
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Aktuell 27 Grad und heute war es richtig schwül


    War den ganzen Tag unterwegs und häng jetzt erstmal die Füße ins Wasser
    Häng den Kopp rein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •